Alexis Bledel & Milo Ventimiglia

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Alexis hat auch gesagt, dass sie keine Lust mehr auf Modeln hat, seit ihr ein Fotograph bei einem Shooting einen vollen Eimer mit kaltem Wasser ins Gesicht geschüttet hat, weil er sehen wollte, wie das Wasser von ihr abperlt... :roll: Das fand sie wohl nicht so schön. ;)
*lol* Sie sollte mal bei "Germany's next Topmodel" mitmachen. :D

@cookie: Vielen Dank. :)
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Sandra hat geschrieben:
Bluemchen.88 hat geschrieben:Alexis hat auch gesagt, dass sie keine Lust mehr auf Modeln hat, seit ihr ein Fotograph bei einem Shooting einen vollen Eimer mit kaltem Wasser ins Gesicht geschüttet hat, weil er sehen wollte, wie das Wasser von ihr abperlt... :roll: Das fand sie wohl nicht so schön. ;)
*lol* Sie sollte mal bei "Germany's next Topmodel" mitmachen. :D
Das hab ich mir auch gedacht! ^_^

Hier ist übrigens ein Bild von dem Shooting:
Bild
cookie

Beitrag von cookie »

Ich habe noch ein paar Fotos von diesem Event gefunden, wo beide sogar lachen ;)

LINK
(die oberen 4)

Link editiert von Sandra
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Hab auch noch eins in HQ gefunden:

http://people.freenet.de/Efferz/Mil0aAlexis7.jpg
stephal

Beitrag von stephal »

DaneSahanya hat geschrieben:Hab auch noch eins in HQ gefunden:

http://people.freenet.de/Efferz/Mil0aAlexis7.jpg
? Mal ehrlich findet ihr Milo hier hübsch ?... finde er sah um einiges besser aus als er noch bei GG mitgespielt hat!
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

es geht so... bei GG hat er schon viel viel viel besser augesehen aber so schlimm find ich ihn auf diesem bild auch nich... :D
aber alexis is so hübsch... ihre augen...zum neidisch werden :cry: ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich finde es ehrlich gesagt besser, dass er jetzt so rumläuft. Weil sonst muss ich immer direkt an GG denken, wenn ich ihn seh. Alexis verändert sich ja auch immer, fänds irgendwie dumm wenn er immer gleich aussehen würde.
Er sieht hier viel älter aus als bei GG, das mag ich :up:
stephal

Beitrag von stephal »

JuLa hat geschrieben:Ich finde es ehrlich gesagt besser, dass er jetzt so rumläuft. Weil sonst muss ich immer direkt an GG denken, wenn ich ihn seh. Alexis verändert sich ja auch immer, fänds irgendwie dumm wenn er immer gleich aussehen würde.
Er sieht hier viel älter aus als bei GG, das mag ich :up:
Na ich weiß nicht ob das gut ist (das er sich verändert), wenn er dann so aussieht wie auf den bildern :down: :down: ... find den Bart nämlich schrecklich... kann er sich nicht auch anders verändern!?
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

stephal hat geschrieben:Na ich weiß nicht ob das gut ist (das er sich verändert), wenn er dann so aussieht wie auf den bildern :down: :down: ... find den Bart nämlich schrecklich... kann er sich nicht auch anders verändern!?
Nein, kann er nicht. Der Bart und die Frisur sind momentan "Pflicht" wenn man das so nennen will. ;) Sobald Rocky abgedreht ist wird sich das ja wieder ändern, da er die Frisur laut letztem Interview selbst schrecklich findet. :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich finde es ehrlich gesagt auch ganz gut, dass er nicht mehr wie Jess aussieht. Immerhin ist er im wahren Leben 10 Jahre älter, da kann er nicht mehr wie ein Junge aussehen.
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Sandra hat geschrieben:Ich finde es ehrlich gesagt auch ganz gut, dass er nicht mehr wie Jess aussieht. Immerhin ist er im wahren Leben 10 Jahre älter, da kann er nicht mehr wie ein Junge aussehen.
Der Meinung bin ich auch, aber trotzdem gefällt mir dann eher dieser Look von ihm:

Bild
stephal

Beitrag von stephal »

Nein, kann er nicht. Der Bart und die Frisur sind momentan "Pflicht" wenn man das so nennen will. Sobald Rocky abgedreht ist wird sich das ja wieder ändern, da er die Frisur laut letztem Interview selbst schrecklich findet.
Na wenigstens weiß er das selber auch! ^_^ ^_^ ^_^

Der Meinung bin ich auch, aber trotzdem gefällt mir dann eher dieser Look von ihm:
Bild

Da muss ich dir recht geben, wenn er sich schon verändern will dann bitte wenigstens so!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das ist ein Bild aus "Bedford Diaries", der Look war sicher ebenfalls nicht seine Entscheidung. ;) Passt allerdings zu seinem arroganten Charakter.
stephal

Beitrag von stephal »

Sandra hat geschrieben:Das ist ein Bild aus "Bedford Diaries", der Look war sicher ebenfalls nicht seine Entscheidung. ;) Passt allerdings zu seinem arroganten Charakter.
Na dann hoff ich mal das Alexis in Sachen "Look" was mit zureden hat... denn kann mir nicht vorstellen das er ihr so wie er gerade aussieht gefällt! (Weiß eh alles für eine Rolle aba auch die Rolle nimmt mal ein Ende... hoffentlich ^_^ )
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

''14th Annual Elton John Academy Awards Viewing Party''- 05. März 2006

Bild Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das nenne ich mal ein durchsichtiges Kleid. :D
Bluemchen.88

Wieso? Das ist doch gar nicht durchsichtig...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, das sehe ich nun auch. Auf den ersten Blick sah es so aus. :schaem:

Hier sind noch zwei weitere von Alexis:

Bild Bild
Bluemchen.88

:D Sandra! Aber stimmt, manche Punkte auf dem Kleid sind unvorteilhaft...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Genau den "Punkt" meinte ich. :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“