Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Habt ihr das übersehen? Wenn es im falschen Thread ist, dann verschiebt es bitte.Sweety01 hat geschrieben:ICh habe die Frage schon mal in einem anderen Thread gestell, aber da gehört es nicht hin also stell ichs mal hier rein! Hat einer das Bild von Lauren und Scott, wo Lauren im Vordergrund mit einem Apfel in der Hand steht?
Guß A.
Meinst du das Bild hier? Ich hab leider nur eine von mir überarbeitete Version auf meinem Rechner, ich weiß nicht, wo die Originalversion hingekommen istSweety01 hat geschrieben:Habt ihr das übersehen? Wenn es im falschen Thread ist, dann verschiebt es bitte.Sweety01 hat geschrieben:ICh habe die Frage schon mal in einem anderen Thread gestell, aber da gehört es nicht hin also stell ichs mal hier rein! Hat einer das Bild von Lauren und Scott, wo Lauren im Vordergrund mit einem Apfel in der Hand steht?
Guß A.

MEins stimmt nicht wie sichs gerade herraus gestellt hat. In der Szene die ich meine, antwortet lorelai "keine fragen stellen, keine fragen stellen."
ICh hab die Folge in Englisch und hab gerade nachgeguckt *g* Aber ich kenn die Szene... aber ich denk nicht das sie in der dritten staffel ist oder...*lol*
ICh hab die Folge in Englisch und hab gerade nachgeguckt *g* Aber ich kenn die Szene... aber ich denk nicht das sie in der dritten staffel ist oder...*lol*
Oh, ja, stimmt, hab ich jetzt auch grad gesehen, als ich die Beiträge gelesn hab, stand ihrer noch nicht da, weil sie die Antwort kurz vor meiner geschrieben hat!
Danke euch!
Werd mir aber erst noch Season 4 auf DVD kaufen, bevor ich es angucken kann, muss abr erst mal Season 3 zu Ende gucken, bin gerade mal bei Disc 3...naja, umso größer ist die Vorfreude auf Season 4
Danke euch!

Werd mir aber erst noch Season 4 auf DVD kaufen, bevor ich es angucken kann, muss abr erst mal Season 3 zu Ende gucken, bin gerade mal bei Disc 3...naja, umso größer ist die Vorfreude auf Season 4