Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
stephal

Beitrag von stephal »

Spoiler
aha... wann ist denn der zweite... sind die gleich hintereinander!? :roll:
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

stephal hat geschrieben:
Spoiler
aha... wann ist denn der zweite... sind die gleich hintereinander!? :roll:
Spoiler
Nein, der zweite Auftritt wird in Episode 6.18 sein.
Aber jetzt genug Spoilerei. ;)
stephal

Beitrag von stephal »

ah ok... danke! :D
Lena

Beitrag von Lena »

Also ich fand Dean in der ersten Staffel perfekt für Rory, aber als Jess dann in der 2.Staffel kam war er doch viel besser! :) Aber wie es dann in der 3.Staffel geändet hat...das war wirklich total scheiße!
Tja, und jetzt sind wir in der 5.Staffel und Logan mag ich wirklich und ist JETZT perfekt für Rory
Aber ich kann mich zwischen Logan und Jess nicht entscheiden!
Spoiler
In der 6.Staffel ist sie jetzt ja wieder mit Logan zusammen, aber als Jess in Folge 8 kam...war ich hin und her gerissen! :D Ich mag beide!

Weiß jemand schon was näheres über den Auftriit in Folge 18?
Bitte! :anbet: Bitte! :anbet: ...BITTE! :anbet:
Ms Gilmore

Re: Wer ist euch sympathischer Dean oder Jess?

Beitrag von Ms Gilmore »

FallenAngel05 hat geschrieben: Schön fänd ichs, wenn Jess mal wieder für ne Folge zurückkommen darf.
Spoiler
kommt er auch! in der 6. Staffel auf Lorelais und Lukes Hochzeit taucht er noch einmal auf. Da soll er ein Buch geschrieben haben... finde aba auf alle Fälle auch, dass Rory & Jess DAS Traumpaar schlechthin sind!
als ich die ersten Staffeln die ersten Male gesehen hab, war ich imma voll traurig, wenn's mit Dean vorbei war, aba Dean ist langweilig, schmierig und wäääh! außerdem hat er mit Rory geschlafen als er noch mit Lindsay zam war!
und Logan, naja, der ist okay, für'n Übergang, aba Jess ist und bleibt der beste für Rory!
Zuletzt geändert von Ms Gilmore am 11.02.2006, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Kate Walsh Fan

Re: Wer ist euch sympathischer Dean oder Jess?

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Denk dran wenn es ein Spoiler ist dann benutze den Spoiler-Tag!
Zuletzt geändert von Kate Walsh Fan am 12.02.2006, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Gilmore Girls: Den Spoilertag solltest du in deinem Zitat auch dringend verwenden!
Spoiler
Jess kommt nicht wegen der Hochzeit von LL zurück. Die gibt es bisher ja noch gar nicht. Er kam lediglich für Rory zurück, um ihr sein Buch zu zeigen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Ms Gilmore

Beitrag von Ms Gilmore »

Spoiler
na egal, hauptsache, er kommt überhaupt wieda! *sich schon freu* die beiden gehörn einfach zam!
Lena

Beitrag von Lena »

Warum ist Milo eigentlich am Ende der 3.Staffel ausgestiegen? :wtf: Kann mir jemand helfen? :schaem: Ich weiß, das gehört nicht hierher, aber auch nicht wo ich die Frage stellen soll! :schaem:
Zuletzt geändert von Lena am 18.02.2006, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
*~Sarah~*

Beitrag von *~Sarah~* »

das würde ich auch gerne mal wissen , das hab ihc mich auch schon lange genug gefragt ... :wtf:
Lena

Beitrag von Lena »

Ich hab auch gar keine Gründe mitbekommen, warum er ausgestiegen ist! Und ich würde ds schon gerne mal wissen, er hatte ja seitdem er ausgestiegen ist in der 4 Gastauftritte, in der 5 zwar nicht
Spoiler
Aber dann ja auch wieder in der 6.Staffel!
Dann hätte er auch da bleiben können, ich mag Jess! ;-( :anbet:
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Lena hat geschrieben:Ich hab auch gar keine Gründe mitbekommen, warum er ausgestiegen ist! Und ich würde ds schon gerne mal wissen, er hatte ja seitdem er ausgestiegen ist in der 4 Gastauftritte, in der 5 zwar nicht
Spoiler
Aber dann ja auch wieder in der 6.Staffel!
Dann hätte er auch da bleiben können, ich mag Jess! ;-( :anbet:

Ursprünglich sollte es ein Spin-Off geben, das Jess' Leben mit/bei Jimmy zeigt. Dafür wurden auch Verträge ausgehandelt und aufgesetzt, leider ist es nie in die Produktion gegangen. Amy hatte Milo angeboten ihn wieder in die Serie aufzunehmen, was er jedoch ablehnte. Milo hat dann das Angebot für American Dreams angenommen, dort wurde extra eine Rolle für ihn in die Serie hineingeschrieben.

