Welche Frau gefällt euch am besten?
Ich stimme auch eher für Lorelai. Rory hat sich zwar im Laufe der Zeit sehr zum Positiven verändert, dennoch muss man bei ihr immer etwas mehr nachhelfen (Make-Up und Hairstyling), damit sie so "atemberaubend" aussieht. Und das sieht man auch auf ihren Fotos.
Das ist bei Lorelai/Lauren anders, meist sieht man ihr gar nicht an, dass sie geschminkt ist und wenn sie dann noch gelockte Haare hat (ihre natürlichen Haare sind ja gelockt) sieht sie einfach umwerfend auf!
Das ist bei Lorelai/Lauren anders, meist sieht man ihr gar nicht an, dass sie geschminkt ist und wenn sie dann noch gelockte Haare hat (ihre natürlichen Haare sind ja gelockt) sieht sie einfach umwerfend auf!
Also ich finde Alexis/Rory ist einfach ZU makellos. Sie hat nichts auffallendes/besonderes an sich. Bei Lauren/Lorelai finde ich zwar auch keine Fehler aber sie sieht eben nicht sooooo pefekt aus wie Rory (natürlich finde ich Rory auch umwerfend hübsch). Und das finde ich macht sie so besonders (also Lorelai)
Hi! Ich finde gerade, dass Alexis so makellos ist, ist was Besonderes
und ihre Augen sind auch unglaublich auffallend and atemberaubend. Natürlich ist Lorelai auch wunderschön
(wie ich auch schon geschrieben habe, könnte ich mich nicht entscheiden, wer hübscher ist), aber ich finde das beide von ihnen etwas ganz anderes Besonderes an sich haben.
Liebe Grüße 

Also ich habe für Lorelai gestimmt.
Ich muss euch recht geben, Alexis ist im Laufe der Jahre VIEL hübscher geworden aber irgendwie finde ich sie recht langweilig.
Ich kann es nicht gut erklären... Sie ist nicht so wandlungsfähig wie Lauren
Lauren kann sexy, business, legere, usw. gekleidet sein und es wirkt alles glaubhaft...

Ich muss euch recht geben, Alexis ist im Laufe der Jahre VIEL hübscher geworden aber irgendwie finde ich sie recht langweilig.
Ich kann es nicht gut erklären... Sie ist nicht so wandlungsfähig wie Lauren
Lauren kann sexy, business, legere, usw. gekleidet sein und es wirkt alles glaubhaft...

Ich finde Lorelay/lauren wunderschön! Für mich gehört sie allgemein zu den schönsten Frauen, die ich jeh sah. Sie ist schön, wirkt natürlich, ist nicht mager sondern hat ne tolle Figur und sehr symphatisch und hat eine gute Ausstrahlung.
Rory gefällt mir auch, wirkt mir aber irgendwie kindlich, ist aber auch ganz ein hübsches Mädchen bzw. Frau.
Zu den schönsten Frauen gehören meiner Meinung nach:
Angelina Jolie, Catherine Zeta Jones, Selma Hayek, Kim Basinger, Lauren Graham (lorelay), und dann noch Shilpa Shetty.
Rory gefällt mir auch, wirkt mir aber irgendwie kindlich, ist aber auch ganz ein hübsches Mädchen bzw. Frau.
Zu den schönsten Frauen gehören meiner Meinung nach:
Angelina Jolie, Catherine Zeta Jones, Selma Hayek, Kim Basinger, Lauren Graham (lorelay), und dann noch Shilpa Shetty.
Also prinzipiell kann man wirklich sagen, dass beide bildhübsch sind.
Aber den Unterschied zwischen Lorelai und Rory macht die Ausstrahlung, die Rory noch nicht hat. Sie ist noch so jung und einfach zu makellos, wohingegen Lorelai auch von ihrer Art her strahlt und das macht sie einfach schöner. So finde ich das.
Aber den Unterschied zwischen Lorelai und Rory macht die Ausstrahlung, die Rory noch nicht hat. Sie ist noch so jung und einfach zu makellos, wohingegen Lorelai auch von ihrer Art her strahlt und das macht sie einfach schöner. So finde ich das.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Hei,
ich finde Lorelai ist bei weitem die schönste Schauspielerin
Evtl. kann Demi More noch mithalten- aber auch noch mit Abstand.
Demi
Lauren
Eine Rory ist halt nur nett und lieb- halt ein Mädchen
Das ist wie der Vergleich . wer ist hübscher ?
- Dean oder Luke
Außerdem finde ich kann das auch nur ein Mann fachmännisch entscheiden
Gruß satchmoo (hoffe krieg jetzt keine Prügel )
ich finde Lorelai ist bei weitem die schönste Schauspielerin

Evtl. kann Demi More noch mithalten- aber auch noch mit Abstand.

Eine Rory ist halt nur nett und lieb- halt ein Mädchen

Das ist wie der Vergleich . wer ist hübscher ?
- Dean oder Luke

Außerdem finde ich kann das auch nur ein Mann fachmännisch entscheiden

Gruß satchmoo (hoffe krieg jetzt keine Prügel )