Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

rory1490 hat geschrieben:weiß einer zufällig mit wem sie da auf dembild ist wo noch zwei andere girls sind? also ich glaube die ganz rechts ist amber benson aus buffy oder? aber wer ist das in der mitte?
Die in der Mitte kenne ich auch nicht, aber die rechts ist definitiv Amber Benson (-> Tara).
Es gibt auch ein Fotoshooting mit Amber und Alexis. Ich suche mal gleich die Bilder raus.
Edit: Dazu gehört ebenfalls Michelle Trachtenberg (->Dawn)

Bild Bild
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Das in der Mitte ist Juli DeJanvier von LAStarz.com (eine Fansite). Das Foto entstand auf der WB/InStyle Party am 21.01.2001.
gwen

Beitrag von gwen »

Bild
Bild

alexis als bleistift-zeichnung :
Bild

Bild
aus der amerikanischen Teen Vogue :
Bild

Bild
gwen

Beitrag von gwen »

mit Amanda Bynes auch aus der Vanity Fair:
Bild

weiss nicht, ob das schon in einem anderen topic gepostet wurde ( wenn ja, sorry :schaem: ):

alexis und adam brody bei einem fotoshooting für die Teen Vogue:

Bild

Bild
Bild

Nichts gegen Rachel und Milo, aber ich finde vom Aussehen her, passen Alexis und Adam super zusammen !
cherryproject

Beitrag von cherryproject »

die schuhe, von alexis, auf dem letzten bild sind toll... :anbet:
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

also nach der reihe
die schuhe find ich auch klasse mir gefallen auch die von einer der olsens (die rechte) auf dem vanity fair bild
ist alexis nicht die älteste beim vanity fair bild? sie ist ja auch kein teen mehr...*tztz*

[off topic] wurde das vanity fair bild wirklich so aufgenommen oder haben sie ein bisschen ''gebastelt'' weil sich ja lindsey lohan und hillary duff ''hassen''
gwen

Beitrag von gwen »

ich glaube, es wurde so fotografiert. Denn ich hatte mal ein "making of" des Shooting gesehen und da waren alle zusammen vor der Kamera.
Vielleicht stehen sie deshalb nicht nebeneinander sondern haben einen gewissen "Sicherheitsabstand" ;) .
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Bild
Bild
Bild
Trin@

Beitrag von Trin@ »

das letzte bild sieht echt schön aus!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Baby53489 hat geschrieben:Bild anzeigen
Dabei handelt es sich aber um einen Fake. Man kann richtig sehen, dass Alexis Gesicht in das Bild reingeschnitten wurde... ;)
Trin@

Beitrag von Trin@ »

das bild meinte ich ja auch gar nicht...
aber du hast recht, ist mir erst gar nicht aufgefallen!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Trin@ hat geschrieben:das bild meinte ich ja auch gar nicht...
aber du hast recht, ist mir erst gar nicht aufgefallen!
ich hatte mir meinem Beitrag auch nicht bezug auf dich genommen. Mir war gar nicht aufgefallen, dass meine Formulierung so klan,g sorry... :(
Mimii

Beitrag von Mimii »

Gerade im Netz gefunden!
Was man nicht alles mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop machen kann...
Ich mußte allerdings schon ein bißchen genauer hinschauen um Alexis wiederzuerkennnen.

Bild

PS: auf der Seite wurden übrigens auch noch andere Stars und Sternchen neu "gestaltet".
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Zu der Seite stand heute ein Artikel bei uns in der Zeitung, deshalb war ich da auch mal gucken, habe Alexis allerdings nicht gesehen, ein wenig durcheinander fand ich. Aber die Bilder von der Seite sind alle mit Photoshop bearbeitet

Sieht zwar ganz schön anders aus, aber irgendwie süß
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Das bild kann man nicht sehen... oder kann nur ich das wieder nicht angezeigt bekommen...?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Trin@ hat geschrieben:Das bild kann man nicht sehen... oder kann nur ich das wieder nicht angezeigt bekommen...?
Ich kann's sehen.
Ist schon stark, was man alles so machen kann und es fällt wirklich kaum auf, dass das Gesicht falsch ist.
bekommt bildhübsch da nicht gleich eine ganz neue Bedeutung?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@trina
Wenn du mit der rechten Maustaste klickst und dann auf Eigenschaften gehst, kannst du den Link kopieren und dann im Adressfeld einfügen, dann wird das Bild angezeigt: Ging bei mir vorher auch nicht.
Trin@

Beitrag von Trin@ »

danke BBE, jetzt hats funktioniert...

das bild ist ja urkomisch... ich hab mich krankgelacht... tut mir leid aber das bild sieht so aus als hätte emily gilmore sie positioniert... ich sag nur Ölgemälde und schwan...

aber das bild ist ja echt schlimm... sie sieht aus wie ne porzelanpuppe... gut das das nur gefaikt ist!

die haare... ^_^ absolut genial.

das wär doch n motiv für das" festival der lebenden gemälde" oder wie das heißt...
Lumberjack

Beitrag von Lumberjack »

Buffy2809 hat geschrieben:
Baby53489 hat geschrieben:Bild anzeigen
Dabei handelt es sich aber um einen Fake. Man kann richtig sehen, dass Alexis Gesicht in das Bild reingeschnitten wurde... ;)
Die Beine gehören zu Jessica Alba.
wendan

Beitrag von wendan »

weiß jemand, wo man dieses bild größer findet? bei mir funktioniert last-beautiful-girl.com/gilmore lieder nicht, konnte deshalb dort nicht schauen.

Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“