Würdet ihr irgendeinen GG Charakter weglassen?
- LorelailovesLuke
Kirk weglassen????? :<> nee nee ohne kirk könnte ichs mir gar nich mehr vorstellen!!!
Da wären ohne ihn doch wirklich ein paar super witzig stellen rausgefallen...
wie z.B. als sich Lorelai an krik ranmacht und er total irritiert ist und das sofort ernst nimmt!! (die szene war doch schon in der 4.Staffel zu sehen, oder?!)
oder als kirk lorelai und rory mit seinem Fahrrad-Kutschen-taxi, oder wie auch immer man das ding nennen soll, versucht zu Luke's zu kutschieren...

oder als kirk Jesus spielt

oder, natürlich nicht zuvergessen, die szene als kirk sich auf sein date vorbereitet und dann nachher all seine auswendig gelernten Phrasen aufsagt!!!

Da wären ohne ihn doch wirklich ein paar super witzig stellen rausgefallen...
wie z.B. als sich Lorelai an krik ranmacht und er total irritiert ist und das sofort ernst nimmt!! (die szene war doch schon in der 4.Staffel zu sehen, oder?!)
oder als kirk lorelai und rory mit seinem Fahrrad-Kutschen-taxi, oder wie auch immer man das ding nennen soll, versucht zu Luke's zu kutschieren...

oder als kirk Jesus spielt

oder, natürlich nicht zuvergessen, die szene als kirk sich auf sein date vorbereitet und dann nachher all seine auswendig gelernten Phrasen aufsagt!!!

- LorelailovesLuke
Ich hab auch für Digger gewählt, er hat wirklich nich in die Serie gepasst und besonders nicht zu Lorelai. Die zwei sind so verschieden, das konnte gar net klappen. Und er hat beinahe verhindert, dass Luke und Lorelai zusammen kommen!
(Luke: "Er sagte, dass du die Richtige bist und er auch!...")
Der sollt auf jedenfall raus, ich hoffe der kommt nicht mehr vor...
Dean hat sich echt total verändert, deswegen würd ich ihn zwar nicht rausschmeißen. Aber ich mag ihn weniger als am Anfang...
und er und rory sollten später nicht zusammen sein,
(Luke: "Er sagte, dass du die Richtige bist und er auch!...")
Der sollt auf jedenfall raus, ich hoffe der kommt nicht mehr vor...

Dean hat sich echt total verändert, deswegen würd ich ihn zwar nicht rausschmeißen. Aber ich mag ihn weniger als am Anfang...
und er und rory sollten später nicht zusammen sein,
...sie sollte sich lieber einen neuen Freund anlachen,
najut, nach all dem proteststurm hier darf man kirk nicht rauswählen, aber der form halber hätte er zur wahl stehen müssenLauren hat geschrieben:Gilmore Girls ohne Kirk ??
Oh gott, dan wäre uns ne menge lustiger sachen entgangen !!
Sehr lustig fand ich auch die Folge wo Kirk die Katze hatte, die nicht "besonders" nett zu ihm war...ich weiss jetzt nicht wie die Folge hieß!?!

Jajaaa, ich weiß, die Umfrage is unvollständig, tut mir ja leid! Das war nich mit Absicht, war irgendwie ne spontane Aktion und da man sowieso nur ne gewissen Anzahl von Atworten stellen kann, hab ich einfach die ersten genommen, die mir eingefallen sind... sooorryyyy
Aber ich find auch, dass Kirk voll dazugehört, ich fand auch die Folge so niedlich, als er Lorelai auf ein Date einläd
Wie hieß die nochmal??
Ach, und wo wir grad bei Kirk sind, is euch aufgefallen, dass der in einer der ersten Folgen als Techniker auftritt, der bei Lorelai diese Flatrate einrichten soll? Da heißt er auch gar nicht Kirk sondern irgendwie anders und Lorelai kennt ihn nicht. Das gleiche passiert dann nochmal in der Folge, wo diese Zwillingsmädchen heiraten (wo sich Lorelai und Rory so zoffen, das ist alles glaub ich in der 1. Staffel & die Folge is übrigens voll herrlich
wegen dieser plödn Zwillingsmädchen mein ich).
Da is er auch irgendein Arbeiter, der sich um die Schwäne kümmern soll. Find ich voll witzig, dass er dann irgendwann plötzlich Kirk heißt, er 'ne fest eingeplante Rolle hat und alle ihn schon eeeewig kennen

Aber ich find auch, dass Kirk voll dazugehört, ich fand auch die Folge so niedlich, als er Lorelai auf ein Date einläd

Ach, und wo wir grad bei Kirk sind, is euch aufgefallen, dass der in einer der ersten Folgen als Techniker auftritt, der bei Lorelai diese Flatrate einrichten soll? Da heißt er auch gar nicht Kirk sondern irgendwie anders und Lorelai kennt ihn nicht. Das gleiche passiert dann nochmal in der Folge, wo diese Zwillingsmädchen heiraten (wo sich Lorelai und Rory so zoffen, das ist alles glaub ich in der 1. Staffel & die Folge is übrigens voll herrlich

Da is er auch irgendein Arbeiter, der sich um die Schwäne kümmern soll. Find ich voll witzig, dass er dann irgendwann plötzlich Kirk heißt, er 'ne fest eingeplante Rolle hat und alle ihn schon eeeewig kennen

ja, in den ersten Folgen spielt er immer mal jemand anders !JuicyCouture hat geschrieben: Ach, und wo wir grad bei Kirk sind, is euch aufgefallen, dass der in einer der ersten Folgen als Techniker auftritt, der bei Lorelai diese Flatrate einrichten soll? Da heißt er auch gar nicht Kirk sondern irgendwie anders und Lorelai kennt ihn nicht. Das gleiche passiert dann nochmal in der Folge, wo diese Zwillingsmädchen heiraten (wo sich Lorelai und Rory so zoffen, das ist alles glaub ich in der 1. Staffel & die Folge is übrigens voll herrlichwegen dieser plödn Zwillingsmädchen mein ich).
Da is er auch irgendein Arbeiter, der sich um die Schwäne kümmern soll. Find ich voll witzig, dass er dann irgendwann plötzlich Kirk heißt, er 'ne fest eingeplante Rolle hat und alle ihn schon eeeewig kennen![]()
In der Folge wo er als Techniker auftaucht heißt er "Mick" , glaube ich !!
Vielleicht fand Amy den Schauspieler so gut, wusste aber am anfang noch nicht so genau wie sie ihn in die Serie einarbeiten soll und dan hat sie ihm die Rolle des "Kirk" gegeben :???: