Würdet ihr irgendeinen GG Charakter weglassen?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Würdet ihr irgendeinen GG Charakter weglassen?

Dean
8
13%
Jess
4
7%
Paris
0
Keine Stimmen
Lane
0
Keine Stimmen
Max
5
8%
Chris
6
10%
Digger
33
55%
Luke
0
Keine Stimmen
Miss Patty
2
3%
Taylor
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

sorry aba wo is NICOLE???? also, ich hätt sie noch lieber net dabei gehabt als den fürchterliche digger *kotz* aba die nicole hat echt den vogel abgschossen *lool*
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

an die hab ich gar nich gedacht!!! Nicole war wirklich äußerst besch.....eiden ;)
Die Story um die scheidung von Luke und ihr hat mir dann den rest gegeben...
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Ja, das stimmt allerdings! An die hab ich gar nicht gedacht! Die war echt sowas von blöd! Siehste, die hab ich einfach verdrängt, weil sie so unwichtig is ;) Ich hab sie einfach von vorneherein aus der Serie ausgeschlossen 8-) :D
wünsch euch allen ne gute Nacht!
Lauren

Beitrag von Lauren »

ach ja...Nicole...die hätte von mir aus auch überhaupt nicht mitspielen müssen !!
Und ich finde ja das sie irgenwie überhaupt nicht zu Luke gepasst hat :down:
Aber die haben sich ja dan zu glück scheiden lassen ^_^ :) :up:
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Jason ganz klar, aber eigentlich ist es doch so jeder Character der wegfällt verändert die Handlung wer weiß ob Luke und Lorelai dann zusammen gekommen wären.
AGGS
Bild
AJ

Beitrag von AJ »

ich mag kirk wirklich, aber ich könnt mir den auch wegdenken. warum kann ich kirk nicht auswählen?
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Kirk weglassen????? :<> nee nee ohne kirk könnte ichs mir gar nich mehr vorstellen!!!

Da wären ohne ihn doch wirklich ein paar super witzig stellen rausgefallen...

wie z.B. als sich Lorelai an krik ranmacht und er total irritiert ist und das sofort ernst nimmt!! (die szene war doch schon in der 4.Staffel zu sehen, oder?!)

oder als kirk lorelai und rory mit seinem Fahrrad-Kutschen-taxi, oder wie auch immer man das ding nennen soll, versucht zu Luke's zu kutschieren...
Bild

oder als kirk Jesus spielt ^_^
Bild

oder, natürlich nicht zuvergessen, die szene als kirk sich auf sein date vorbereitet und dann nachher all seine auswendig gelernten Phrasen aufsagt!!! :up:
Bild
Lauren

Beitrag von Lauren »

Gilmore Girls ohne Kirk ??
Oh gott, dan wäre uns ne menge lustiger sachen entgangen !!

Sehr lustig fand ich auch die Folge wo Kirk die Katze hatte, die nicht "besonders" nett zu ihm war...ich weiss jetzt nicht wie die Folge hieß!?!
Herbstwind

Beitrag von Herbstwind »

ja,.. Kirk hat mir auch schon einige lacher geliefert..

Mensch Kirk und Kater Kirk *G*
craving

Beitrag von craving »

hey ihr habt eine witzige szene vergessen:
:D :D

Bild
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

wie konnt ich das vergessen ???? ^_^
Lauren

Beitrag von Lauren »

stimmt...einer der lustigsten szenen...

obwohl er ja einbisschen gestört hat... ;)
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Kirk könnt ich mir auch nicht weg denken er ist einfach nur eine Witzfigur über die man einfach lachen muss. Die Sache in der letzten Folge z.B. ist auch total Witzig auch wenn sie die Luke und Lorelaiszene unterbricht
AGGS
Bild
_havoca

Beitrag von _havoca »

Ich hab auch für Digger gewählt, er hat wirklich nich in die Serie gepasst und besonders nicht zu Lorelai. Die zwei sind so verschieden, das konnte gar net klappen. Und er hat beinahe verhindert, dass Luke und Lorelai zusammen kommen!
(Luke: "Er sagte, dass du die Richtige bist und er auch!...")
Der sollt auf jedenfall raus, ich hoffe der kommt nicht mehr vor... :motz:

