Eure Meinung zu #2.14 Regen
Amen dazu.Sandra hat geschrieben:WOW, meiner Meinung nach war das eine der besten OC-Folgen überhaupt.
Nicht zuletzt dank der Musik eine super Folge.
Heut war ich zum ertsen mal am Mitfiebern was Seth und Summer angeht - war eifnach schön gemacht... Dank der Boys2Men!
Julie war wieder genial - die besten Kommentare kamen von ihr wie so oft ("Oh, wie punkig von dir!")!
@Maret: Du stehst nicht alleine da. Steige mit ein in den Julie-Fanclub.
Und wenn Marissa das wirklich durchzieht bei Alex ist sie meine Heldin. Fand sie ja in S2 bsiehr schon immer cool wiel rebellisch und fies zu Julie, und das würde noch fehlen!
Oja - jeder scheint sie zu kennen. Sogar in meinem Studiengang gibts im nächsten Semster ein Seminar mit dem Namen "Von BH90210 bis OC California..."Maret hat geschrieben:Es wundert mich wirklich, dass O.C. nicht bessere Quoten hat, obwohl die Serie doch durchaus populär ist.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Cool. An meiner Uni gab es im letzten Semester ein Medienwissenschafts-Seminar, das sich u.a. mit den Gilmore Girls beschäftigte.Schnupfen hat geschrieben: Oja - jeder scheint sie zu kennen. Sogar in meinem Studiengang gibts im nächsten Semster ein Seminar mit dem Namen "Von BH90210 bis OC California..."
Ich mag Julie übrigens auch gerne. Sicher, sie ist meistens eine echte Hexe, aber dennoch habe ich gewisse Sympathien für sie übrig.

- Catherine
- Teammitglied
Im OC-Bereich gibt es dazu eine Kolumne.Ehsan hat geschrieben:und wo genau california -Orange Country liegt. würd mich auf eine antwort sehr freuen

Auch mit Karte, damit du sehen kannst, wo's liegt.

- Maret
Na dann, Herzlich WillkommenSchnupfen hat geschrieben: @Maret: Du stehst nicht alleine da. Steige mit ein in den Julie-Fanclub.

Echt? In meinem Studiengang gibt es solche interessanten Seminare nichtSchnupfen hat geschrieben: Oja - jeder scheint sie zu kennen. Sogar in meinem Studiengang gibts im nächsten Semster ein Seminar mit dem Namen "Von BH90210 bis OC California..."

Die Folge war einfach super.
Vor allem die Kussszene à la Spiderman war zum dahin schmelzen.
Und wie Seth und Ryan telefoniert haben, weil keiner wegen dem Regen zu dem andern rüber wollte... sowas machen auch nur sonnen verwöhnte Californier.
Endlich hat Marissa mal was richtiges getan und ihrer Mom von der Beziehung zu Alex erzählt.
Bin froh das Lindsay weg ist und Rebecca auch. Sandy und Kirsten müssen wieder zusammen finden.
Vor allem die Kussszene à la Spiderman war zum dahin schmelzen.
Und wie Seth und Ryan telefoniert haben, weil keiner wegen dem Regen zu dem andern rüber wollte... sowas machen auch nur sonnen verwöhnte Californier.
Endlich hat Marissa mal was richtiges getan und ihrer Mom von der Beziehung zu Alex erzählt.
Bin froh das Lindsay weg ist und Rebecca auch. Sandy und Kirsten müssen wieder zusammen finden.
Nickileinchen
Also ich fand die folge total geil und summer und seth sind jetzt auch endlich wieder zusammen!
Allerdings würde ich auch gerne wieder, dass marissa und ryan wieder ein paar werden,
voll cool war auch, dass rebecca jetzt endlich wieder weg ist und sich kirsten und sandy wieder vertragen haben.
Hab mal so gelesen was alles noch dran kommt.
nicht besonders gut...
können nicht einmal alle glücklich sein...
Allerdings würde ich auch gerne wieder, dass marissa und ryan wieder ein paar werden,

voll cool war auch, dass rebecca jetzt endlich wieder weg ist und sich kirsten und sandy wieder vertragen haben.
Hab mal so gelesen was alles noch dran kommt.
nicht besonders gut...
können nicht einmal alle glücklich sein...
WOW!
Oh mein gott...die folge war ja mal supa gudd...da cih sowieso ein großer fan von adam brody alias seth bin fand ich die folge noch besser...vor allem das happy end mit summer war total schön...es hat zwar etwas seltsam ausgesehn wie sie sich geküsst haben aber ansonsten einfach nru gut.
Summer&Seth
Phuu, bin ja sooo happy, dass Summer und Seth jetzt wieder ein Paar sind, hat lange genug gedauert, finde ich.
Ich hoffe ja, dass Marissa bald von ihrem lespen-trip wieder runter kommt und das sie mit Ryan zusammen kommt. Dann wäre wieder alles friede-freude-Eierkuchen. Naja, Lindsey zieht jetzt ja sowieso weg.
Ich fand die szene cool, als Seth vom Dach viel!
bye eure Lucy

Ich fand die szene cool, als Seth vom Dach viel!
bye eure Lucy
Ist das geil
Summer und seth haben sich geküsst :<> Ich war so glücklich ich habe es mir dansch noch mal 20 mal angeschaut. ich bin froh das lindsay geht die hat eh nur genevt
die folge war ja wirklich wieder einmal genial!
schon der beginn mit seth und ryan!
dann als marissa und alex hinter julies rücken herumgeknutscht haben!
und julies gesichtsausdruck als marissa ihr die wahrheit sagte1
dann als seth marissa bei alex gesehen hat!
und natürlich der schluss von summer und seth!
lg sarah
schon der beginn mit seth und ryan!
dann als marissa und alex hinter julies rücken herumgeknutscht haben!
und julies gesichtsausdruck als marissa ihr die wahrheit sagte1
dann als seth marissa bei alex gesehen hat!
und natürlich der schluss von summer und seth!

lg sarah
Diese Folge fand ich eine der besten bisher in der 2. Staffel!
Das Highligt für mich war, dass Seth und Summer wieder zusammen gefunden haben. Die Szene mit Marissa und Alex bei Julie zu Hause war auch super! Da ich Lindsay sehr mag, fand ich es aber total traurig, als sie Ryan sagte, dass sie mit ihrer Mutter die Stadt verlässt.
Ich freue mich schon auf morgen...wenn es wieder heisst...Califooornia...here we coome!

Ich freue mich schon auf morgen...wenn es wieder heisst...Califooornia...here we coome!

~Serienjunkie~
SUMMER und SETH wie lange hab ich schon auf den Moment gewartet ?!?!
Marissa und Alex...da sag ich lieber nicht zu.
Lindsay zieht ja jetzt weg also war das die letzte Folge mit ihr ?
Julie war auch mal wieder super ! Am Anfang hab ich mich schrott gelacht als Ryan udn Seth sich nicht entscheiden konnten zu wem sie gehen und dann telefoniert haben
!
Mein Beitrag zusammen gefasst: MEGA FOLGE ! freu mich schon auf die nächste!
Marissa und Alex...da sag ich lieber nicht zu.
Lindsay zieht ja jetzt weg also war das die letzte Folge mit ihr ?
Julie war auch mal wieder super ! Am Anfang hab ich mich schrott gelacht als Ryan udn Seth sich nicht entscheiden konnten zu wem sie gehen und dann telefoniert haben

Mein Beitrag zusammen gefasst: MEGA FOLGE ! freu mich schon auf die nächste!