Eure Meinung zu #2.14 Regen

Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sandra hat geschrieben:WOW, meiner Meinung nach war das eine der besten OC-Folgen überhaupt.
Amen dazu.
Nicht zuletzt dank der Musik eine super Folge.

Heut war ich zum ertsen mal am Mitfiebern was Seth und Summer angeht - war eifnach schön gemacht... Dank der Boys2Men!

Julie war wieder genial - die besten Kommentare kamen von ihr wie so oft ("Oh, wie punkig von dir!")!
@Maret: Du stehst nicht alleine da. Steige mit ein in den Julie-Fanclub.

Und wenn Marissa das wirklich durchzieht bei Alex ist sie meine Heldin. Fand sie ja in S2 bsiehr schon immer cool wiel rebellisch und fies zu Julie, und das würde noch fehlen!

Maret hat geschrieben:Es wundert mich wirklich, dass O.C. nicht bessere Quoten hat, obwohl die Serie doch durchaus populär ist.
Oja - jeder scheint sie zu kennen. Sogar in meinem Studiengang gibts im nächsten Semster ein Seminar mit dem Namen "Von BH90210 bis OC California..." :-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schnupfen hat geschrieben: Oja - jeder scheint sie zu kennen. Sogar in meinem Studiengang gibts im nächsten Semster ein Seminar mit dem Namen "Von BH90210 bis OC California..." :-)
Cool. An meiner Uni gab es im letzten Semester ein Medienwissenschafts-Seminar, das sich u.a. mit den Gilmore Girls beschäftigte.

Ich mag Julie übrigens auch gerne. Sicher, sie ist meistens eine echte Hexe, aber dennoch habe ich gewisse Sympathien für sie übrig. :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ehsan hat geschrieben:und wo genau california -Orange Country liegt. würd mich auf eine antwort sehr freuen
Im OC-Bereich gibt es dazu eine Kolumne. ;)
Auch mit Karte, damit du sehen kannst, wo's liegt. ;)
Maret
Beitrag von Maret »

Schnupfen hat geschrieben: @Maret: Du stehst nicht alleine da. Steige mit ein in den Julie-Fanclub.
Na dann, Herzlich Willkommen :D
Schnupfen hat geschrieben: Oja - jeder scheint sie zu kennen. Sogar in meinem Studiengang gibts im nächsten Semster ein Seminar mit dem Namen "Von BH90210 bis OC California..." :-)
Echt? In meinem Studiengang gibt es solche interessanten Seminare nicht :wtf: Ich glaube fast, ich studiere das falsche oder zumindest an der falschen Uni. Nein, war nicht so gemeint, ich mag meine Studienfächer und meine Uni, aber trotzdem bin ich ein bißchen neidisch ;)
JENNA RINK

Beitrag von JENNA RINK »

ich fand den kuß von seth und summer 10000000 mal besser als das original von spiderman.
den beiden muss es ja gefallen,sich auch in der serie küssen zu dürfen.
also ich würde bei sojemanden wie seth7summer nict nein sagen
MissyCohen

Beitrag von MissyCohen »

Die Folge war einfach super.
Vor allem die Kussszene à la Spiderman war zum dahin schmelzen.

Und wie Seth und Ryan telefoniert haben, weil keiner wegen dem Regen zu dem andern rüber wollte... sowas machen auch nur sonnen verwöhnte Californier.

Endlich hat Marissa mal was richtiges getan und ihrer Mom von der Beziehung zu Alex erzählt.

Bin froh das Lindsay weg ist und Rebecca auch. Sandy und Kirsten müssen wieder zusammen finden.
Nickileinchen

Nickileinchen

Beitrag von Nickileinchen »

Also ich fand die folge total geil und summer und seth sind jetzt auch endlich wieder zusammen!
Allerdings würde ich auch gerne wieder, dass marissa und ryan wieder ein paar werden, :(

voll cool war auch, dass rebecca jetzt endlich wieder weg ist und sich kirsten und sandy wieder vertragen haben.
Hab mal so gelesen was alles noch dran kommt.
nicht besonders gut...
können nicht einmal alle glücklich sein...
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Wenn ich eine vermissen werde, dann ist das Lindsey! Ich war so froh, dass dieses ganze "Marissa-Ryan" Heckmeck ein Ende hatte und schon sagt sie wieder good bye. Da kam das Trauma mit Anna wieder hoch...
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
kate90

WOW!

