Lane´s Vater?
den würd ich voll gern ma sehen, also Mr Kim!
ganz oft kommen ja von Mrs Kim so Aussagen mit "wir", wenn es um Lanes Erziehung und so geht. Aber Lane selber hat ihren Vater nie erwähnt glaub ich, kann mich zumindest nicht erinnern...
außerdem kann man sich bei Mrs Kim einfach nicht vorstellen, dass sie sich freiwllig scheiden lässt, die würd dem wahrscheinlich ne Pistole auf die Brust setzen, wenn er die Scheidung einreichen würde *übertreib* aber das passt nicht zu ihr!
und bei diesen christlichen Feiertagen, Hochzeiten usw, die ja ziemlich häufig bei Kims stattfinden, da könnte es ja sogar sein, dass Mr Kim dabei ist ^^ man weiß es nur nicht... öhm naja, keine Ahnung, aber ist wohl eher so'n Running Gag, wie die Frau von Columbo, das vollständige Gesicht von Wilson (Home Improvement/Hör mal wer da hämmert) oder Frans Vater (Die Nanny), der dann aba in einer Folge doch auftaucht... vllt besteht noch Hoffnung
ganz oft kommen ja von Mrs Kim so Aussagen mit "wir", wenn es um Lanes Erziehung und so geht. Aber Lane selber hat ihren Vater nie erwähnt glaub ich, kann mich zumindest nicht erinnern...
außerdem kann man sich bei Mrs Kim einfach nicht vorstellen, dass sie sich freiwllig scheiden lässt, die würd dem wahrscheinlich ne Pistole auf die Brust setzen, wenn er die Scheidung einreichen würde *übertreib* aber das passt nicht zu ihr!
und bei diesen christlichen Feiertagen, Hochzeiten usw, die ja ziemlich häufig bei Kims stattfinden, da könnte es ja sogar sein, dass Mr Kim dabei ist ^^ man weiß es nur nicht... öhm naja, keine Ahnung, aber ist wohl eher so'n Running Gag, wie die Frau von Columbo, das vollständige Gesicht von Wilson (Home Improvement/Hör mal wer da hämmert) oder Frans Vater (Die Nanny), der dann aba in einer Folge doch auftaucht... vllt besteht noch Hoffnung
Lane erwähnt ihren Vater, als sie vor der Verlobungsfeier von Lorelai & Max mit Rory über ihre Verschickung nach Korea redet. Da spricht sie davon, dass ihre "Eltern" es beschlossen haben, aber nur ein einfaches Ticket gekauft wurde.Ms Gilmore hat geschrieben: Aber Lane selber hat ihren Vater nie erwähnt glaub ich, kann mich zumindest nicht erinnern...

ich hätte es cool gefunden wenn lane's vater bei der Hochzeit mal dabeigewesen wäre... ich meine, der vater MUSS doch die braut zum altar führen oder seh ich da was fasch?!
aber naja.. wie mrs kim schon gesagt, das sie nur einmal mit ihm schlafen musste... vllt hat er sich dann anderweitig... naja.. das muss ich nicht unbedingt weiter ausführen
aber wenn er nicht bei der hochzeit da war, denk ich dass er nie mal in der serie auftauchen wird, oder!?
aber naja.. wie mrs kim schon gesagt, das sie nur einmal mit ihm schlafen musste... vllt hat er sich dann anderweitig... naja.. das muss ich nicht unbedingt weiter ausführen

aber wenn er nicht bei der hochzeit da war, denk ich dass er nie mal in der serie auftauchen wird, oder!?
Ja, ja, der mysteriöse Mr. Kim... Das ist auf jeden Fall eine von Amy Sherman-Palladinos Gags! Genauso wie Wilson in "Hör' mal wer der hämmert" (ist irgendwie schon richtig unfreundlich, diesen Vergleich zu ziehen, was?), bei dem man immer nur dessen halbes Gesicht sieht! Ich könnte mir gut vorstellen, dass das durch Zufall so passiert ist, dass Lanes Vater nie auftaucht und dann haben sie es einfach zu sonem Runing-Gag gemacht, aber ich finds auch wirklich urkomisch! Nie ist er da und ständig ist nur die Rede von "Mr. Kim", genauso in der letzten Folge, "als Mr. Kim und ich geheiratet haben...", total genial!
Nochmal zu dem Thema, dass die beiden nich zusammen in einem Bett schlafen: Es ist teilweise in extrem orthodoxen Religionen, also nicht nur im Christentum, oder anders formuliert, sogar auch im Christentum, üblich, dass Männer und Frauen auch während der Ehe in getrennten Betten schlafen und nur ein Bett teilen, wenn sie halt... ihr wisst schon.
Bestimmt wird in der allerallerletzten Folge Gilmore Girls, an die natürlich niemand von uns überhaupt denken will, ich bin ja immernoch davon überzeugt, dass Gilmore Girls alle anderen Serien überleben wird, und die Zukunftsmenschen auf dem Mars in ihren Biotop-Raumschiffen noch Gilmore Girls sehen werden (mit einer uralten Lorelai und einer uralten Rory und Luke wird ständig ganz verwirrt und senil mit einer Kanne Kaffee durch Stars Hollow laufen), das Rätsel um den unsichtbaren Mr. Kim aufgelöst.

