Alexis Bledel Picture Thread
Die Alexis sieht einfach so gut aus! Wär ich ein Mann, wär ich wahrscheinlich bis über beide Ohren in sie verliebt, so rein vom Aussehen. Aber Männer achten ohnehin nur auf das eine 
Diese Augen, a Wahnsinn. Und sowieso, so wie sie sollte man aussehen!
zu den fotos vorhin:
die kleider sind wirklich nicht immer die schönsten
aber das weiße mit dem schrägen schnitt find ich nicht schlecht!
und das foto mit den stirnfransen ist so süß!
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefügt

Diese Augen, a Wahnsinn. Und sowieso, so wie sie sollte man aussehen!
zu den fotos vorhin:
die kleider sind wirklich nicht immer die schönsten

und das foto mit den stirnfransen ist so süß!
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefügt
wendan hat geschrieben:also bei uns in österreich nennt man das ganz einfach "stirnfransen".
noch ein paar bilder von alexis bei der pressekonferenz am 16.5. zu "the sisterhood of the travelling pants":
Bild anzeigen Bild anzeigen
Bild anzeigen Bild anzeigen
die bilder sind von alexisfans-online.com
österreicher! juhu, bin ich nicht die einzige hier

Lorelai?anna16profiler hat geschrieben:ja allerdings, lorelai ist einfach unglaublich und schön

Das letzte Bild von Alexis finde ich nicht so schön. Sie wirkt darauf so verändert. Aber das ist halt das Problem (zumindest von mir). Man stellt sich die Leute so vor wie sie in der Rolle sind und vergisst gerne schon einmal, dass sie sich sonst ganz anders kleiden, schminken etc.

Liebe ist...
@Sandra: Vielen Dank für die Bilder. Einige davon habe ich noch gar nicht gekannt, und die sind selbstverständlich in mein GG-Ordner gewandert
@Petra: das letzte Bild gefällt mir auch am wenigsten, das passt irgendwie gar nicht zur "unserer" Alexis, irgendwie ist es zu prowuzierend, so kennt man sie ja gar nicht...
Das schwarzweiße Bild dagegen auf dem sie lächelt, gefällt mir persönlich sehr gut!

@Petra: das letzte Bild gefällt mir auch am wenigsten, das passt irgendwie gar nicht zur "unserer" Alexis, irgendwie ist es zu prowuzierend, so kennt man sie ja gar nicht...
Das schwarzweiße Bild dagegen auf dem sie lächelt, gefällt mir persönlich sehr gut!
- Catherine
- Teammitglied
Wow, in dem Kleid sieht sie noch blasser aus als sonst.coco16 hat geschrieben:Bild anzeigen

Ja, ich bin zwar ein "Alexis-Fan"Catherine hat geschrieben:Wow, in dem Kleid sieht sie noch blasser aus als sonst.coco16 hat geschrieben:Bild anzeigenDa hat sie schonmal besseren Geschmack bewiesen!