Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Audrey

Beitrag von Audrey »

Vielen Dank, das war auch die Seite, von der ich die Adresse nicht mehr wusste, wo ich sonst immer die Screencaps her hatte!
Naja, und die deutschen Transkripte sind dann auch nicht so wichtig... :)
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Auf http://www.gilmoregirls.de gibts ein paar Deutsche Transkripte :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ja, danke, ich weiß, aber eben noch nicht von allen bis jetzt ausgestrahlten Folgen, ich hab nämlich den Transkript einer bestimmten Folge gesucht, und der war leider nicht dabei! :)
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Sweety01 hat geschrieben:ICh habe die Frage schon mal in einem anderen Thread gestell, aber da gehört es nicht hin also stell ichs mal hier rein ;)! Hat einer das Bild von Lauren und Scott, wo Lauren im Vordergrund mit einem Apfel in der Hand steht?
Habt ihr das übersehen? Wenn es im falschen Thread ist, dann verschiebt es bitte.
Guß A.
Ele

Beitrag von Ele »

Sweety01 hat geschrieben:
Sweety01 hat geschrieben:ICh habe die Frage schon mal in einem anderen Thread gestell, aber da gehört es nicht hin also stell ichs mal hier rein ;)! Hat einer das Bild von Lauren und Scott, wo Lauren im Vordergrund mit einem Apfel in der Hand steht?
Habt ihr das übersehen? Wenn es im falschen Thread ist, dann verschiebt es bitte.
Guß A.
Meinst du das Bild hier? Ich hab leider nur eine von mir überarbeitete Version auf meinem Rechner, ich weiß nicht, wo die Originalversion hingekommen ist :roll:

Bild
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Danke schööööööööön :up: !
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

Mal ne frage:
Gibt es eigentlich gar keine Promo Bilder zur 7ten Staffel der GGs?
Also entweder bin ich blind oder naja...
Kann mir da jemand helfen?
lg lena
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@LenaGilmore
Promobilder gibt es noch nicht, aber hier die ersten drei Bilder zu 7.01 soweit ich weiß
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

:( Oh wow... . Was soll man da noch sagen... ;-(
LG
Sarah
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

BrightBlueEyes hat geschrieben:@LenaGilmore
Promobilder gibt es noch nicht, aber hier die ersten drei Bilder zu 7.01 soweit ich weiß
Ist das nicht 7.02?
Zelda

Beitrag von Zelda »

JA das hätte ich auch gesagt. Das steht sogar hier auf myfanbase.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hallo!
Hätte auch nochmal kurz ne Frage, und zwar würd ich gern wissen, in welcher Folge Lorelai des hier sagt:

Lorelai: Willkommen zu einer neuen Folge, "was ich nie über meinen Vater wissen wollte!"

Da hat zuvor Richard irgendwas gesagt, ja, ok, logisch... 8-)

Weiß des jemand?
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Ich meine, das war in der Folge mit dem Yale-Harvard-Spiel: 4.09 Ted Koppel`s Big Night Out
Bild
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Wenn ich mich nicht irre war das aus der Folge wo Emily und Richard sich wieder vertragenen haben. "Süße Stunden" oder so auf jedem Fall 5.12, aber es kann auch falsch sein ;) !
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

die 3. Möglichkeit: Als die 4 alle zusammen Yale besuchen gehn; in der 3. Staffel war das glaube ich ;)
Jetzt, was stimmt? :tounge:
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

MEins stimmt nicht wie sichs gerade herraus gestellt hat. In der Szene die ich meine, antwortet lorelai "keine fragen stellen, keine fragen stellen."
ICh hab die Folge in Englisch und hab gerade nachgeguckt *g* Aber ich kenn die Szene... aber ich denk nicht das sie in der dritten staffel ist oder...*lol*
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Lin@ hat geschrieben:Ich meine, das war in der Folge mit dem Yale-Harvard-Spiel: 4.09 Ted Koppel`s Big Night Out
Also die Folge stimmt ;) Hab im Transcript nachgeschaut.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Danke trotzdem für eure Antworten, wäre schön, wenn jemand noch das richtige rausfinden könnte, würd mir die Folge nämlich gern ansehen :)
Zuletzt geändert von Audrey am 29.08.2006, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

~Kathrin~ hats ja schon geschriebn.
Es ist aus 4.09 Ted Koppel`s Big Night Out.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Oh, ja, stimmt, hab ich jetzt auch grad gesehen, als ich die Beiträge gelesn hab, stand ihrer noch nicht da, weil sie die Antwort kurz vor meiner geschrieben hat!
Danke euch! :)
Werd mir aber erst noch Season 4 auf DVD kaufen, bevor ich es angucken kann, muss abr erst mal Season 3 zu Ende gucken, bin gerade mal bei Disc 3...naja, umso größer ist die Vorfreude auf Season 4 8-)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“