Dean hat sich echt total verändert, deswegen würd ich ihn zwar nicht rausschmeißen. Aber ich mag ihn weniger als am Anfang...
und er und rory sollten später nicht zusammen sein,
Spoiler
was sie leider sind
...sie sollte sich lieber einen neuen Freund anlachen,
Spoiler
was sie zum Glück macht
erdberry

Beitrag von erdberry »

Gott Taylor geht mir so was vo auf den Keks :cry:
all die anderen leute gehören einfach dazu... ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

naja..Taylor kann schon manchmal stressend sein...aber ohne seine und Luke's "auseinandersetzungen" wäre es irgendwie nicht mehr dasselbe ^_^
AJ

Beitrag von AJ »

Lauren hat geschrieben:Gilmore Girls ohne Kirk ??
Oh gott, dan wäre uns ne menge lustiger sachen entgangen !!

Sehr lustig fand ich auch die Folge wo Kirk die Katze hatte, die nicht "besonders" nett zu ihm war...ich weiss jetzt nicht wie die Folge hieß!?!
najut, nach all dem proteststurm hier darf man kirk nicht rauswählen, aber der form halber hätte er zur wahl stehen müssen ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Lauren hat geschrieben:stimmt...einer der lustigsten szenen...

obwohl er ja einbisschen gestört hat...
ohhh ja, ein sehr großes bißchen ;)
obwohl der moment natürlich superwitzig war, hätte ich ihn mir an dieser stelle SEHR gut wegdenken können...
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Jajaaa, ich weiß, die Umfrage is unvollständig, tut mir ja leid! Das war nich mit Absicht, war irgendwie ne spontane Aktion und da man sowieso nur ne gewissen Anzahl von Atworten stellen kann, hab ich einfach die ersten genommen, die mir eingefallen sind... sooorryyyy :roll:

Aber ich find auch, dass Kirk voll dazugehört, ich fand auch die Folge so niedlich, als er Lorelai auf ein Date einläd :D Wie hieß die nochmal??

Ach, und wo wir grad bei Kirk sind, is euch aufgefallen, dass der in einer der ersten Folgen als Techniker auftritt, der bei Lorelai diese Flatrate einrichten soll? Da heißt er auch gar nicht Kirk sondern irgendwie anders und Lorelai kennt ihn nicht. Das gleiche passiert dann nochmal in der Folge, wo diese Zwillingsmädchen heiraten (wo sich Lorelai und Rory so zoffen, das ist alles glaub ich in der 1. Staffel & die Folge is übrigens voll herrlich ^_^ wegen dieser plödn Zwillingsmädchen mein ich).
Da is er auch irgendein Arbeiter, der sich um die Schwäne kümmern soll. Find ich voll witzig, dass er dann irgendwann plötzlich Kirk heißt, er 'ne fest eingeplante Rolle hat und alle ihn schon eeeewig kennen ;) ^_^
Lauren

Beitrag von Lauren »

JuicyCouture hat geschrieben: Ach, und wo wir grad bei Kirk sind, is euch aufgefallen, dass der in einer der ersten Folgen als Techniker auftritt, der bei Lorelai diese Flatrate einrichten soll? Da heißt er auch gar nicht Kirk sondern irgendwie anders und Lorelai kennt ihn nicht. Das gleiche passiert dann nochmal in der Folge, wo diese Zwillingsmädchen heiraten (wo sich Lorelai und Rory so zoffen, das ist alles glaub ich in der 1. Staffel & die Folge is übrigens voll herrlich ^_^ wegen dieser plödn Zwillingsmädchen mein ich).
Da is er auch irgendein Arbeiter, der sich um die Schwäne kümmern soll. Find ich voll witzig, dass er dann irgendwann plötzlich Kirk heißt, er 'ne fest eingeplante Rolle hat und alle ihn schon eeeewig kennen ;) ^_^
ja, in den ersten Folgen spielt er immer mal jemand anders !
In der Folge wo er als Techniker auftaucht heißt er "Mick" , glaube ich !!

Vielleicht fand Amy den Schauspieler so gut, wusste aber am anfang noch nicht so genau wie sie ihn in die Serie einarbeiten soll und dan hat sie ihm die Rolle des "Kirk" gegeben :???:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“