Gilmore Girls News-Thread
- BrightBlueEyes
Funktioniert immer noch nicht.Sandra hat geschrieben:Rechte Maustaste und "Speichern unter", bei mir funktioniert es.
Bei dem Link selbst erscheint
Edit: Mit Mozilla funktioniert, das mit dem rechten Mausklick nicht, jetzt habe ich es mit AOL probiert und siehe da, es klapptSorry, http://www.cosmic-dance-of-shiva.net/Ma ... _04-10.zip is unavailable.
403 Forbidden by Web Configuration
Webmasters - check your file/directory permissions
PowWeb Hosting offers 5Gb of BandWidth a Day!

Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 16.04.2005, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr cooler Beitrag. Allerdings war die Bildqualität wirklich mehr als mäßig...
Aber das Lauren nicht so sehr auf Röcke steht macht sie mir noch sympatischer.
Ach ja und mein Lieblingsspruch natürlich:
"You must kiss a lot of frog jeans to find the best."
Oder so ähnlich... Lauren ist echt die beste...
Aber das Lauren nicht so sehr auf Röcke steht macht sie mir noch sympatischer.

Ach ja und mein Lieblingsspruch natürlich:
"You must kiss a lot of frog jeans to find the best."
Oder so ähnlich... Lauren ist echt die beste...
Anstatt an der Bildqualität herumzumeckern, solltet Ihr lieber froh sein, dass sich jemand a) die Mühe macht, die Sendung aufzuzeichnen und in eine web-freundliche Dateigröße umzuwandeln, und b) das Geld für den Webserver blecht, damit tausende Fans den Clip ansehen können. 
Überlegt sich mal einer, was die Betreiberin der Seite damit für Traffic-Kosten hat? Das Video ist 20 Minuten lang, da könnt Ihr doch wirklich keine DVD-Qualität erwarten.
Wenn es diese Seite nicht geben würde, dürften wir uns wohl noch nicht einmal an den Screenshots erfreuen.

Überlegt sich mal einer, was die Betreiberin der Seite damit für Traffic-Kosten hat? Das Video ist 20 Minuten lang, da könnt Ihr doch wirklich keine DVD-Qualität erwarten.
Wenn es diese Seite nicht geben würde, dürften wir uns wohl noch nicht einmal an den Screenshots erfreuen.