Erste Trailer der 5. Staffel auf VOX.de

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

das war grad irgendwie merkwürdig...
habs mir grade angesehn und da ich die ersten 10 folgen der 5ten schon auf englisch gesehn hab kams mir irgendwie voll bekannt vor, ich meine, ich hab die folge schon tausend mal gesehn und hab sicher fast alles verstanden und nun auf deutsch kommts mir ziemlich bekannt vor, irgendwie komisch oder ^^

lg
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

mal ne frage:
hat einer von euch schon bei VOX Im TV ne vorschau gesehen? ich nämlich bisher nur von einer himmlischen familie :ohwell:
fan

Beitrag von fan »

Für alle die verzweifelt versuchen das Video anzusehen.
Ich habe es auf den Webserver geladen
VOX Trailer: Die 5. Staffel
Patr!z!a

Beitrag von Patr!z!a »

anna16profiler hat geschrieben:mal ne frage:
hat einer von euch schon bei VOX Im TV ne vorschau gesehen? ich nämlich bisher nur von einer himmlischen familie :ohwell:
Ich hab schon mal eine Vorschau gesehen, aber das war nicht nur von Gilmore Girls, sondern von verschiedenen Serien!
Spoiler
Jedenfals wurde der Beinahekuss von L/L in 5.02 gezeigt!
Aber das ist schon eine Weile her, es war irgendwann ende Sommerferien
anna16profiler

ach so danke.
na ja lange müssen wir ja sicher nimmer warten :D
kuschl

Beitrag von kuschl »

fan hat geschrieben:Für alle die verzweifelt versuchen das Video anzusehen.
Wo denn?!
Ich klicke da die ganze Zeit nur zwischen zwei seiten hin und her?!
ladybird

Beitrag von ladybird »

kuschl hat geschrieben:
Wo denn?!
Wenn du auf der Seite bist, müßte irgendwo das hier stehen:
Vox Trailer: Die 5. Staffel
File: s5voxtrailer1.wmv
4,22 MB
1:22 min
-> Download

Wenn du dann mit der linken Maustaste auf "Download" klickst, dann müßte sich der Dateidownload öffnen. Nur nicht rechte Maustaste nehmen und Ziel speichern unter - das klappt bei mir jedenfalls nicht.

Viel Glück. :)

Vielen Dank auch an fan fürs Hochladen des Vox-clips. :up:
kuschl

Beitrag von kuschl »

ladybird hat geschrieben:
kuschl hat geschrieben:
Wo denn?!
4,22 MB
-> Download

Wenn du dann mit der linken Maustaste auf "Download" klickst, dann müßte sich der Dateidownload öffnen. Nur nicht rechte Maustaste nehmen und Ziel speichern unter - das klappt bei mir jedenfalls nicht.

Genau das mach ich die ganze Zeit und ich komm da immerwieder auf die News-Seite... oh man... eht denn bei meinem PC gar nix +grr+
Maret
Beitrag von Maret »

Vom 10. bis 31. Oktober gibt's jeden Montag einen neuen Ausschnitt aus der 1. Folge der 5. Staffel. Schaut bei uns rein, wenn ihr schon jetzt wissen wollt, wie es bei den "Gilmore Girls" weitergeht!
Quelle: vox.de

Ich habe heute auf VOX auch schon einen Werbespot für die Trailer-Aktion gesehen. Also VOX legt sich ja duchaus ins Zeug, um die neuen GG-Folgen zu promoten, das finde ich gut :)
anna16profiler

ja ich finde grade alles was VOX in Bezug auf GG macht, echt klasse, auch dass die 4.staffel wiederholt wird, ist ja wohl endcool, ich kanns mit im grunde immer anschauen außer freitags, aber mal ne folge macht ja nix.
Lor

Beitrag von Lor »

hab die werbung dafür auch gerad gesehen.
total klasse.:) richtig lang, find auch, dass die sich da echt ins zeugs legen.
naja, serie in der primetime...da wollen die ja dann auch ordentlich was rausholen.
war total ausm häuschen als ich den clip gesehen hab, da sieht man ja schon richtig viel!*g*
und jede woche nen neuen kleinen clip find ich total klasse. ;)
daumen hoch für vox! ^_^
Jennerz