Beitrag von kate90 »

Oh mein gott...die folge war ja mal supa gudd...da cih sowieso ein großer fan von adam brody alias seth bin fand ich die folge noch besser...vor allem das happy end mit summer war total schön...es hat zwar etwas seltsam ausgesehn wie sie sich geküsst haben aber ansonsten einfach nru gut.
Amy005

Beitrag von Amy005 »

man das war der hammer wie summer seth geküsst hat wurde auch zeit die zwei sind das traumpaar schlechthin ;)

oc ist überhaupt die beste serie :anbet:
**Lucy**

Summer&Seth

Beitrag von **Lucy** »

Phuu, bin ja sooo happy, dass Summer und Seth jetzt wieder ein Paar sind, hat lange genug gedauert, finde ich. :schaem: Ich hoffe ja, dass Marissa bald von ihrem lespen-trip wieder runter kommt und das sie mit Ryan zusammen kommt. Dann wäre wieder alles friede-freude-Eierkuchen. Naja, Lindsey zieht jetzt ja sowieso weg.
Ich fand die szene cool, als Seth vom Dach viel!

bye eure Lucy
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Ich fande die Idee vor allem total geil, die Szene aus Spiderman nachzumachen! Einfch genial gelungen...
Ich glaube es ist das beste was passieren konnte, man hat schon die ganze Zeit diese Spannung zwischen den beiden gemerkt und das es jetzt so passiert ist, ist einfach HAMMER :up: :up: :up:
Lindsay+Rayen

Beitrag von Lindsay+Rayen »

diese folge war ja wohl mal wirklich richtig toll ! am besten fand ich jedoch die szene mit summer und seth beim poolhaus wo sie sich geküsst ham ! :D endlich wieder ! :D
livestange

Ist das geil

Beitrag von livestange »

Summer und seth haben sich geküsst :<> Ich war so glücklich ich habe es mir dansch noch mal 20 mal angeschaut. ich bin froh das lindsay geht die hat eh nur genevt
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

JENNA RINK hat geschrieben:ich fand den kuß von seth und summer 10000000 mal besser als das original von spiderman.

Gefiel mir hier auch besser. Lag vllt auch an den Schauspielern :D
Sum

Beitrag von Sum »

Also, ich kann zur Folge "Regen" nur dagen: Yippie! Ich hab mich nämlich schon ewig auf den Kuss von Summer und Seth gefreut! :D ^_^ :up:
Außerdem war der Anfang echt genial witzig! Aber andererseits war sie auch echt traurig... :cry:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

die folge war ja wirklich wieder einmal genial!
schon der beginn mit seth und ryan!
dann als marissa und alex hinter julies rücken herumgeknutscht haben!
und julies gesichtsausdruck als marissa ihr die wahrheit sagte1
dann als seth marissa bei alex gesehen hat!
und natürlich der schluss von summer und seth!
:up: :up: :up: :up: :up: :up:
lg sarah
Rose83

Beitrag von Rose83 »

Diese Folge fand ich eine der besten bisher in der 2. Staffel! :up: Das Highligt für mich war, dass Seth und Summer wieder zusammen gefunden haben. Die Szene mit Marissa und Alex bei Julie zu Hause war auch super! Da ich Lindsay sehr mag, fand ich es aber total traurig, als sie Ryan sagte, dass sie mit ihrer Mutter die Stadt verlässt.

Ich freue mich schon auf morgen...wenn es wieder heisst...Califooornia...here we coome! :)
~Serienjunkie~
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

Ich fand diese Folge auch klasse. Wie lange habe ich auch diese Folge gewartet :anbet:

Endlich ist es zwischen Summer & Seth passiert .. ;)

Aber was ich mich frage, wie Seth so im Spiderman - Kostum herunterhing, wie er bitte runterkam, ohne sich den Kopf zu stoßen.. Das würde mich wirklich interessieren ?
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

SUMMER und SETH wie lange hab ich schon auf den Moment gewartet ?!?!
Marissa und Alex...da sag ich lieber nicht zu.
Lindsay zieht ja jetzt weg also war das die letzte Folge mit ihr ?
Julie war auch mal wieder super ! Am Anfang hab ich mich schrott gelacht als Ryan udn Seth sich nicht entscheiden konnten zu wem sie gehen und dann telefoniert haben :D !

Mein Beitrag zusammen gefasst: MEGA FOLGE ! freu mich schon auf die nächste!
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“