Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Petra

Beitrag von Petra »

Schöne Bilder Sandra :up:
Man merkt immer mehr den Wandel den sie durchmacht. Irgendwie muss ich bei den Bildern immer an die erste Staffel von GG denken. Da sah sie noch so kindlich aus. Und jetzt :o
Bild

Liebe ist...
Tabella

Beitrag von Tabella »

Echt tolle Bilder!
Besonders die Schwarz Weißen gefallen mir gut!
@Petra Bei mir ist das auch immer so!
awrena

Beitrag von awrena »

ich finde es nur schade das sie nur auf einem foto lächelt...ansonsten find ich die fotos auch sehr schön...
*maike*

Beitrag von *maike* »

Die Bilder sind echt der Hammer. Ich finde bei ihr stechten die blauen Augen total hervor. Auf den Bildern wo ihre Haut so weiß ist sieht sie aus wie eine schöne Porzellanpuppe.
Hier noch ein paar.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ich finde es eigentlich grade mal schön wenn auf den Bildern nicht immer diese haltung eingenommen wird, mit Lächeln etc.!
Naja jedem seine Meinung!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Zu den Fotos passt doch ein strahlendes Lächeln auch gar nicht. Der Fotograf wollte eine ganz bestimmte Atmosphäre schaffen, da passt ein Lachen nun gerade nicht zu.
Mimii

Beitrag von Mimii »

Hab auch noch was gefunden:

Bild

Bild
*maike*

Beitrag von *maike* »

Hier hab ich auch noch welche:

Bild
Bild
Bild
Bild

Die Kleider sind nicht gerade der Hit. :down:
hasehase

Beitrag von hasehase »

Die Alexis sieht einfach so gut aus! Wär ich ein Mann, wär ich wahrscheinlich bis über beide Ohren in sie verliebt, so rein vom Aussehen. Aber Männer achten ohnehin nur auf das eine ;-)
Diese Augen, a Wahnsinn. Und sowieso, so wie sie sollte man aussehen!

zu den fotos vorhin:
die kleider sind wirklich nicht immer die schönsten :ohwell: aber das weiße mit dem schrägen schnitt find ich nicht schlecht!
und das foto mit den stirnfransen ist so süß!

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefügt
hasehase

Beitrag von hasehase »

wendan hat geschrieben:also bei uns in österreich nennt man das ganz einfach "stirnfransen". ;)

noch ein paar bilder von alexis bei der pressekonferenz am 16.5. zu "the sisterhood of the travelling pants":
Bild anzeigen Bild anzeigen
Bild anzeigen Bild anzeigen
die bilder sind von alexisfans-online.com

österreicher! juhu, bin ich nicht die einzige hier :D
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

boah, danke für all die wunderschönen bilder von alexis, obwohl ich die meisten schon kannte.
sandra, dein ava ist einfach zu schön :D [
fan

Beitrag von fan »

@anna16profiler:
bei deinem könnte man aber auch schwach werden.

^_^
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

ja allerdings, lorelai ist einfach unglaublich und schön :D
Petra

Beitrag von Petra »

anna16profiler hat geschrieben:ja allerdings, lorelai ist einfach unglaublich und schön :D
Lorelai? :wtf:

Das letzte Bild von Alexis finde ich nicht so schön. Sie wirkt darauf so verändert. Aber das ist halt das Problem (zumindest von mir). Man stellt sich die Leute so vor wie sie in der Rolle sind und vergisst gerne schon einmal, dass sie sich sonst ganz anders kleiden, schminken etc.
Bild

Liebe ist...
*maike*

Beitrag von *maike* »

Also ich finde Alexis echt hübsch. Außerdem sind Lauren und Alexis in GG das optimale Schauspielerpaar. Ich finde sie voll witzig und sind beide voll hübsch. Echt unfair...die Schönheit wird an alle anderen verteilt, nur nicht an mich. ^_^
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Sandra: Vielen Dank für die Bilder. Einige davon habe ich noch gar nicht gekannt, und die sind selbstverständlich in mein GG-Ordner gewandert ;)

@Petra: das letzte Bild gefällt mir auch am wenigsten, das passt irgendwie gar nicht zur "unserer" Alexis, irgendwie ist es zu prowuzierend, so kennt man sie ja gar nicht...

Das schwarzweiße Bild dagegen auf dem sie lächelt, gefällt mir persönlich sehr gut!

Hier noch ein paar bilder, ich glaube die hatten wir noch nicht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle:
www.visionsofalexis.com
*maike*

Beitrag von *maike* »

Hier habe ich auch noch ein paar Bilder.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
kann sein das das letzte schonmal dabei war (sry)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

coco16 hat geschrieben:Bild anzeigen
Wow, in dem Kleid sieht sie noch blasser aus als sonst. :down: Da hat sie schonmal besseren Geschmack bewiesen!

Catherine hat geschrieben:
coco16 hat geschrieben:Bild anzeigen
Wow, in dem Kleid sieht sie noch blasser aus als sonst. :down: Da hat sie schonmal besseren Geschmack bewiesen!
Ja, ich bin zwar ein "Alexis-Fan" :D , aber das steht ihr nun wirklich nicht.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“