Beitrag von Jennerz »

hbae auch endlich die werbung gesehen :D Ich freu mich schon total auf November. Endlich wieder GG :D Ich bin froh dass die die 4. staffel auch wiederholen weil ich damals nicht soregelmäßig gucken konnte :(
fan

Beitrag von fan »

kuschl hat geschrieben:
ladybird hat geschrieben:
kuschl hat geschrieben: Wo denn?!
4,22 MB
-> Download

Genau das mach ich die ganze Zeit und ich komm da immerwieder auf die News-Seite... oh man... eht denn bei meinem PC gar nix +grr+
Erkährung:
Ich mag eigentlich keine Seiten wie rapidshare. Das gute daran ist das das man einfach den Link posten kann ohne auf den Traffic auchten zu müssen. Ich aber schon, sonst muss ich nachzahlen.
Wenn ich den ein Video hochlade dann gibt es auch einen link nämlich:
http://www.gilmoregirls-online.de/down.php?id=145501
aber um das Hotlinken zu verhindern, muss man den link auf gilmoregirls-online.de anklicken sonst landet man auf der newsseite.
daher postet ich immer den Newslink http://www.gilmoregirls-online.de/?file ... newsid=181
Ziel speichern unter funktioniert in gewisserweise schon. Wenn ihr das macht bekommt ihr als Dateinamen den Vorschlag down.php diese Datei ist das Video ihr müsst sie nur umbennenen und als blabla.wmv speichern.
kuschl

Beitrag von kuschl »

Erkährung:
Ich mag eigentlich keine Seiten wie rapidshare. Das gute daran ist das das man einfach den Link posten kann ohne auf den Traffic auchten zu müssen. Ich aber schon, sonst muss ich nachzahlen.
Wenn ich den ein Video hochlade dann gibt es auch einen link nämlich:
http://www.gilmoregirls-online.de/down.php?id=145501
aber um das Hotlinken zu verhindern, muss man den link auf gilmoregirls-online.de anklicken sonst landet man auf der newsseite.
daher postet ich immer den Newslink http://www.gilmoregirls-online.de/?file ... newsid=181
Ziel speichern unter funktioniert in gewisserweise schon. Wenn ihr das macht bekommt ihr als Dateinamen den Vorschlag down.php diese Datei ist das Video ihr müsst sie nur umbennenen und als blabla.wmv speichern.
Nur, dass ich bei Ziel Speichern unter, nur eine Website und kein Videos abspeichern kann.
fan

Beitrag von fan »

Nur, dass ich bei Ziel Speichern unter, nur eine Website und kein Videos abspeichern kann.
ja die down.php ist das video
Jaane

Beitrag von Jaane »

So, bin nun auch hier gelandet :schaem: ;)

Mir kommen die Stimmen auch total ungewohnt/komisch vor...
Sind das wirklich noch die "Original" deutschen?
Grausam diese Abstinenz (?) ! ! ! ! Aber ist ja nicht mehr lang, nur noch 28 mal schlafen :D
Coffee

Beitrag von Coffee »

In nem anderen Forum hab ich gelesen, dass VOX jeden Montag (bis 31.10.05) nun eine Szene aus der 1. Folge bringen wird.

Aber ich weiss nicht, ob das wirklich stimmt, weiss da jemand vielleicht was genaueres?
OC_GG_Junkie

Beitrag von OC_GG_Junkie »

Ja das stimmt! :up:
...vom 10. bis 31. Oktober gibt's jeden Montag einen neuen Ausschnitt aus der 1. Folge der 5. Staffel. Schaut bei uns rein, wenn ihr schon jetzt wissen wollt, wie es bei den "Gilmore Girls" weitergeht!

Die neuen Folgen seht ihr dann ab 08. November immer dienstags um 20.15 Uhr!
Hast also recht. Quelle VOX.de >> http://www.vox.de/27468_36956.php

;)

EDIT: Ach jetzt hab ich's verstanden! Die meinen die Szenen im Internet...
anna16profiler

ich schau grade nicht nachmittags, ich probier nochmal euren link
noora

Beitrag von noora »

:) ich freu mich sooo auf die neue staffel!
die pause war so lange!
ich vermiss die art und weise wie die beiden sich unterhalten!
;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“