Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Irgendwie funktioniert der Link nicht, oder?
Petra

Beitrag von Petra »

Dito, bei mir klappt es auch nicht :wtf:
Bild

Liebe ist...
Green_Fake

Beitrag von Green_Fake »

also bei mir klappts!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Rechte Maustaste und "Speichern unter", bei mir funktioniert es.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Sandra hat geschrieben:Rechte Maustaste und "Speichern unter", bei mir funktioniert es.
Funktioniert immer noch nicht.
Bei dem Link selbst erscheint
Sorry, http://www.cosmic-dance-of-shiva.net/Ma ... _04-10.zip is unavailable.

403 Forbidden by Web Configuration
Webmasters - check your file/directory permissions
PowWeb Hosting offers 5Gb of BandWidth a Day!
Edit: Mit Mozilla funktioniert, das mit dem rechten Mausklick nicht, jetzt habe ich es mit AOL probiert und siehe da, es klappt :)
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 16.04.2005, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Sandra hat geschrieben:Rechte Maustaste und "Speichern unter", bei mir funktioniert es.
achso Bild , na dann funktionierts bei mir auch ^_^

danke ! :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

BrightBlueEyes hat geschrieben: Edit: Mit Mozilla funktioniert, das mit dem rechten Mausklick nicht, jetzt habe ich es mit AOL probiert und siehe da, es klappt :)
Komisch, ich habe Firefox und damit geht es sowohl auf dem PC als auf meinem Mac. :roll:
carbet

Beitrag von carbet »

Mit dem Firefox hat es bei mir reibungslos funktioniert.

Vielen Dank Sandra für den link. War schon interessant, obwohl es für die Mädels hier sicher noch interessanter war.
Schade, daß die Bildqualität nicht noch besser war. Aber trotzdem super. :up:
rory14

Beitrag von rory14 »

Wann genau muss man die rechte Maustaste drücken und dann auf speichern gehen?
Sandra

Beitrag von Sandra »

rory14 hat geschrieben:Wann genau muss man die rechte Maustaste drücken und dann auf speichern gehen?
Siehst Du oben den DOWNLOAD-Link? Da fährst Du mit der Maus drüber und dann rechte Maustaste und "Speichern unter".
rory14

Beitrag von rory14 »

Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!
Jetzt hat es bei mir auch geklappt! Danke! Danke!
rory14

Beitrag von rory14 »

Cooler Beitrag Stimmt Alexis und Lauren haben sich in der GG Zeit sehr verändert! Zum guten natürlich! Oder nicht?
kaffeesüchtig

Sehr cooler Beitrag. Allerdings war die Bildqualität wirklich mehr als mäßig...

Aber das Lauren nicht so sehr auf Röcke steht macht sie mir noch sympatischer. :-)

Ach ja und mein Lieblingsspruch natürlich:
"You must kiss a lot of frog jeans to find the best."

Oder so ähnlich... Lauren ist echt die beste...
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Bei mir hat es mit dem Firefox nicht geklappt. Wie gut, wenn für Notfälle ein blöder Internet Explorer auf dem Rechner ist, mit dem ging´s dann... :boese:
Dafür ist das Interview sehr interessant. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Anstatt an der Bildqualität herumzumeckern, solltet Ihr lieber froh sein, dass sich jemand a) die Mühe macht, die Sendung aufzuzeichnen und in eine web-freundliche Dateigröße umzuwandeln, und b) das Geld für den Webserver blecht, damit tausende Fans den Clip ansehen können. ;)

Überlegt sich mal einer, was die Betreiberin der Seite damit für Traffic-Kosten hat? Das Video ist 20 Minuten lang, da könnt Ihr doch wirklich keine DVD-Qualität erwarten.

Wenn es diese Seite nicht geben würde, dürften wir uns wohl noch nicht einmal an den Screenshots erfreuen.
rory14

Beitrag von rory14 »

Ja Sandra hat recht
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ja sie hat wirklich recht. Ich finde wir sollten froh sein das es überhaupt so nette leute gibt die sich die mühe machen.
carbet

Beitrag von carbet »

Ja, ich stimme Sandra da auch zu. So hart sollte das nicht rüberkommen oben. Hab mich wirklich drüber gefreut.
Hatte an den Traffic und die Kosten nicht so sehr gedacht in dem Moment, also sorry.
kaffeesüchtig

Wollte ja auch nicht nur rummosern...

Finde es ja super, dass es diese Info´s immer gibt.
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

ich finde den beitrag trotz der bildqualität total genial!(also mal ehlich:1.hab ih schon lips mit bedeutend shlechterer qualität gesehen, und 2.: ein großes danke an die, die sich die ganze mühe gemacht haben!)
:anbet: :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“