Alexis Bledel & Milo Ventimiglia

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Maja

Beitrag von Maja »

ach das find ich ja irgendwie doch toll! so romantisch! :)
obwohl jaja ich bin für jared!! :cry:
seki

Beitrag von seki »

is ja geil..... auf einem Foo Fighters Konzert richtig kennengelernt! passen echt sau gut zam! :D jez fehlt halt nur mehr, dass da Dean aus da Serie fliegt und die 2 zamkommen!
Maja

Beitrag von Maja »

:D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier mal ein aktuelles Foto von den beiden, sie waren gemeinsam auf einer Party

Bild

(draufklicken zum Vergrößern!)
DrChe

Beitrag von DrChe »

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

:boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Schade das es kein kotzendes Smili gibt! Ich glaube damit ist klar, was ich davon halte! Schon wieder bekommt der Bimpf das Mädchen!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja, ich hoffe mal, dass Milo im echten Leben etwas anders ist als Jess. Ansonsten wären die beiden sicher nicht schon seit so langer Zeit zusammen. :D
Petra

Beitrag von Petra »

Aber anscheinend klappt das ja ganz gut zusammen...
samoha

Beitrag von samoha »

Ja, sind sie immer noch!
Ich finde sie passen super zusammen!
:) Lg bri
Pri

Beitrag von Pri »

Sandra hat geschrieben:Naja, ich hoffe mal, dass Milo im echten Leben etwas anders ist als Jess. Ansonsten wären die beiden sicher nicht schon seit so langer Zeit zusammen. :D
Ich weiß zwar nicht mehr genau wo ich das gelesen hab...aber das war auf jeden Fall so ein Interview mit Milo...aus dem ziemlich gut gerauskommt das die zwei (also Milo und Jess) nicht besonders viel gemeinsam haben... wobei ...Alexis is ja sicher auch nicht wie Rory... ;) zumindest nicht komplett...vielleicht is es sogar das genaue Gegenteil :D wäre ja lustig :)
_havoca

Beitrag von _havoca »

ich finds gut, dass die beiden n paar sind, aber seit wann eigentlich??
die sehen immer so süß aus auf den fotos... :)
Petra

Beitrag von Petra »

Doch die beiden sind ein hübsches Paar! Wie auch in der Serie (zumindest rein optisch)
Sandra

Beitrag von Sandra »

_havoca hat geschrieben:ich finds gut, dass die beiden n paar sind, aber seit wann eigentlich??
die sehen immer so süß aus auf den fotos... :)
Die beiden sind wohl während der 2. Staffel (also irgendwann 2001/2002) zusammengekommen. Es gibt irgendwo ein Interview, in dem Alexis oder Lauren davon erzählen, dass Alexis sich zuerst in L.A. ziemlich einsam gefühlt hat. Und dann kam Milo in die Serie und die beiden sind recht schnell zusammengekommen -> wie romantisch. ;)

Und nein, ich weiß leider nicht, in welchem Interview das war, aber ich habe es mal irgendwo gelesen.
*Jana*

Beitrag von *Jana* »

Vielleicht sind sie ja garnicht mehr zusammen,fände das aber nicht gut,weil ich auch finde,dass die zwei super zusammen passen ;)
_havoca

Beitrag von _havoca »

danke für die info... des is ja super, dass die so lange zusammen sind...hoffentlich bleibt des so.... :) vielleicht sind sie ja auch bald verlobt, wie Chad Michael Murray...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier sind zwei neue Fotos von einer Halloween Party in L.A.:

(Zum Vergrößern anklicken!)

Bild Bild

Quelle: http://www.last-beautiful-girl.com
Sweety

Beitrag von Sweety »

Ist Euch auch aufgefallen, dass Alexis total dünn ist? Gerade auf den obigen Fotos. Schaut euch mal die Hand an. Total knochig. Auch in den Folgen der 4. Staffel sieht man es schon. Für meinen Geschmack schon zu dünn...
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

ja, das hab ich mir beim anschaun der bilder auch gerade gedacht! voll erschreckend!
Fran

Beitrag von Fran »

Die Hand ist mir auch aufgefallen. Alle Adern treten hervor, sieht aus wie bei einer alten Frau :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Eigentlich müssten die Beiden noch immer zusammen sein, denn die Zwei haben erst vor kurzem ein "Rock the vote" Video fürs TV gemacht und er hat Regie geführt.

Die Beiden passen einfach nur gut zusammen!!! ^_^

Was sind das eigentlich für Verkleidungen??? Sie als Prinzessin oder so und er?????
Sie ist aber schon immer so dünn gewesen, ich schätze das liegt auch an ihrer Statur.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
craving

Beitrag von craving »

yeah, die hand ist auch mir gleich aufgefallen...richtig abgemagert..aber wie pink girl schon geschrieben hat: sie war eigentlich schon immer so dünn :( :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“