Eure Meinung zu #2.21 Kleine und große Sünden

Träumer

Beitrag von Träumer »

Aber irgendwie kann man Zack da schon verstehen. Seth hat damals auch nicht aufgehört auf Summer einzureden. Und das auch noch kurz vor der Hochzeit von Zacks Schwester, wo er mit Summer eingeladen war. Die fröhliche Stimmung von Zack, nachdem er von Summer am Flughafen sitzen gelassen wurde, kam mir sowieso etwas spanisch vor. War doch nur eine Frage der Zeit, wenn er wieder versucht seine erste Freundin zurück zu bekommen.
KirstenC

Beitrag von KirstenC »

Hallo Bin neu hier.Aber ich fand die Folge so cool.

Aber die sache mit Kirsten und Carter war scheiße aber na gut .Ich meine Sandy hat ja auch schon diese dämliche Rebecca geküsst also ist das doch eigentlich das gleich ,oder? :ohwell:

Ich hasse ja den Trey so was von! Was der da für ne scheiße wieder gebaut hat. Der macht doch alles wieder kaput! :boese: angry: :motz:

Aber ich fand das irgendwie von Summer total lustig wo die da geboxt hat!
Nur ich fand das dann scheiße das die dan den Zack geküsst hat.
Was ich aber auch cool fand war das mit Seth. Wie der am ende aussah! :D :D :D

Aber ich meine ja das mit der Nana und dem Verlobten ,man hat ja woll voll gesehen das der nicht ganz sauber war,oder?
Weihnukkah

Beitrag von Weihnukkah »

martini_black hat geschrieben:...Action pur!

Trey Marissa... aiaiai... übel übel, jedenfalls finde ich es auch nicht so professionell gemacht! Dass Trey von einem liebenswürdigen Mensch zu einem Schänder tarnt... ein bisschen zu krass... zum Glück hat sich Marissa von ihm befreien könn... hätte schlimmer enden könn...

Gute Nacht :D
Ich würde nicht unbedingt sagen das Trey ein liebenswürdiger Mensch ist, siehe dazu auch die 1. Staffel. Außerdem haben es die Autoren doch wieder recht gut hingekriegt eine gewisse Tragik in die Sache zu bringen oder saß Trey am Schluß da und klatschte sich in die Hände als ihm klar wurde was passierte...
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Mh ich hätte es anders formulieren sollen. Irgendwie war Trey doch dankbar, jedoch machte er sich selbst was vor... aber böse war er sicher nicht, hatte einfach verkehrte Gedanken...

Jedenfalls war die Folge einfach SuperSpannend!
nadja22

Beitrag von nadja22 »

So dann will ich schnell auch noch was zu der Folge sagen.

Trey: Ich finde es furchtbar das er Marissa vergewaltigen wollte. :motz: Ryan wird ausrasten wenn er das erfährt!

Ich fand klasee das Summer Zach einverpatzt hat. :) Zach hat sie nur geküsst weil Seth diese Mädchen geküsst hat. Ich hoffe so das Zach es nicht schafft Summer und Seth auseinander zu bringen.

Sandy: Er hat das richtig getat, auch wenn seine Mutter nun wieder alleine ist.

Kirstin: Ok das mit Carter war nicht in Ordnung, aber Sandy hat Rebecca auch geküsst. Ich denke das Kirstin ein Alkoholproblem hat.

Seth: Sie es mit den Alten Leute umgegangen ist war spitzte. Das mit dem Mädchen hätte aber nicht sein müssen.
Weihnukkah

Beitrag von Weihnukkah »

martini_black hat geschrieben:Mh ich hätte es anders formulieren sollen. Irgendwie war Trey doch dankbar, jedoch machte er sich selbst was vor... aber böse war er sicher nicht, hatte einfach verkehrte Gedanken...

An sich ist er wie Ryan doch das der durch Seth und Sandy eine führende hand hatte...
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Weihnukkah: Jupp genau so hab ichs gemeint :D
Astrid S.

Beitrag von Astrid S. »

Oh man was für eine Folge. Sie handelt ja eigentlich nur von negativen Ereignissen. Okay, sie müssen auf das große Finale zusteuern :roll:

Das einzig lustige war die Prügelei von Seth und Zach, wie die Kinder! Ich hoffe wirklich, dass Seth dass mit Summer wiederhinbekommt. Die zwei sind schließlich sowas wie eine Institution. Und Zach kann endlich wieder verschwinden. "Geh nach Italien zurück, Zach!" angry:

Um Kirsten mache ich mir wirklich Sorgen. Sie sollte ihr Alkoholproblem schleunigst in den Griff bekommen. Am besten durch eine Therapie. Hoffentlich ist ihr nichts ernsthaftes bei dem Unfall passiert.
Überhaupt: Was für ein Cliffhanger!

Ich verstehe nicht, dass Marissa nichts von der Nacht am Strand mit Trey erzählt. Nicht mal ihrer besten Freundin Summer! Und jetzt denkt Ryan auch noch sie hätte was mit Trey! Bin ja mal gespannt wie Ryan reagiert wenn er die Wahrheit erfährt.

Nur noch zwei Folgen ... :cry:
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

martini_black hat geschrieben:Mh ich hätte es anders formulieren sollen. Irgendwie war Trey doch dankbar, jedoch machte er sich selbst was vor... aber böse war er sicher nicht, hatte einfach verkehrte Gedanken...

He Leutz ..ich muss mich hier korrigieren! Trey ist ein geborenes *!
So ein Typ hat absolut kein Gewissen!
Petra

Beitrag von Petra »

Für weitere Diskussionen über Trey könnt ihr auch gerne diesen Thread nutzen ;)
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Astrid S.: Ich glaube du bist im falschen Thread gelandet. Dein Post gehört in #2.22 Der Showdown. ;)
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #2.21 Kleine und große Sünden

Beitrag von ~Angel~ »

Ich mag die Folge ganz gerne.
Summer beim boxen fand ich total lustig ^_^ Aber dann isst sie mit Zach zusammen und knutscht mit ihr rum, nur weil sie wütend ist auf Cohen :ohwell:
Trey nimmt Drogen und dreht völlig am Rad, er hat versucht Marissa zum Sex zu zwingen. Aber die konnte zum Glück noch entkommen.
Seth war mal wieder total lustig, wie er da mit den alten Leuten am spielen ist ^_^ Nur das er bei diesem Wettbewerb mitmacht war natürlich ein Fehler da Summer es mitbekommt.
Kirsten küsst Carter ... sie besinnt sich dann aber wohl doch wieder, weil dann ja nicht mehr passiert, zum Glück.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“