Welche Frau gefällt euch am besten?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich stimme auch eher für Lorelai. Rory hat sich zwar im Laufe der Zeit sehr zum Positiven verändert, dennoch muss man bei ihr immer etwas mehr nachhelfen (Make-Up und Hairstyling), damit sie so "atemberaubend" aussieht. Und das sieht man auch auf ihren Fotos.
Das ist bei Lorelai/Lauren anders, meist sieht man ihr gar nicht an, dass sie geschminkt ist und wenn sie dann noch gelockte Haare hat (ihre natürlichen Haare sind ja gelockt) sieht sie einfach umwerfend auf!
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich finde Alexis eindeutig hübscher!Sie hat sich ziemlich positiv geändert.mir gefällt vorallem ihre neue Frisur und ihre süße Sommersprossen!Vor der neuen staffel hätt ich noch Lorelay gesagt aber mittlerweile ist Rory die hübschere! :) [/img]
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich sag auch LORELAI! :anbet:

Sie hat ne total positive ausstrahlung und ist total hübsch, find ich jetzt... Und ich liebe ihre gelockten Haare- die hätt ich auch gern! :anbet:
lisa198916

Beitrag von lisa198916 »

es stimmt, dass beide sehr hübsch sind.
Doch mir gefällt rory eine Spur besser als loreley. Rory hat einfach so schöne blaue Augen.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Also ich finde Alexis/Rory ist einfach ZU makellos. Sie hat nichts auffallendes/besonderes an sich. Bei Lauren/Lorelai finde ich zwar auch keine Fehler aber sie sieht eben nicht sooooo pefekt aus wie Rory (natürlich finde ich Rory auch umwerfend hübsch). Und das finde ich macht sie so besonders (also Lorelai)
Emilija

Beitrag von Emilija »

Hi! Ich finde gerade, dass Alexis so makellos ist, ist was Besonderes ;) und ihre Augen sind auch unglaublich auffallend and atemberaubend. Natürlich ist Lorelai auch wunderschön :) (wie ich auch schon geschrieben habe, könnte ich mich nicht entscheiden, wer hübscher ist), aber ich finde das beide von ihnen etwas ganz anderes Besonderes an sich haben.
:star_b: Liebe Grüße :star_b:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich stimme für Lorelai weil sie einfach mehr Ausstrahlung hat und sie hat einfach was an sich das ich gar nicht richitg beschreiben kann
maca

Beitrag von maca »

Ich habe für Rory gestimmt ich finde sie süsser, obwohl ich auch Lorelai auch super toll finde bin aber halt ein Rory Anhänger :D
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Also ich habe für Lorelai gestimmt.

Ich muss euch recht geben, Alexis ist im Laufe der Jahre VIEL hübscher geworden aber irgendwie finde ich sie recht langweilig.
Ich kann es nicht gut erklären... Sie ist nicht so wandlungsfähig wie Lauren

Lauren kann sexy, business, legere, usw. gekleidet sein und es wirkt alles glaubhaft...
:anbet: :anbet:
Mina

Beitrag von Mina »

ich habe für rory gestimmt sie ist voll hübsch und süß auserdem hat sie sich meiner meinung nach von staffel zu staffel positiv verändert !
auserdem finde ich ihre haare so tolll ! :D :D :D
pretty_kitty

Beitrag von pretty_kitty »

Ich hab für Lauren gestimmt, irgendwie hat sie etwas ansich das alexis nicht hat.
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

Eindeutig Rory!
Geht es noch umwerfender als sie ist?!?
claudya21

Beitrag von claudya21 »

Ich finde Lorelay/lauren wunderschön! Für mich gehört sie allgemein zu den schönsten Frauen, die ich jeh sah. Sie ist schön, wirkt natürlich, ist nicht mager sondern hat ne tolle Figur und sehr symphatisch und hat eine gute Ausstrahlung.
Rory gefällt mir auch, wirkt mir aber irgendwie kindlich, ist aber auch ganz ein hübsches Mädchen bzw. Frau.

Zu den schönsten Frauen gehören meiner Meinung nach:
Angelina Jolie, Catherine Zeta Jones, Selma Hayek, Kim Basinger, Lauren Graham (lorelay), und dann noch Shilpa Shetty.
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Ist ziemlich schwer, da beide Frauen sehr hübsch sind.
Aber ich bin doch für Lauren, denn sie ist einfach wunderschön.:)
Wäre ich etwas älter oder sie etwas jünger... alderlatz, die Frau wäre genau mein Typ.:D
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

ich finde das beide gut aussehn und cih feinde man kann das uach nciht so unterscheiden...Lauren ist jetzt im März 40 geworden und alexis wird im September erst 26... cih finde das sie beide für alter sehr gut aussehn
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Als ich anfieng die Serie zu schauen, fand ich Lauren hübscher als Alexis, was vielleicht auch daran gelegen hat, das Alexis noch so jung war und jetzt ist sie eine attraktive Frau geworden. Zurzeit ist Alexis mein Favorit.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Also prinzipiell kann man wirklich sagen, dass beide bildhübsch sind.

Aber den Unterschied zwischen Lorelai und Rory macht die Ausstrahlung, die Rory noch nicht hat. Sie ist noch so jung und einfach zu makellos, wohingegen Lorelai auch von ihrer Art her strahlt und das macht sie einfach schöner. So finde ich das.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Bells

Beitrag von Bells »

Ich finde auch beide wunderschön. Vorallem in der 7. Staffel. Mit den lngen Haaren. Aber ich finde Rory besser!
Judith*

Beitrag von Judith* »

Für mich ist es ALexis...aber erst seit der 4/5 Staffel!
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Hei,

ich finde Lorelai ist bei weitem die schönste Schauspielerin :D

Evtl. kann Demi More noch mithalten- aber auch noch mit Abstand.

BildDemi

Bild Lauren

Eine Rory ist halt nur nett und lieb- halt ein Mädchen :ohwell:

Das ist wie der Vergleich . wer ist hübscher ?
- Dean oder Luke ;)

Außerdem finde ich kann das auch nur ein Mann fachmännisch entscheiden 8-)

Gruß satchmoo (hoffe krieg jetzt keine Prügel )
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“