Alexis Bledel & Milo Ventimiglia
*lol* Sie sollte mal bei "Germany's next Topmodel" mitmachen.Bluemchen.88 hat geschrieben:Alexis hat auch gesagt, dass sie keine Lust mehr auf Modeln hat, seit ihr ein Fotograph bei einem Shooting einen vollen Eimer mit kaltem Wasser ins Gesicht geschüttet hat, weil er sehen wollte, wie das Wasser von ihr abperlt...Das fand sie wohl nicht so schön.

@cookie: Vielen Dank.

Das hab ich mir auch gedacht!Sandra hat geschrieben:*lol* Sie sollte mal bei "Germany's next Topmodel" mitmachen.Bluemchen.88 hat geschrieben:Alexis hat auch gesagt, dass sie keine Lust mehr auf Modeln hat, seit ihr ein Fotograph bei einem Shooting einen vollen Eimer mit kaltem Wasser ins Gesicht geschüttet hat, weil er sehen wollte, wie das Wasser von ihr abperlt...Das fand sie wohl nicht so schön.
![]()

Hier ist übrigens ein Bild von dem Shooting:

? Mal ehrlich findet ihr Milo hier hübsch ?... finde er sah um einiges besser aus als er noch bei GG mitgespielt hat!DaneSahanya hat geschrieben:Hab auch noch eins in HQ gefunden:
http://people.freenet.de/Efferz/Mil0aAlexis7.jpg
Na ich weiß nicht ob das gut ist (das er sich verändert), wenn er dann so aussieht wie auf den bildernJuLa hat geschrieben:Ich finde es ehrlich gesagt besser, dass er jetzt so rumläuft. Weil sonst muss ich immer direkt an GG denken, wenn ich ihn seh. Alexis verändert sich ja auch immer, fänds irgendwie dumm wenn er immer gleich aussehen würde.
Er sieht hier viel älter aus als bei GG, das mag ich

Nein, kann er nicht. Der Bart und die Frisur sind momentan "Pflicht" wenn man das so nennen will.stephal hat geschrieben:Na ich weiß nicht ob das gut ist (das er sich verändert), wenn er dann so aussieht wie auf den bildern![]()
... find den Bart nämlich schrecklich... kann er sich nicht auch anders verändern!?

Na wenigstens weiß er das selber auch!Nein, kann er nicht. Der Bart und die Frisur sind momentan "Pflicht" wenn man das so nennen will. Sobald Rocky abgedreht ist wird sich das ja wieder ändern, da er die Frisur laut letztem Interview selbst schrecklich findet.

Der Meinung bin ich auch, aber trotzdem gefällt mir dann eher dieser Look von ihm:
Da muss ich dir recht geben, wenn er sich schon verändern will dann bitte wenigstens so!
Na dann hoff ich mal das Alexis in Sachen "Look" was mit zureden hat... denn kann mir nicht vorstellen das er ihr so wie er gerade aussieht gefällt! (Weiß eh alles für eine Rolle aba auch die Rolle nimmt mal ein Ende... hoffentlichSandra hat geschrieben:Das ist ein Bild aus "Bedford Diaries", der Look war sicher ebenfalls nicht seine Entscheidung.Passt allerdings zu seinem arroganten Charakter.