Welche Frau gefällt euch am besten?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Zur Zeit gefallen mir Lorelais Haare nicht, ich finde die geglättet passen ihr nicht so wirklich.
ich finde es grad mal wieder so toll, dass lorelai so wandelfähig ist..
und sie mal glat mal welllig trägt
Bells

Beitrag von Bells »

Glatt sind sie eig. ok, auch in früheren Staffeln sah es gut aus, aber mit den ganz langen Haaren! :cry: :cry:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja... aber haare können doch nicht immer gleich aussehen ^_^
Bells

Beitrag von Bells »

Ja ich meinte nur das sie glatt dann nicht mehr so toll aussehen, wie wenn sie kürzer sind!
smi sinister

Beitrag von smi sinister »

Jep, find ich auch.

Aber ich finde die Wellen stehen Rory auch nicht schlecht.
Annelein

Beitrag von Annelein »

smi sinister hat geschrieben:Jep, find ich auch.

wahrscheinlich stehe ich grad nur auf dem scchlauch aber wo hatte rory wellige haare...
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:
smi sinister hat geschrieben:Jep, find ich auch.

wahrscheinlich stehe ich grad nur auf dem scchlauch aber wo hatte rory wellige haare...
in der 3. Staffel.

Oder bei der Hochzeit Ihrer Großeltern.

Hier ein Bild wo Rory bei Ihren Großeltern zum Freitagsdinner war, da hatte Sie auch Welliges Haar:

Bild

Noch eins mit Welligen Haar:

Bild
smi sinister

Beitrag von smi sinister »

Das Kleid auf dem ersten Bild steht ihr einfach gut! Das hat sie sich doch von Lorelai ausgeborgt, oder?

Und ihre Augen beim zweiten: WOW sag ich da nur.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ahh stimmt, da sind die lockigen haare.. danke schön
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

diese fotos von rory sind echt gorgeous.
sie ist bildhübsch.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

darksunshine hat geschrieben:stimmt! sie ziehen nur noch solche markenkleider an! es ist einfach nicht mehr natürlich, denn in der Realität läuft niemand so rum...auch zu hause! Früher fand ich es toll, als Lorelei noch Trainer mit der Aufschrift "saftig" am Arsch anhatte! So was braucht es einfach wieder in der Sendung!
Bei Rory genau das gleiche, man sieht sie nur noch in Absätzen, bei ihrer Körpergrösse!, und in Kleidern! Schade! :( Wer geht denn so zur uni? niemand! Da hat man jeans und einen pullover oder ein shirt an! naja, solange die Sendung amüsant ist gebe ich mich damit zufrieden!
genauso sehe ich das auch.
nicht mal zu hause wird sich mehr in tolle t-shirt mit super aufdruck oder gammel hosen geschmissen. irgendwie ist alles so schick und super elegant. die GGs haben immer nach anderen prinzipien gelebt. denn wer sich so kleidet sollte auch so essen denke ich und wie sie essen muss man sich ab und zu auch mal in ne jeans mit einfachem t-shirt schmeißen
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

smi sinister hat geschrieben:Das Kleid auf dem ersten Bild steht ihr einfach gut! Das hat sie sich doch von Lorelai ausgeborgt, oder?

Und ihre Augen beim zweiten: WOW sag ich da nur.
Jopp, das hatte Sie sich an dem Tag von Lore ausgeliehen :)

Sie hat wirklich wunderschöne Blaue Augen :anbet:
*Rory*

Beitrag von *Rory* »

Rory...sie ist für mich ein kleinbisschen hübscher wie hieß es nochmal in "Beim ersten Mal": Die Männer werden mit dem Alter immer hübscher und die Frauen werden immer... :roll:
Ich finde Rory hübscher weiß nicht wieso,aber sie sieht eben jung und frisch aus und sie bekommt nicht so viel Make-up ins Gesicht gekippt wie lore...vielleicht liegt es auch daran. ;)
Bells

Beitrag von Bells »

*Rory* hat geschrieben:Rory...sie ist für mich ein kleinbisschen hübscher wie hieß es nochmal in "Beim ersten Mal": Die Männer werden mit dem Alter immer hübscher und die Frauen werden immer... :roll:
Ich finde Rory hübscher weiß nicht wieso,aber sie sieht eben jung und frisch aus und sie bekommt nicht so viel Make-up ins Gesicht gekippt wie lore...vielleicht liegt es auch daran. ;)
Vielleicht ist das mit dme Make up so, aber man sieht das doch nicht, ich finde sie hat in der SERIE immer einen frischen Teint. Und ich finde nicht, das ihr zuviel Make up ins Gesicht ekippt wurde! :o
*Rory*

Beitrag von *Rory* »

Rory G. hat geschrieben:
*Rory* hat geschrieben:Rory...sie ist für mich ein kleinbisschen hübscher wie hieß es nochmal in "Beim ersten Mal": Die Männer werden mit dem Alter immer hübscher und die Frauen werden immer... :roll:
Vielleicht ist das mit dme Make up so, aber man sieht das doch nicht, ich finde sie hat in der SERIE immer einen frischen Teint. Und ich finde nicht, das ihr zuviel Make up ins Gesicht ekippt wurde! :o
Meinungen sind eben verschieden...ich fand in einer Folge...glaube Staffel 6 wars hat sie extrem überschminkt gewirkt,weiß aber nicht mehr welche es genau war
Bells

Beitrag von Bells »

Weist du noch was sie anhatte oder irgendwas was passiert ist? Ich hab nähmlich die DVD. Aber selbst wenn ist es doch nicht die Regel oder?
*Rory*

Beitrag von *Rory* »

Weiß ich nicht mehr genau...ich weiß nur,dass ihr gesicht viel dunkler war als ihre andere Haut...ja die regel ist es nicht und sie sieht einmalig aus für ihr alter,trotzdem finde ich dass Rory sich ziemlich entwickelt hat und...mh...früher fand ich lore hübscher heute ist es rory :)
Bells

Beitrag von Bells »

Rory G. hat geschrieben:Ich finde auch beide wunderschön. Vorallem in der 7. Staffel. Mit den lhren Haaren. Aber ich finde Rory besser!
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

najaa..alexis is nich hässlich aber auch nich soo mein typ! und lauren ist ja doch schon etwas älter ;) wenn ich später auch mal so aussehen könnte, na wahnsinn!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Also ich finde Rory mit Locken und glatten Haaren wunderschön. Glatte Haare bei Lorelai gefallen mir nur, wenn sie etwas kürzer sind (Staffel 2 bei ihrem Abschluss). Aber Locken stehen ihr einfach besser, das sind halt ihre natürlichen Haare. Aber wenn sie lang und glatt sind (siehe Bild von der vorherigen Seite), sehen sie so ungesund und kaputt aus.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“