Wer passt am besten zu Rory?
Also ich fand Dean in der ersten Staffel perfekt für Rory, aber als Jess dann in der 2.Staffel kam war er doch viel besser!
Aber wie es dann in der 3.Staffel geändet hat...das war wirklich total scheiße!
Tja, und jetzt sind wir in der 5.Staffel und Logan mag ich wirklich und ist JETZT perfekt für Rory
Aber ich kann mich zwischen Logan und Jess nicht entscheiden!

Tja, und jetzt sind wir in der 5.Staffel und Logan mag ich wirklich und ist JETZT perfekt für Rory
Aber ich kann mich zwischen Logan und Jess nicht entscheiden!
Re: Wer ist euch sympathischer Dean oder Jess?
FallenAngel05 hat geschrieben: Schön fänd ichs, wenn Jess mal wieder für ne Folge zurückkommen darf.
Zuletzt geändert von Ms Gilmore am 11.02.2006, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wer ist euch sympathischer Dean oder Jess?
Denk dran wenn es ein Spoiler ist dann benutze den Spoiler-Tag!
Zuletzt geändert von Kate Walsh Fan am 12.02.2006, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Lena hat geschrieben:Ich hab auch gar keine Gründe mitbekommen, warum er ausgestiegen ist! Und ich würde ds schon gerne mal wissen, er hatte ja seitdem er ausgestiegen ist in der 4 Gastauftritte, in der 5 zwar nichtDann hätte er auch da bleiben können, ich mag Jess!![]()
Ursprünglich sollte es ein Spin-Off geben, das Jess' Leben mit/bei Jimmy zeigt. Dafür wurden auch Verträge ausgehandelt und aufgesetzt, leider ist es nie in die Produktion gegangen. Amy hatte Milo angeboten ihn wieder in die Serie aufzunehmen, was er jedoch ablehnte. Milo hat dann das Angebot für American Dreams angenommen, dort wurde extra eine Rolle für ihn in die Serie hineingeschrieben.
Die Frage gehört übrigens in den Milo Ventimiglia-Thread oder in die GG-FAQ's.

Weil er keine Lust mehr hatte, in der Serie mitzuspielen, wie er oft genug gesagt hat. Er wollte sich auf neue Projekte konzentrieren.Lena hat geschrieben:Also ist er nur wegen dem Spinn-off ausgestiegen und als es nicht geklappt hat ein anderes Angebot angenommen? Und warum ist er dann NICHT wieder zu GG zurückgekommen?
jess und rory
also seitdem die 3.staffel auf vox läuft bin ich wieder voll im Rory und Jess Fieber..ich finde es einfach so süß wie sie zueinander sind sie haben solche witze wie loralei und rory...bringen sich zum lachen..bei dean hat rory nie so oft gelacht!außerdem vergöttert jess rory..und dean hat sie hatte ich dass gefühl am ende nur noch "geliebt"..er wollte glaube cih nur mehr zeigen das er der größereund stär´kere i gegenzug zu jess ist!aber rory hat sich find ich richtig entschieden..nämlich für jess!
ich wünschte nur die beiden würden am ende der serie zusammenkommen...die sind irgendwie wie /z.b: Joey und Pacey aus DC, ein paar dass viele andere hat aber schlussendlich einfach zusammengehört!
dean war ein langweiler..
logan ist glaub ich im moment recht gut für rory aber ich denke trotzdem dass jess ihre große liebe ist!
ich wünschte nur die beiden würden am ende der serie zusammenkommen...die sind irgendwie wie /z.b: Joey und Pacey aus DC, ein paar dass viele andere hat aber schlussendlich einfach zusammengehört!

dean war ein langweiler..
logan ist glaub ich im moment recht gut für rory aber ich denke trotzdem dass jess ihre große liebe ist!
Wenn er im wirklichen Leben mit Rory zusammen ist wiso will er dann nicht mit ihr in der Serie drehn?Sandra hat geschrieben:Weil er keine Lust mehr hatte, in der Serie mitzuspielen, wie er oft genug gesagt hat. Er wollte sich auf neue Projekte konzentrieren.Lena hat geschrieben:Also ist er (Jess) nur wegen dem Spinn-off ausgestiegen und als es nicht geklappt hat ein anderes Angebot angenommen? Und warum ist er dann NICHT wieder zu GG zurückgekommen?
Zuletzt geändert von sanna am 03.03.2006, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Nur wird es dazu nicht kommen.sanna hat geschrieben:Wenn er im wirklichen Leben mit Rory zusammen ist wiso will er dann nicht mit ihr in der Serie drehn?
Würd mich mal interessieren was ihr glaubt mit wem Rory beim Serien Finale zusammen ist?
Ich wäre für Jess! Wär doch romantisch wenn sie sich bei der letzten Folge, wo Luke und Lorelei heiraten *träum* treffen, miteinander schlafen und dann fragt er sie ob sie ihn heiraten will. Sie sagt dann ja und die Serie ist zuende![]()
1. sagt Milo immer wieder, dass er wenn dann nur für Gastauftritte zu GG zurück kommen wird und ihm wäre es am liebsten gewesen, wenn sein Charakter (also Jess) in der Serie gestorben wäre
2. dreht(e) Milo mehrere Kinofilme
und 3. spielt Milo ab Ende März in "Bedford Diaries" mit und wird demnächst auch in der Serie "Heroes" zu sehen sein.
Wann sollte er also noch regulär bei den Gilmore Girls mitspielen?
Das kannst du aber auch alles ausführlicher im Milo-Ventimiglia-Thread nachlesen.

Also Logan ist auf jedenfall die beste wahl find ich...
wenn ich zwischen dean und jess wählen müsste würd ich nun jess wählen er ist nich so ein "Milchbubbi" (soll keine beleidigung sein also bitte nicht erschlagen) Jess hat einfach etwas geheimnisvolles das find ich sehr anziehend an einem mann...
wenn ich zwischen dean und jess wählen müsste würd ich nun jess wählen er ist nich so ein "Milchbubbi" (soll keine beleidigung sein also bitte nicht erschlagen) Jess hat einfach etwas geheimnisvolles das find ich sehr anziehend an einem mann...