Lane´s Vater?

gute idee!!
ach, ich wollte mal fragen, wie alt ist eigentlich lane in echt? auf gilmoregirls.net(oder .de) steht, sie sei 31, auf myfanbase.de steht sie sei 1979 geboren, dann müsste sie dieses jahr erst 26 werden...?und auf VOX steht gar nichts, weils nicht geht!!
? :???: ?
marystar
PS: ich glaube natürlich, dass die angaben von myfanbase.de die richtigen sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt geändert von marystar am 10.01.2005, 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
die schauspielerin ist eher anfang 30marystar hat geschrieben:ach, ich wollte mal fragen, wie alt ist eigentlich lane in echt? auf gilmoregirls.net(oder .de) steht, sie sei 31, auf myfanbase.de steht sie sei 1979 geboren, dann müsste sie dieses jahr erst 25 werden...?und auf VOX steht gar nichts, weils nicht geht!!
Bei uns steht hier übrigens auch 1973 als Geburtsdatum, ich habe es nur auf dieser Seite noch nicht geändert - ist aber soeben geschehen. 

aha, danke.Sandra hat geschrieben:Bei uns steht hier übrigens auch 1973 als Geburtsdatum, ich habe es nur auf dieser Seite noch nicht geändert - ist aber soeben geschehen.
jetzt hab ich die lösung!!!!!!
noch eine person hätte doch im haus der kim´s gar keinen platz, und wie ich mrs. kim kenne, versteckt sich ihr mann wahrscheinlich im keller vor ihr!

von irgendwem muss lane doch ihre "Hip-igkeit" geerbt haben, oder?

marystar
das hab ich mich auch schon zeeeeehntausend mal gefragt.
aber sie muss einen vater haben und in der folge wo sie nach korea muss sagt sie auch: meine mutter und mein vater!
also den muss es ja dann geben.. vllt arbeitet er immer xD
ich habe echt keien ahnung was sonst sein könnte! ich glaube uach nicht dass mrs. kim so eine art von frau ist wo dann den mann verlässt!
aber sie muss einen vater haben und in der folge wo sie nach korea muss sagt sie auch: meine mutter und mein vater!
also den muss es ja dann geben.. vllt arbeitet er immer xD
ich habe echt keien ahnung was sonst sein könnte! ich glaube uach nicht dass mrs. kim so eine art von frau ist wo dann den mann verlässt!
ja also fassen wir mal zusammen sie redet von ihm aber man sieht ihn nie
also ich seh das so war schon extrem in der folge als mrs kim lane inn der wohnung besucht hat wo die jungs da waren
sagte sie doch ich war noch nie alleine mit 2 jungs in einen raum ok klaa das sie kein dreier gemacht hat ist klar aber ich mein das muss ja auch irgenteinen grund haben warum mrs kim so verbittert ist zwar redet keiner drüber aber vllt ist er abgehaun mit ner anderen oder so
also naja meine phantasie
ich bitte um verzeihung

also ich seh das so war schon extrem in der folge als mrs kim lane inn der wohnung besucht hat wo die jungs da waren
sagte sie doch ich war noch nie alleine mit 2 jungs in einen raum ok klaa das sie kein dreier gemacht hat ist klar aber ich mein das muss ja auch irgenteinen grund haben warum mrs kim so verbittert ist zwar redet keiner drüber aber vllt ist er abgehaun mit ner anderen oder so
also naja meine phantasie

ich bitte um verzeihung

Ich glaube es fragen sich wirklich alle wer wo oder was der ist.
Ich meine ich kenne keinen der ihn schon mal gesehen hat oder so,
In der Folge als Lane ausgezogen ist und dann eiversüchtig ist auf diese Austauschschülerin, geht sie ja auch in das Schlafzimmer ihrer "Eltern" und da ist ja auch nur ire mutter in dem Bett.
Also wenn mal jemand was von ihm hört ...
Sternschnuppe
Ich meine ich kenne keinen der ihn schon mal gesehen hat oder so,
In der Folge als Lane ausgezogen ist und dann eiversüchtig ist auf diese Austauschschülerin, geht sie ja auch in das Schlafzimmer ihrer "Eltern" und da ist ja auch nur ire mutter in dem Bett.
Also wenn mal jemand was von ihm hört ...
Sternschnuppe