Alexis Bledel & Milo Ventimiglia
Ich weiß zwar nicht mehr genau wo ich das gelesen hab...aber das war auf jeden Fall so ein Interview mit Milo...aus dem ziemlich gut gerauskommt das die zwei (also Milo und Jess) nicht besonders viel gemeinsam haben... wobei ...Alexis is ja sicher auch nicht wie Rory...Sandra hat geschrieben:Naja, ich hoffe mal, dass Milo im echten Leben etwas anders ist als Jess. Ansonsten wären die beiden sicher nicht schon seit so langer Zeit zusammen.

Die beiden sind wohl während der 2. Staffel (also irgendwann 2001/2002) zusammengekommen. Es gibt irgendwo ein Interview, in dem Alexis oder Lauren davon erzählen, dass Alexis sich zuerst in L.A. ziemlich einsam gefühlt hat. Und dann kam Milo in die Serie und die beiden sind recht schnell zusammengekommen -> wie romantisch._havoca hat geschrieben:ich finds gut, dass die beiden n paar sind, aber seit wann eigentlich??
die sehen immer so süß aus auf den fotos...

Und nein, ich weiß leider nicht, in welchem Interview das war, aber ich habe es mal irgendwo gelesen.
Hier sind zwei neue Fotos von einer Halloween Party in L.A.:
(Zum Vergrößern anklicken!)

Quelle: http://www.last-beautiful-girl.com
(Zum Vergrößern anklicken!)

Quelle: http://www.last-beautiful-girl.com
Eigentlich müssten die Beiden noch immer zusammen sein, denn die Zwei haben erst vor kurzem ein "Rock the vote" Video fürs TV gemacht und er hat Regie geführt.
Die Beiden passen einfach nur gut zusammen!!!
Was sind das eigentlich für Verkleidungen??? Sie als Prinzessin oder so und er?????
Sie ist aber schon immer so dünn gewesen, ich schätze das liegt auch an ihrer Statur.
Die Beiden passen einfach nur gut zusammen!!!

Was sind das eigentlich für Verkleidungen??? Sie als Prinzessin oder so und er?????
Sie ist aber schon immer so dünn gewesen, ich schätze das liegt auch an ihrer Statur.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."