Eure Erwartungen an die 5. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
rory1490

Beitrag von rory1490 »

ja okee das mit amy kann sein, aber dass muss selbst vox jetzt mal einsehen, dass eine himmlische familie niemand mehr sehen will(zumindest die wiederholungen, wo lucy endlich ihre tage bekommt und es deswegen ne famieleinfeier gibt...ehmmmm ^_^ ) ...

@sandra: hast du vllt ne e-mail addresse von vox? dann mach ich das nämlich echt jetzt genau so! :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Eine himml. Familie kommt doch im Moment auf VOX auch gar nicht. ;) Ich bin auch ganz froh darüber, die Endloswiederholungen schaut doch wirklich niemand mehr.

VOX kannst Du über dieses Kontaktformular anschreiben:

KLICK

Wenn Du eine Antwort bekommen hast, meld Dich bitte. :)
rory1490

Beitrag von rory1490 »

so okee ich habs gesendet und zwar in einer sehr höflichen *****-kricher form und in einer befehlsform ist ne sehr tolle mischung geworde^^
und natürlich gebe ich bei atwort sofort bescheid... :D
freu mich schon auf die antwort^^
firelady113

Beitrag von firelady113 »

Bin total der GG Junkie. Habe mir zum Glück die meisten Folgen der letzten Staffel aufgezeichnet, so als Überbrückung.
Fände es echt but wenn VOX endlich den Starttermin rausrücken würde! Und bitte nicht vor den neuen Staffel alle alten Folgen zeigen, das wäre einfach richtig bescheuert...
Bama77

Beitrag von Bama77 »

rory1490 hat geschrieben:ich meine GG haben die nie wirklich oft wiederholt nur als wir auf die 4te gewartet haben und dann auch nicht alles sondern bis mitte der 3ten und dann kam direkt die 4te...
war auch be******* das is soooooo doof!
ich hoffe ih leute von VOX lest das... :D
HÖ? Ich meine doch, dass sie die 3 ersten Staffeln komplett wiederholt haben, ich hab nämlich erst bei der wiederholung angefangen, alles aufzunehmen und ich hab alle Folgen auf Video (zumindest laut Episodenführer)... Na, wie dem auch sei:

Nur noch ein paar Tage, dann kommt die neue Programmvorschau von VOX! Vielleicht haben wir ja endlich Glück.. *Daumendrück*

Bama
fan

Beitrag von fan »

firelady113 hat geschrieben:Bin total der GG Junkie. Habe mir zum Glück die meisten Folgen der letzten Staffel aufgezeichnet, so als Überbrückung.
Fände es echt but wenn VOX endlich den Starttermin rausrücken würde! Und bitte nicht vor den neuen Staffel alle alten Folgen zeigen, das wäre einfach richtig bescheuert...
ab die 4. staffel auf aufgezeichend und erst 1/3 davon gesehen.
Also mir ist es egal wenn es kommt.

ICH HABE ZEIT UNENDLICH VIEL ZEIT . . .
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

ich weiß nur, dass wir mindestens bis oktober warten müssen, da kommt ämlich zu beginn noch ally und amy *blöd-find* *gg-vermiss*
rory1490

Beitrag von rory1490 »

@bama77 also ich meine die haben in der mitte der 3ten staffel aufgehört und mit der 4ten angefangen kann aber auch sein dass ich mich irre war nämlich zu der zeit auf klassenfahrt.. ;)

immer noch keine antwort von VOX, ob die überhaupt auf so "nette" mails eingehn... :schaem:
Sandra

Beitrag von Sandra »

rory1490 hat geschrieben:@bama77 also ich meine die haben in der mitte der 3ten staffel aufgehört und mit der 4ten angefangen kann aber auch sein dass ich mich irre war nämlich zu der zeit auf klassenfahrt.. ;)
Du irrst Dich leider. Vox hat zuerst Staffel 1 bis 3 am Stück ausgestrahlt. Danach wurden diese komplett wiederholt, bis es mit der 4. Staffel weiterging.

Und danach wurden nochmal alle vier Staffeln wiederholt.

Das bedeutet bezüglich der Häufigkeit der Ausstrahlung der einzelnen Staffeln:

1 bis 3: 3
Staffel 4: 2
rory1490

Beitrag von rory1490 »

oh okee dann hab ich mich echt gewirrt, sorry
wendan

Beitrag von wendan »

ich glaub auf orf1 haben sie ...

staffel 1-2: 3x
staffel 3-4: 2x

ausgestrahlt. wahrscheinlich werden deswegen die staffeln 3 und 4 ab oktober nochmals wiederholt.
Lilly231987

Beitrag von Lilly231987 »

Achja, ich vermiss GG auch schon richtig hoffe das Vox langsam mal aus den Puschen kommt, ich werde ungeduldig zum glück hab ich die Letzten Folgen der Staffel noch aufgenommen, damit ich nicht aus dem konzept komm, ist nur doof das Rory und Loreley am Ende noch son krach hatten weil Rory mit Deen geschlafen hat, das macht mich echt madig, wenn ich sie da weinent auf dem Boden seh!

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden! :D

grüsse Lilly
Petra

Beitrag von Petra »

Lilly231987 hat geschrieben:Rechtschreibfehler dürfen behalten werden! :D
Vielleicht solltest Du dazu mal die Regeln lesen. :)

Müsste nicht von Vox auch langsam die weiteren Programmdaten herausgeben?
Bild

Liebe ist...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Morgen dürfte es wieder soweit sein.
Petra

Beitrag von Petra »

Hoffentlich erfahren wir dann mehr :roll:
Bild

Liebe ist...
rory1490

Beitrag von rory1490 »

ich will es auch endlich wissen wann es wieder anfängt^^ so kann ich mich dann wenigstens auf nen datum "vorbereiten"..
Toskana

Beitrag von Toskana »

Also ichhatte auch eine E-Mail geschrieben und sie haben geschrieben,das es vorher keine Wiederholungen geben soll. Ich hoffe jetzt mal das wisst ihr noch nicht!
fan

Beitrag von fan »

Philipp hat geschrieben:Morgen dürfte es wieder soweit sein.
Meinst du dass die gg-s nach ally kommen?
bezweifel ich stark. nicht aber unmöglich.
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Philipp meinte damit, dass morgen das Programm für in 6 Wochen (hoffe das war jetzt verständlich) bekannt gegeben wird und dass wir dann vielleicht (besser hoffentlich) endlich erfahren, wann wir wieder Gilmore Girls sehen werden. ;)
Waren doch 6 Wochen, oder? :schaem:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Genau, mein Beitrag hatte sich ja auf Petras Post bezogen, auch wenn ich mal nicht gequotet habe.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“