Eure Erwartungen an die 5. Staffel
ja okee das mit amy kann sein, aber dass muss selbst vox jetzt mal einsehen, dass eine himmlische familie niemand mehr sehen will(zumindest die wiederholungen, wo lucy endlich ihre tage bekommt und es deswegen ne famieleinfeier gibt...ehmmmm
) ...
@sandra: hast du vllt ne e-mail addresse von vox? dann mach ich das nämlich echt jetzt genau so!

@sandra: hast du vllt ne e-mail addresse von vox? dann mach ich das nämlich echt jetzt genau so!

HÖ? Ich meine doch, dass sie die 3 ersten Staffeln komplett wiederholt haben, ich hab nämlich erst bei der wiederholung angefangen, alles aufzunehmen und ich hab alle Folgen auf Video (zumindest laut Episodenführer)... Na, wie dem auch sei:rory1490 hat geschrieben:ich meine GG haben die nie wirklich oft wiederholt nur als wir auf die 4te gewartet haben und dann auch nicht alles sondern bis mitte der 3ten und dann kam direkt die 4te...
war auch be******* das is soooooo doof!
ich hoffe ih leute von VOX lest das...
Nur noch ein paar Tage, dann kommt die neue Programmvorschau von VOX! Vielleicht haben wir ja endlich Glück.. *Daumendrück*
Bama
ab die 4. staffel auf aufgezeichend und erst 1/3 davon gesehen.firelady113 hat geschrieben:Bin total der GG Junkie. Habe mir zum Glück die meisten Folgen der letzten Staffel aufgezeichnet, so als Überbrückung.
Fände es echt but wenn VOX endlich den Starttermin rausrücken würde! Und bitte nicht vor den neuen Staffel alle alten Folgen zeigen, das wäre einfach richtig bescheuert...
Also mir ist es egal wenn es kommt.
ICH HABE ZEIT UNENDLICH VIEL ZEIT . . .
Du irrst Dich leider. Vox hat zuerst Staffel 1 bis 3 am Stück ausgestrahlt. Danach wurden diese komplett wiederholt, bis es mit der 4. Staffel weiterging.rory1490 hat geschrieben:@bama77 also ich meine die haben in der mitte der 3ten staffel aufgehört und mit der 4ten angefangen kann aber auch sein dass ich mich irre war nämlich zu der zeit auf klassenfahrt..
Und danach wurden nochmal alle vier Staffeln wiederholt.
Das bedeutet bezüglich der Häufigkeit der Ausstrahlung der einzelnen Staffeln:
1 bis 3: 3
Staffel 4: 2
Achja, ich vermiss GG auch schon richtig hoffe das Vox langsam mal aus den Puschen kommt, ich werde ungeduldig zum glück hab ich die Letzten Folgen der Staffel noch aufgenommen, damit ich nicht aus dem konzept komm, ist nur doof das Rory und Loreley am Ende noch son krach hatten weil Rory mit Deen geschlafen hat, das macht mich echt madig, wenn ich sie da weinent auf dem Boden seh!
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
grüsse Lilly
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!

grüsse Lilly