Nochmal zu dem Thema, dass die beiden nich zusammen in einem Bett schlafen: Es ist teilweise in extrem orthodoxen Religionen, also nicht nur im Christentum, oder anders formuliert, sogar auch im Christentum, üblich, dass Männer und Frauen auch während der Ehe in getrennten Betten schlafen und nur ein Bett teilen, wenn sie halt... ihr wisst schon.

Bestimmt wird in der allerallerletzten Folge Gilmore Girls, an die natürlich niemand von uns überhaupt denken will, ich bin ja immernoch davon überzeugt, dass Gilmore Girls alle anderen Serien überleben wird, und die Zukunftsmenschen auf dem Mars in ihren Biotop-Raumschiffen noch Gilmore Girls sehen werden (mit einer uralten Lorelai und einer uralten Rory und Luke wird ständig ganz verwirrt und senil mit einer Kanne Kaffee durch Stars Hollow laufen), das Rätsel um den unsichtbaren Mr. Kim aufgelöst.

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Also ich bin auch echt gespannt. Wahrscheinlich ist Mr. Kim wirklich geschäftlich unterwegs und selten zuhause. Oder er ist überwiegend in Korea und kommt nur ab und zu nach USA.
Mich wundert trotzdem, dass Mrs. Kim nur ein Mal Sex gehabt haben soll, denn man weiss ja nicht sofort nach dem Sex dass es geklappt hat.
Ich finde manche Sachen schon etwas wenig durchdacht...
Mich wundert trotzdem, dass Mrs. Kim nur ein Mal Sex gehabt haben soll, denn man weiss ja nicht sofort nach dem Sex dass es geklappt hat.
Ich finde manche Sachen schon etwas wenig durchdacht...
also wer heiratet und hat in der Hochzeitsnacht Sex und wartet dann nochmal 2 Wochen, ob sie nun schwanger ist... denn nach 2 Tagen wird man das doch noch nicht feststellen können...
dann muss Mr. Kim ja auch sehr religiös sein und nur zur Fortpflanzung Sex haben wollen...
das bedeutet ja dann auch, dass die beiden nach Lanes Geburt auch nie wieder Sex hatten, wollten wohl nur ein Kind... wie realistisch ist das bitte dass ein Paar nur 1 Mal Sex hat in 20 Jahren? :<>
dann muss Mr. Kim ja auch sehr religiös sein und nur zur Fortpflanzung Sex haben wollen...
das bedeutet ja dann auch, dass die beiden nach Lanes Geburt auch nie wieder Sex hatten, wollten wohl nur ein Kind... wie realistisch ist das bitte dass ein Paar nur 1 Mal Sex hat in 20 Jahren? :<>
Haha, natürlich, Du hast recht, wieso haben wir da nicht eher dran gedacht?Lucky-Ann hat geschrieben:vorlallem weil das zeitlich ja echt nicht so hinkommt (mit der Hochzeitsnacht und Lanes Gebut und so...)

Ja, stimmt schon, aber ich finde, dass es auch gar nicht darauf ankommt, ob die Geschichten nun logisch sind oder nicht... Ich meine, aus dieser Sicht ist ja sehr vieles an Gilmore Girls nicht besonders logisch. Bisher nervt mich der sagenumwobene Mr. Kim nicht, im Gegenteil, ich finds ziemlich lustig und bin mit dieser skurrilen Idee (noch) sehr zufrieden.Lucky-Ann hat geschrieben:also diese ganze sex-geschichte ist schon ziemlich unlogisch...

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
was bitte ist an der ganzen miss kim logisch?
die frau ist eine satire auf 2 beinen.
nach katholischen regeln müssten sie sowieso öfter sex haben.
aber überlegt euch doch mal nur den titel:
lane s dad... oder den spoiler. ich würde darauf brennen die folge zu sehen.
ich finde es auf jedenfall toll gemacht von den autoren.
überlegt euch mal was dass eine unglaubwürdige vaterfigur geworden wäre, neben der miss kim, und seiner tochter lane.
dann doch besser den vater ganz weglassen, und irgendwann einen zweiten Gill als vater auftauchen lassen.
die frau ist eine satire auf 2 beinen.
nach katholischen regeln müssten sie sowieso öfter sex haben.
aber überlegt euch doch mal nur den titel:
lane s dad... oder den spoiler. ich würde darauf brennen die folge zu sehen.
ich finde es auf jedenfall toll gemacht von den autoren.
überlegt euch mal was dass eine unglaubwürdige vaterfigur geworden wäre, neben der miss kim, und seiner tochter lane.
dann doch besser den vater ganz weglassen, und irgendwann einen zweiten Gill als vater auftauchen lassen.