Alexis Bledel Picture Thread
- Catherine
- Teammitglied
Die in der Mitte kenne ich auch nicht, aber die rechts ist definitiv Amber Benson (-> Tara).rory1490 hat geschrieben:weiß einer zufällig mit wem sie da auf dembild ist wo noch zwei andere girls sind? also ich glaube die ganz rechts ist amber benson aus buffy oder? aber wer ist das in der mitte?
Es gibt auch ein Fotoshooting mit Amber und Alexis. Ich suche mal gleich die Bilder raus.
Edit: Dazu gehört ebenfalls Michelle Trachtenberg (->Dawn)

Das in der Mitte ist Juli DeJanvier von LAStarz.com (eine Fansite). Das Foto entstand auf der WB/InStyle Party am 21.01.2001.
also nach der reihe
die schuhe find ich auch klasse mir gefallen auch die von einer der olsens (die rechte) auf dem vanity fair bild
ist alexis nicht die älteste beim vanity fair bild? sie ist ja auch kein teen mehr...*tztz*
[off topic] wurde das vanity fair bild wirklich so aufgenommen oder haben sie ein bisschen ''gebastelt'' weil sich ja lindsey lohan und hillary duff ''hassen''
die schuhe find ich auch klasse mir gefallen auch die von einer der olsens (die rechte) auf dem vanity fair bild
ist alexis nicht die älteste beim vanity fair bild? sie ist ja auch kein teen mehr...*tztz*
[off topic] wurde das vanity fair bild wirklich so aufgenommen oder haben sie ein bisschen ''gebastelt'' weil sich ja lindsey lohan und hillary duff ''hassen''
- Catherine
- Teammitglied
Dabei handelt es sich aber um einen Fake. Man kann richtig sehen, dass Alexis Gesicht in das Bild reingeschnitten wurde...Baby53489 hat geschrieben:Bild anzeigen

- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
danke BBE, jetzt hats funktioniert...
das bild ist ja urkomisch... ich hab mich krankgelacht... tut mir leid aber das bild sieht so aus als hätte emily gilmore sie positioniert... ich sag nur Ölgemälde und schwan...
aber das bild ist ja echt schlimm... sie sieht aus wie ne porzelanpuppe... gut das das nur gefaikt ist!
die haare...
absolut genial.
das wär doch n motiv für das" festival der lebenden gemälde" oder wie das heißt...
das bild ist ja urkomisch... ich hab mich krankgelacht... tut mir leid aber das bild sieht so aus als hätte emily gilmore sie positioniert... ich sag nur Ölgemälde und schwan...
aber das bild ist ja echt schlimm... sie sieht aus wie ne porzelanpuppe... gut das das nur gefaikt ist!
die haare...

das wär doch n motiv für das" festival der lebenden gemälde" oder wie das heißt...
Die Beine gehören zu Jessica Alba.Buffy2809 hat geschrieben:Dabei handelt es sich aber um einen Fake. Man kann richtig sehen, dass Alexis Gesicht in das Bild reingeschnitten wurde...Baby53489 hat geschrieben:Bild anzeigen