Erste Trailer der 5. Staffel auf VOX.de
das war grad irgendwie merkwürdig...
habs mir grade angesehn und da ich die ersten 10 folgen der 5ten schon auf englisch gesehn hab kams mir irgendwie voll bekannt vor, ich meine, ich hab die folge schon tausend mal gesehn und hab sicher fast alles verstanden und nun auf deutsch kommts mir ziemlich bekannt vor, irgendwie komisch oder ^^
lg
habs mir grade angesehn und da ich die ersten 10 folgen der 5ten schon auf englisch gesehn hab kams mir irgendwie voll bekannt vor, ich meine, ich hab die folge schon tausend mal gesehn und hab sicher fast alles verstanden und nun auf deutsch kommts mir ziemlich bekannt vor, irgendwie komisch oder ^^
lg
Für alle die verzweifelt versuchen das Video anzusehen.
Ich habe es auf den Webserver geladen
VOX Trailer: Die 5. Staffel
Ich hab schon mal eine Vorschau gesehen, aber das war nicht nur von Gilmore Girls, sondern von verschiedenen Serien!anna16profiler hat geschrieben:mal ne frage:
hat einer von euch schon bei VOX Im TV ne vorschau gesehen? ich nämlich bisher nur von einer himmlischen familie
Aber das ist schon eine Weile her, es war irgendwann ende Sommerferien
Wo denn?!fan hat geschrieben:Für alle die verzweifelt versuchen das Video anzusehen.
Ich klicke da die ganze Zeit nur zwischen zwei seiten hin und her?!
Wenn du auf der Seite bist, müßte irgendwo das hier stehen:kuschl hat geschrieben:Wo denn?!fan hat geschrieben:Für alle die verzweifelt versuchen das Video anzusehen.
Vox Trailer: Die 5. Staffel
File: s5voxtrailer1.wmv
4,22 MB
1:22 min
-> Download
Wenn du dann mit der linken Maustaste auf "Download" klickst, dann müßte sich der Dateidownload öffnen. Nur nicht rechte Maustaste nehmen und Ziel speichern unter - das klappt bei mir jedenfalls nicht.
Viel Glück.

Vielen Dank auch an fan fürs Hochladen des Vox-clips.

Genau das mach ich die ganze Zeit und ich komm da immerwieder auf die News-Seite... oh man... eht denn bei meinem PC gar nix +grr+ladybird hat geschrieben:Wenn du auf der Seite bist, müßte irgendwo das hier stehen:kuschl hat geschrieben:Wo denn?!fan hat geschrieben:Für alle die verzweifelt versuchen das Video anzusehen.
4,22 MB
-> Download
Wenn du dann mit der linken Maustaste auf "Download" klickst, dann müßte sich der Dateidownload öffnen. Nur nicht rechte Maustaste nehmen und Ziel speichern unter - das klappt bei mir jedenfalls nicht.
Viel Glück.
- Maret
Quelle: vox.deVom 10. bis 31. Oktober gibt's jeden Montag einen neuen Ausschnitt aus der 1. Folge der 5. Staffel. Schaut bei uns rein, wenn ihr schon jetzt wissen wollt, wie es bei den "Gilmore Girls" weitergeht!
Ich habe heute auf VOX auch schon einen Werbespot für die Trailer-Aktion gesehen. Also VOX legt sich ja duchaus ins Zeug, um die neuen GG-Folgen zu promoten, das finde ich gut

hab die werbung dafür auch gerad gesehen.
total klasse.
richtig lang, find auch, dass die sich da echt ins zeugs legen.
naja, serie in der primetime...da wollen die ja dann auch ordentlich was rausholen.
war total ausm häuschen als ich den clip gesehen hab, da sieht man ja schon richtig viel!*g*
und jede woche nen neuen kleinen clip find ich total klasse.
daumen hoch für vox!
total klasse.

naja, serie in der primetime...da wollen die ja dann auch ordentlich was rausholen.
war total ausm häuschen als ich den clip gesehen hab, da sieht man ja schon richtig viel!*g*
und jede woche nen neuen kleinen clip find ich total klasse.

daumen hoch für vox!

Erkährung:kuschl hat geschrieben:Genau das mach ich die ganze Zeit und ich komm da immerwieder auf die News-Seite... oh man... eht denn bei meinem PC gar nix +grr+ladybird hat geschrieben:Wenn du auf der Seite bist, müßte irgendwo das hier stehen:kuschl hat geschrieben: Wo denn?!
4,22 MB
-> Download
Viel Glück.
Ich mag eigentlich keine Seiten wie rapidshare. Das gute daran ist das das man einfach den Link posten kann ohne auf den Traffic auchten zu müssen. Ich aber schon, sonst muss ich nachzahlen.
Wenn ich den ein Video hochlade dann gibt es auch einen link nämlich:
http://www.gilmoregirls-online.de/down.php?id=145501
aber um das Hotlinken zu verhindern, muss man den link auf gilmoregirls-online.de anklicken sonst landet man auf der newsseite.
daher postet ich immer den Newslink http://www.gilmoregirls-online.de/?file ... newsid=181
Ziel speichern unter funktioniert in gewisserweise schon. Wenn ihr das macht bekommt ihr als Dateinamen den Vorschlag down.php diese Datei ist das Video ihr müsst sie nur umbennenen und als blabla.wmv speichern.
Nur, dass ich bei Ziel Speichern unter, nur eine Website und kein Videos abspeichern kann.Erkährung:
Ich mag eigentlich keine Seiten wie rapidshare. Das gute daran ist das das man einfach den Link posten kann ohne auf den Traffic auchten zu müssen. Ich aber schon, sonst muss ich nachzahlen.
Wenn ich den ein Video hochlade dann gibt es auch einen link nämlich:
http://www.gilmoregirls-online.de/down.php?id=145501
aber um das Hotlinken zu verhindern, muss man den link auf gilmoregirls-online.de anklicken sonst landet man auf der newsseite.
daher postet ich immer den Newslink http://www.gilmoregirls-online.de/?file ... newsid=181
Ziel speichern unter funktioniert in gewisserweise schon. Wenn ihr das macht bekommt ihr als Dateinamen den Vorschlag down.php diese Datei ist das Video ihr müsst sie nur umbennenen und als blabla.wmv speichern.
Ja das stimmt! 

EDIT: Ach jetzt hab ich's verstanden! Die meinen die Szenen im Internet...

Hast also recht. Quelle VOX.de >> http://www.vox.de/27468_36956.php...vom 10. bis 31. Oktober gibt's jeden Montag einen neuen Ausschnitt aus der 1. Folge der 5. Staffel. Schaut bei uns rein, wenn ihr schon jetzt wissen wollt, wie es bei den "Gilmore Girls" weitergeht!
Die neuen Folgen seht ihr dann ab 08. November immer dienstags um 20.15 Uhr!

EDIT: Ach jetzt hab ich's verstanden! Die meinen die Szenen im Internet...