Kuss Bilder
klar, weiss ich wer Chris ist!War auch ironisch gemeint von mir.
Mir fällt aber auch auf, das niemand KUSS-Bilder von Lorelai und Jason oder von Lorelai und Max postet!
OK, gebe auch zu,dass da ja nun wirklich nicht so tolle bei sind, aber vlt. liegt es auch daran, dass die Beziehung zu Luke einfach viel schöner und besser ist/war!
Mir fällt aber auch auf, das niemand KUSS-Bilder von Lorelai und Jason oder von Lorelai und Max postet!
OK, gebe auch zu,dass da ja nun wirklich nicht so tolle bei sind, aber vlt. liegt es auch daran, dass die Beziehung zu Luke einfach viel schöner und besser ist/war!
Ich glaube es liegt daran das mehr von uns Finden das Java Junkie die einzig "gute Paarung" ist.
, aber wenn euch soviel an Max und Jason Bildern liegt schau ich mal ob ich welche finde. 
edit: hier ein paar Lore-Max Bilder

Und die sind alle aus einer Folge. Habt ihr Lore und Luke schon in einer Folge knutschen sehn? Also ich kann mich nicht erinnern.
edit2: und noch ein Spoiler:

edit: hier ein paar Lore-Max Bilder

Und die sind alle aus einer Folge. Habt ihr Lore und Luke schon in einer Folge knutschen sehn? Also ich kann mich nicht erinnern.

edit2: und noch ein Spoiler:
Sowas zum Bleistift!beauty hat geschrieben: Bild anzeigen
Oder einfach das sie sich mal länger Küssen oder dabei kusceln oder so, aber nicht nur unter dem Motto "Kuss und Schluss"