Welche Frau gefällt euch am besten?
in der 3. Staffel.Annelein hat geschrieben:wahrscheinlich stehe ich grad nur auf dem scchlauch aber wo hatte rory wellige haare...smi sinister hat geschrieben:Jep, find ich auch.
Aber ich finde die Wellen stehen Rory auch nicht schlecht.
Oder bei der Hochzeit Ihrer Großeltern.
Hier ein Bild wo Rory bei Ihren Großeltern zum Freitagsdinner war, da hatte Sie auch Welliges Haar:

Noch eins mit Welligen Haar:

genauso sehe ich das auch.darksunshine hat geschrieben:stimmt! sie ziehen nur noch solche markenkleider an! es ist einfach nicht mehr natürlich, denn in der Realität läuft niemand so rum...auch zu hause! Früher fand ich es toll, als Lorelei noch Trainer mit der Aufschrift "saftig" am Arsch anhatte! So was braucht es einfach wieder in der Sendung!
Bei Rory genau das gleiche, man sieht sie nur noch in Absätzen, bei ihrer Körpergrösse!, und in Kleidern! Schade!Wer geht denn so zur uni? niemand! Da hat man jeans und einen pullover oder ein shirt an! naja, solange die Sendung amüsant ist gebe ich mich damit zufrieden!
nicht mal zu hause wird sich mehr in tolle t-shirt mit super aufdruck oder gammel hosen geschmissen. irgendwie ist alles so schick und super elegant. die GGs haben immer nach anderen prinzipien gelebt. denn wer sich so kleidet sollte auch so essen denke ich und wie sie essen muss man sich ab und zu auch mal in ne jeans mit einfachem t-shirt schmeißen
Rory...sie ist für mich ein kleinbisschen hübscher wie hieß es nochmal in "Beim ersten Mal": Die Männer werden mit dem Alter immer hübscher und die Frauen werden immer...
Ich finde Rory hübscher weiß nicht wieso,aber sie sieht eben jung und frisch aus und sie bekommt nicht so viel Make-up ins Gesicht gekippt wie lore...vielleicht liegt es auch daran.

Ich finde Rory hübscher weiß nicht wieso,aber sie sieht eben jung und frisch aus und sie bekommt nicht so viel Make-up ins Gesicht gekippt wie lore...vielleicht liegt es auch daran.

Vielleicht ist das mit dme Make up so, aber man sieht das doch nicht, ich finde sie hat in der SERIE immer einen frischen Teint. Und ich finde nicht, das ihr zuviel Make up ins Gesicht ekippt wurde!*Rory* hat geschrieben:Rory...sie ist für mich ein kleinbisschen hübscher wie hieß es nochmal in "Beim ersten Mal": Die Männer werden mit dem Alter immer hübscher und die Frauen werden immer...![]()

Meinungen sind eben verschieden...ich fand in einer Folge...glaube Staffel 6 wars hat sie extrem überschminkt gewirkt,weiß aber nicht mehr welche es genau warRory G. hat geschrieben:Vielleicht ist das mit dme Make up so, aber man sieht das doch nicht, ich finde sie hat in der SERIE immer einen frischen Teint. Und ich finde nicht, das ihr zuviel Make up ins Gesicht ekippt wurde!*Rory* hat geschrieben:Rory...sie ist für mich ein kleinbisschen hübscher wie hieß es nochmal in "Beim ersten Mal": Die Männer werden mit dem Alter immer hübscher und die Frauen werden immer...![]()
Also ich finde Rory mit Locken und glatten Haaren wunderschön. Glatte Haare bei Lorelai gefallen mir nur, wenn sie etwas kürzer sind (Staffel 2 bei ihrem Abschluss). Aber Locken stehen ihr einfach besser, das sind halt ihre natürlichen Haare. Aber wenn sie lang und glatt sind (siehe Bild von der vorherigen Seite), sehen sie so ungesund und kaputt aus.