Lane´s Vater?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

vielleicht heißt sie Hilary :D
Mrs. Hilary Kim klingt doch nicht schlecht :tounge: :up:
marystar

Beitrag von marystar »

KathiakaDH hat geschrieben:vielleicht heißt sie Hilary :D
Mrs. Hilary Kim klingt doch nicht schlecht :tounge: :up:
:) oder vielleicht heißt sie auch Kim Kim! :D
(wie bei "hör mal wer da hämmert, wilson wilson!) ^_^

marystar
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

oder sie hat deutsche vorfahren und hat sonen schönen deutschen urnamen wie Bärbel oder Gertrude... ^_^ ^_^
fänd ich auch nicht schlecht...
AJ

Beitrag von AJ »

viviane kim!

ist doch mal sehr modern :D
marystar

Beitrag von marystar »

:) Bärbel.... ^_^
gute idee!!

ach, ich wollte mal fragen, wie alt ist eigentlich lane in echt? auf gilmoregirls.net(oder .de) steht, sie sei 31, auf myfanbase.de steht sie sei 1979 geboren, dann müsste sie dieses jahr erst 26 werden...?und auf VOX steht gar nichts, weils nicht geht!!

? :???: ?

marystar

PS: ich glaube natürlich, dass die angaben von myfanbase.de die richtigen sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :up:
Zuletzt geändert von marystar am 10.01.2005, 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
AJ

Beitrag von AJ »

marystar hat geschrieben:ach, ich wollte mal fragen, wie alt ist eigentlich lane in echt? auf gilmoregirls.net(oder .de) steht, sie sei 31, auf myfanbase.de steht sie sei 1979 geboren, dann müsste sie dieses jahr erst 25 werden...?und auf VOX steht gar nichts, weils nicht geht!!
die schauspielerin ist eher anfang 30
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bei uns steht hier übrigens auch 1973 als Geburtsdatum, ich habe es nur auf dieser Seite noch nicht geändert - ist aber soeben geschehen. :)
marystar

Beitrag von marystar »

Sandra hat geschrieben:Bei uns steht hier übrigens auch 1973 als Geburtsdatum, ich habe es nur auf dieser Seite noch nicht geändert - ist aber soeben geschehen. :)
aha, danke.

jetzt hab ich die lösung!!!!!!

noch eine person hätte doch im haus der kim´s gar keinen platz, und wie ich mrs. kim kenne, versteckt sich ihr mann wahrscheinlich im keller vor ihr! :)
von irgendwem muss lane doch ihre "Hip-igkeit" geerbt haben, oder? ;)

marystar
marystar

Beitrag von marystar »

KathiakaDH hat geschrieben:naja denke, selbst in stars hollow gibts keine windbefruchtung ;)
na, denk mal nach, immerhin reden wir hier von Stars Hollow mit patty, babette, kirk, den gilmore girls.... :) ;) :D ^_^

marystar
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Also ich wüsste auch nicht, dass er jemals gezeigt wurde.

Vielleicht ist es ja echt so wie oben schon erwöähnt mehr so nen running gag von Amy.

Könnte ich mir zumindest gut vorstellen.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Und wieder muss ich kaffeesüchtig Recht geben (nicht, dass das hier noch zur Gewohnheit wird ;-) )
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Ähm, macht ja nix. ;)

Mach ja quasi auch nix anderes.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Find das Thema jetzt echt mal cool, denn ich hab ich mich das auch schon oft gefragt. Aber oft erwähnt wird er ja auch nicht...
GiNi

Beitrag von GiNi »

das hab ich mich auch schon zeeeeehntausend mal gefragt.
aber sie muss einen vater haben und in der folge wo sie nach korea muss sagt sie auch: meine mutter und mein vater!
also den muss es ja dann geben.. vllt arbeitet er immer xD
ich habe echt keien ahnung was sonst sein könnte! ich glaube uach nicht dass mrs. kim so eine art von frau ist wo dann den mann verlässt!
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

ja also fassen wir mal zusammen sie redet von ihm aber man sieht ihn nie
also ich seh das so war schon extrem in der folge als mrs kim lane inn der wohnung besucht hat wo die jungs da waren
sagte sie doch ich war noch nie alleine mit 2 jungs in einen raum ok klaa das sie kein dreier gemacht hat ist klar aber ich mein das muss ja auch irgenteinen grund haben warum mrs kim so verbittert ist zwar redet keiner drüber aber vllt ist er abgehaun mit ner anderen oder so

also naja meine phantasie 8-)
ich bitte um verzeihung :anbet: :anbet:
Purzel

Beitrag von Purzel »

Die Frage ist echt gut, da hab ich bevor ich das hier gelesen hab, noch gar nicht drüber nachgedacht. Vielleicht kommt er ja noch in irgend einer späteren Folge. :)
Wenn er genauso witzig wie Mr kim ist kann er von mir aus ruhig kommen.
Some_body

Beitrag von Some_body »

@XsenselessloveX
sowas in der art hab ich mir auch schon gedacht :D ! Ich mein, ist ja nicht normal, wie sie über jungs denkt!
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Ja aber das ist doch wohl mal extrem ... nur als alleinerziehende ist die viel zu religiös die müsste doch nen mann haben scheidung kann ich mir nicht vorstellen
aber das werden wir wohl nicht herausbekommen oder?
:(
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Ich glaube es fragen sich wirklich alle wer wo oder was der ist.
Ich meine ich kenne keinen der ihn schon mal gesehen hat oder so,

In der Folge als Lane ausgezogen ist und dann eiversüchtig ist auf diese Austauschschülerin, geht sie ja auch in das Schlafzimmer ihrer "Eltern" und da ist ja auch nur ire mutter in dem Bett.

Also wenn mal jemand was von ihm hört ...

Sternschnuppe :schaem:
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

So religiös wie Mrs. Kim ist könnts ja auch sein, dass sie getrennte Schlafzimmer haben. Das wär eine Erklärung wieso sie allein im Bett lag als Lane reinkam und sie auf die Stirn küsste... :roll:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“