Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Hmm, ich weiß nicht ob das hierhin oder in den Thread zur entsprechenden Episode gehört, aber kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Lied heißt, dass die in dem Theaterstück gesungen haben, dass sich Rory am Ende der heutigen Episode angesehen hat, und von wem das ist. Ich glaube das ist relativ bekannt. Ich hab schon gegoogelt aber nichts wirkliches gefunden. Ich muss zu meiner Verteidigung aber sagen, dass ich akustisch kaum etwas von dem Text verstanden habe. Dann fällt das Suchen ja auch schwer, wenn man Titel und Interpret bzw. Komponist nicht kennt. Auf einer Website stand nur, dass es ein "Folk Song" sei. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen- Wäre euch sehr verbunden. Danke schonmal.
Hier habe ich das dazu gefunden:theguy hat geschrieben:Hmm, ich weiß nicht ob das hierhin oder in den Thread zur entsprechenden Episode gehört, aber kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Lied heißt, dass die in dem Theaterstück gesungen haben, dass sich Rory am Ende der heutigen Episode angesehen hat, und von wem das ist.
"Michael Row the Boat Ashore"
Music during the "music thing" at the end of the episode
Hallo, ich habe eine Frage an alle Hardcore Gilmore Girls-Fans. In welcher Staffel hatte Richard einen Herzanfall, Herzinfarkt, oder was ähnliches. Er wird in dieser Folge auch ins Krankenhaus aingeliefert und Luke fährt Lorelai dorthin. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Zuletzt geändert von sookie79 am 10.02.2007, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
tanz mit chris, max
hallo
wisst ihr vielleicht in welcher folge lorelai und christoher in patty`s tanzschule getanzt haben, weil rory und dean für den debütantinnenball übten und in welcher folge lorelai das erste mal max kennen lernt?
wisst ihr vielleicht in welcher folge lorelai und christoher in patty`s tanzschule getanzt haben, weil rory und dean für den debütantinnenball übten und in welcher folge lorelai das erste mal max kennen lernt?
- BrightBlueEyes
@katherine
Das mit dem Tanz von Lorelai und Chris war in Folge 2x06 Presenting Lorelai Gilmore
und das erste Kennenlernen von Max und Lorelai war in 1x04 The Deer Hunters
Dies war beim Elternabend der Chilton
Das mit dem Tanz von Lorelai und Chris war in Folge 2x06 Presenting Lorelai Gilmore

und das erste Kennenlernen von Max und Lorelai war in 1x04 The Deer Hunters

Dies war beim Elternabend der Chilton