Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Sie hat eine neue Stimme weil die alte krank ist klick
Keine Ahnung, wann oder ob die alte Sprecherin wieder kommt.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Hey, ich brauch mal ganz schnell eure Hilfe! Kann mir jemand irgendeine Folge nennen, in der Rory Lorelai tröstet?

Danke im Voraus! :)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ja, klar!
5.14 oder 5.15 zum Beispiel, da hat sich Luke von Lorelai getrennt, das fällt mir spontan ein.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Vielen Dank, Kathrin! :)
theguy

Beitrag von theguy »

Hmm, ich weiß nicht ob das hierhin oder in den Thread zur entsprechenden Episode gehört, aber kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Lied heißt, dass die in dem Theaterstück gesungen haben, dass sich Rory am Ende der heutigen Episode angesehen hat, und von wem das ist. Ich glaube das ist relativ bekannt. Ich hab schon gegoogelt aber nichts wirkliches gefunden. Ich muss zu meiner Verteidigung aber sagen, dass ich akustisch kaum etwas von dem Text verstanden habe. Dann fällt das Suchen ja auch schwer, wenn man Titel und Interpret bzw. Komponist nicht kennt. Auf einer Website stand nur, dass es ein "Folk Song" sei. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen- Wäre euch sehr verbunden. Danke schonmal.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Kein Thema ;)

Nach weiterem Überlegen ist mir sogar noch was eingefallen: In der ersten Staffel, ich weiß nur nicht, welche Folge, als sie und Max auseinander waren.

Wozu brauchst du das denn?
theguy

Beitrag von theguy »

Hmm, entweder man hat mich übersehen, oder es weiß keiner die Antwort auf meine Frage. Für den Fall das ersteres zutrifft, mach ich hier nochmal auf mich aufmerksam :D
wendan

Beitrag von wendan »

theguy hat geschrieben:Hmm, ich weiß nicht ob das hierhin oder in den Thread zur entsprechenden Episode gehört, aber kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Lied heißt, dass die in dem Theaterstück gesungen haben, dass sich Rory am Ende der heutigen Episode angesehen hat, und von wem das ist.
Hier habe ich das dazu gefunden:

"Michael Row the Boat Ashore"
Music during the "music thing" at the end of the episode
theguy

Beitrag von theguy »

Danke sehr Wendan. Hatte schon befürchtet, dass mir da weiterhelfen kann. Danke für deine Mühe und sorry, dass ich euch damit belästigt habe
Katharina

Beitrag von Katharina »

Hi, kann mir jemand von euch vielleicht sagen, ob man irgendwo Poster von den Gilmore Girls bestellen kann? Danke! :)
*Lulu*

Beitrag von *Lulu* »

Hey musste mal bei ebay gucken findest bestimmt was lieben gruss :star_b:
Emilija

Beitrag von Emilija »

hey! hab ich auch schon wie wild gesucht! aber es gibt irgendwie keine offiziellen sondern nur die aus zeitschriften :(
Katharina

Beitrag von Katharina »

Danke euch Zweien! :)

Ich befürchte auch, das es keine offiziellen gibt, hab überall gesucht. :(
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

also ich hätte mal ne frage:
gestern war auf VOX ja das finale der 6. staffel, oder?
ich möchte wissen, wann es mit der 7. weitergeht, weil nach der folge war ja eine vorschau auf die nächste woche oder? geht es also gleich weiter mit der 7. oder hab ich mich da vertan?
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Nächste Woche geht's mit der 5. Staffel weiter. Die 7. läuft zur Zeit noch in Amerika und wird wahrscheinlich erst ab Herbst hier laufen, zumindest war's bis jetzt so.
sookie79

Beitrag von sookie79 »

Hallo, ich habe eine Frage an alle Hardcore Gilmore Girls-Fans. In welcher Staffel hatte Richard einen Herzanfall, Herzinfarkt, oder was ähnliches. Er wird in dieser Folge auch ins Krankenhaus aingeliefert und Luke fährt Lorelai dorthin. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Zuletzt geändert von sookie79 am 10.02.2007, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Das war in der 1. Staffel.

Und willkommen bei uns :)
katherine

tanz mit chris, max

Beitrag von katherine »

hallo
wisst ihr vielleicht in welcher folge lorelai und christoher in patty`s tanzschule getanzt haben, weil rory und dean für den debütantinnenball übten und in welcher folge lorelai das erste mal max kennen lernt?
Petra

Beitrag von Petra »

Diese Frage gehört in den Faq Thread.

--->Verschoben
Bild

Liebe ist...
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@katherine
Das mit dem Tanz von Lorelai und Chris war in Folge 2x06 Presenting Lorelai Gilmore
Bild

und das erste Kennenlernen von Max und Lorelai war in 1x04 The Deer Hunters
Bild
Dies war beim Elternabend der Chilton
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“