Kuss Bilder

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

ja das stimmt ^^
ich würd ja am liebsten lauren heißen ^^ wegen luke ;)
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ich werd da auch mal Jess und Rory miteinbringen: ;)

Bild

Bild

Und dann noch was von Luke und Lorelai:

Bild

Bild
beauty

Beitrag von beauty »

ich finde den Namen auch schön.. aber das ist ja hier dan ein ziehmlich exotischer Name.. aber wenn meine Tochter dann sonen süßen Freund bekommt wie Logan.. naja dann..
aber ich finde die Lgan Rory Küsse finde ich ja am besten. so wie er sich immer in Ihre Hüfte krallt uiuiuiuiuiuiuiu :D
luke & lorelai77

die sind auch schön :D
das is auch voll süß

ok ^^
Zuletzt geändert von luke & lorelai77 am 19.08.2006, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Zelda

Beitrag von Zelda »

Und noch ein paar Bilder von Logan und Rory. Sie sind einfach zu süüüsssss zusammen!
Bild
Bild
beauty

Beitrag von beauty »

Spoiler
Oja der Bürokuss:. TOLL :up: *sabber* :D der ist total süß!
und @luke und lore 77: ich glaube du musst dieses Bild in den Spoiler setzen ;) aber das Bild ist auch super. Ich finde die Logan Rory Bilder immer toll :D
Zelda

Beitrag von Zelda »

Diese zwei Bilder sind auch sehr schön von Rory und Logan:
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Spoiler
Hat einer das Bild von Rory und Logan, wo sie auf Martha's Vienyard sind und Logan Rory das Armband schenkt und sie sich dann küssen? Ich finde das soo süß!
luke & lorelai77

@sweety01
musst ma auf der 1 seite gucken, da is das bei nem spoiler von mir drin
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ah danke! Das muss ich irgendwie übersehn haben :schaem: !
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ich poste mal andere Bilder als nur solche von Logan und Rory.
Also hier:
Dave und Lane
Bild
Und für Rory und Jess Fans
Bild
Bild
Bild
naja vielleicht doch noch eins von Rory und Logan :D :
GG Matt

Beitrag von GG Matt »

klar, weiss ich wer Chris ist!War auch ironisch gemeint von mir.
Mir fällt aber auch auf, das niemand KUSS-Bilder von Lorelai und Jason oder von Lorelai und Max postet!
OK, gebe auch zu,dass da ja nun wirklich nicht so tolle bei sind, aber vlt. liegt es auch daran, dass die Beziehung zu Luke einfach viel schöner und besser ist/war!
beauty

Beitrag von beauty »

Ich glaube es liegt daran das mehr von uns Finden das Java Junkie die einzig "gute Paarung" ist. ;) , aber wenn euch soviel an Max und Jason Bildern liegt schau ich mal ob ich welche finde. :D

edit: hier ein paar Lore-Max Bilder
Bild
Bild
Bild
Bild

Und die sind alle aus einer Folge. Habt ihr Lore und Luke schon in einer Folge knutschen sehn? Also ich kann mich nicht erinnern. :ohwell:

edit2: und noch ein Spoiler:
Zelda

Beitrag von Zelda »

Hier noch ein paar Bilder von Rory und Logan:
Spoiler
Bild
Bild
Und noch von der anderen Seite:
Bild
beauty

Beitrag von beauty »

Ich finde die Kuss Bilder einfach nur zum träumen! Gut das es so einen thread gibt! Wird Zeit das die 7. Staffel erscheint. da wird es ja hoffentlich noch mehr Küsse geben und hoffentlich auch romantische^^ ;)
Spoiler
Am besten wieder welche von Lore und Luke aber wie es aussieht erstmal nur von Chris und Lore.. :motz: Nix gegen Chris aber ich finde sie sah viel ausgeglichener aus mit Luke und die Küsse zu Anfang der Beziehung. :up: Wunderschön aber diese Augenblicke wurden ja immer seltener. Hoffentlich ändert sich das!
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ja hoffentlich ! Nun was sind den für dich, beauty,romantische Küsse ? ;)
beauty

Beitrag von beauty »

beauty hat geschrieben: Bild anzeigen
Sowas zum Bleistift!
Oder einfach das sie sich mal länger Küssen oder dabei kusceln oder so, aber nicht nur unter dem Motto "Kuss und Schluss" ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Diese Kussbilder sind alle einfach zum träumen .

Was sagt ihr zu dem Kuss ?
Kuss
Zelda

Beitrag von Zelda »

Das sind doch Lore und Chris als sie noch jung waren, oder ?
Schönes Bild auf jeden Fall !
beauty

Beitrag von beauty »

Zelda hat geschrieben:Das sind doch Lore und Chris als sie noch jung waren, oder ?
Schönes Bild auf jeden Fall !
Da kann ich mich nur anschließen! ist aber echt komisch muss ich mal sagen weil ich finde das die Schauspielerin Lauren echt ähnlich sieht. ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“