Die Frage gehört übrigens in den Milo Ventimiglia-Thread oder in die GG-FAQ's. ;)
Lena

Beitrag von Lena »

Also ist er nur wegen dem Spinn-off ausgestiegen und als es nicht geklappt hat ein anderes Angebot angenommen? Und warum ist er dann NICHT wieder zu GG zurückgekommen? :wtf:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Lena hat geschrieben:Also ist er nur wegen dem Spinn-off ausgestiegen und als es nicht geklappt hat ein anderes Angebot angenommen? Und warum ist er dann NICHT wieder zu GG zurückgekommen? :wtf:
Weil er keine Lust mehr hatte, in der Serie mitzuspielen, wie er oft genug gesagt hat. Er wollte sich auf neue Projekte konzentrieren.
o.c-fan14

jess und rory

Beitrag von o.c-fan14 »

also seitdem die 3.staffel auf vox läuft bin ich wieder voll im Rory und Jess Fieber..ich finde es einfach so süß wie sie zueinander sind sie haben solche witze wie loralei und rory...bringen sich zum lachen..bei dean hat rory nie so oft gelacht!außerdem vergöttert jess rory..und dean hat sie hatte ich dass gefühl am ende nur noch "geliebt"..er wollte glaube cih nur mehr zeigen das er der größereund stär´kere i gegenzug zu jess ist!aber rory hat sich find ich richtig entschieden..nämlich für jess!
ich wünschte nur die beiden würden am ende der serie zusammenkommen...die sind irgendwie wie /z.b: Joey und Pacey aus DC, ein paar dass viele andere hat aber schlussendlich einfach zusammengehört! :)

dean war ein langweiler..
logan ist glaub ich im moment recht gut für rory aber ich denke trotzdem dass jess ihre große liebe ist!
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Bin mir nicht sicher, ob das Bild schon mal gepostet wurde oder nicht, passt aber gut hierher.

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das ist ja ein cooles Bild. Ich kenne andere von dem Shooting, aber das bisher noch nicht. Danke für's posten.
sanna

Beitrag von sanna »

Sandra hat geschrieben:
Lena hat geschrieben:Also ist er (Jess) nur wegen dem Spinn-off ausgestiegen und als es nicht geklappt hat ein anderes Angebot angenommen? Und warum ist er dann NICHT wieder zu GG zurückgekommen? :wtf:
Weil er keine Lust mehr hatte, in der Serie mitzuspielen, wie er oft genug gesagt hat. Er wollte sich auf neue Projekte konzentrieren.
Wenn er im wirklichen Leben mit Rory zusammen ist wiso will er dann nicht mit ihr in der Serie drehn?
Zuletzt geändert von sanna am 03.03.2006, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

sanna hat geschrieben:Wenn er im wirklichen Leben mit Rory zusammen ist wiso will er dann nicht mit ihr in der Serie drehn?

Würd mich mal interessieren was ihr glaubt mit wem Rory beim Serien Finale zusammen ist?

Ich wäre für Jess! Wär doch romantisch wenn sie sich bei der letzten Folge, wo Luke und Lorelei heiraten *träum* treffen, miteinander schlafen und dann fragt er sie ob sie ihn heiraten will. Sie sagt dann ja und die Serie ist zuende :D ;-(
Nur wird es dazu nicht kommen.

1. sagt Milo immer wieder, dass er wenn dann nur für Gastauftritte zu GG zurück kommen wird und ihm wäre es am liebsten gewesen, wenn sein Charakter (also Jess) in der Serie gestorben wäre

2. dreht(e) Milo mehrere Kinofilme

und 3. spielt Milo ab Ende März in "Bedford Diaries" mit und wird demnächst auch in der Serie "Heroes" zu sehen sein.

Wann sollte er also noch regulär bei den Gilmore Girls mitspielen?

Das kannst du aber auch alles ausführlicher im Milo-Ventimiglia-Thread nachlesen. ;)
Misfit

Beitrag von Misfit »

Also Logan ist auf jedenfall die beste wahl find ich...

wenn ich zwischen dean und jess wählen müsste würd ich nun jess wählen er ist nich so ein "Milchbubbi" (soll keine beleidigung sein also bitte nicht erschlagen) Jess hat einfach etwas geheimnisvolles das find ich sehr anziehend an einem mann...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“