Lane´s Vater?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

^_^ ^_^ ^_^ ^_^
joo das wär was aber dann die misteriöse frage
wie ist lane entstanden *gg*
also ob wir das rätsel lösen können ich weiß ja nicht *gg*
Silvi

Beitrag von Silvi »

Vll. lebt Lane`s Vater in Korea und schickt Mrs. Kim und Lane jeden Monat Geld, dass sie in Stars Hollow leben können ^^
Ms Gilmore

Beitrag von Ms Gilmore »

den würd ich voll gern ma sehen, also Mr Kim!

ganz oft kommen ja von Mrs Kim so Aussagen mit "wir", wenn es um Lanes Erziehung und so geht. Aber Lane selber hat ihren Vater nie erwähnt glaub ich, kann mich zumindest nicht erinnern...
außerdem kann man sich bei Mrs Kim einfach nicht vorstellen, dass sie sich freiwllig scheiden lässt, die würd dem wahrscheinlich ne Pistole auf die Brust setzen, wenn er die Scheidung einreichen würde *übertreib* aber das passt nicht zu ihr!
und bei diesen christlichen Feiertagen, Hochzeiten usw, die ja ziemlich häufig bei Kims stattfinden, da könnte es ja sogar sein, dass Mr Kim dabei ist ^^ man weiß es nur nicht... öhm naja, keine Ahnung, aber ist wohl eher so'n Running Gag, wie die Frau von Columbo, das vollständige Gesicht von Wilson (Home Improvement/Hör mal wer da hämmert) oder Frans Vater (Die Nanny), der dann aba in einer Folge doch auftaucht... vllt besteht noch Hoffnung
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Ms Gilmore hat geschrieben: Aber Lane selber hat ihren Vater nie erwähnt glaub ich, kann mich zumindest nicht erinnern...
Lane erwähnt ihren Vater, als sie vor der Verlobungsfeier von Lorelai & Max mit Rory über ihre Verschickung nach Korea redet. Da spricht sie davon, dass ihre "Eltern" es beschlossen haben, aber nur ein einfaches Ticket gekauft wurde. :)
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Ja, das ist auch das einzige Mal, wo sie ihn erwähnt ...
Bildlich kommt er in keiner Staffel vor.
Und mal ehrlich: Welcher Mann passt zu Mrs Kim? Sie hat da ja ihre "Regeln" wie der Mann sein muss^^
~Eve~

Beitrag von ~Eve~ »

Ich bin der Überzeugung, dass Mr.Kim in Korea ist. Vielleicht ist er von seiner eigenen Ehefrau geflüchtet. Verübeln kann ich es ihm nicht. :schaem:
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ich weiß nicht, ob das vielleicht schon jemand gesagt hat, aber ich denke, dass Mr. Kim die Möbel für den Antiquitäten Laden besorgt und deshalb einfach immer unterwegs ist :D
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Squeetchy hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das vielleicht schon jemand gesagt hat, aber ich denke, dass Mr. Kim die Möbel für den Antiquitäten Laden besorgt und deshalb einfach immer unterwegs ist :D
Das gefällt mir bisher am besten und klingt auch logisch. :up: :)
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

Squeetchy hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das vielleicht schon jemand gesagt hat, aber ich denke, dass Mr. Kim die Möbel für den Antiquitäten Laden besorgt und deshalb einfach immer unterwegs ist :D
Ja, das denke ich auch, ich glaube auch nicht, dass Mrs Kim sich scheiden lssen würde!
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ich glaub darauf werden wir nie kommen, aber finds schon arg blöd, dass man den nie sieht, oder erfährt was mit dem ist.. hab ich mich schonmal drüber aufgeregt^^
Isa loves Gilmore girls

Beitrag von Isa loves Gilmore girls »

ich hätte es cool gefunden wenn lane's vater bei der Hochzeit mal dabeigewesen wäre... ich meine, der vater MUSS doch die braut zum altar führen oder seh ich da was fasch?!
aber naja.. wie mrs kim schon gesagt, das sie nur einmal mit ihm schlafen musste... vllt hat er sich dann anderweitig... naja.. das muss ich nicht unbedingt weiter ausführen ;)
aber wenn er nicht bei der hochzeit da war, denk ich dass er nie mal in der serie auftauchen wird, oder!?
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ja, ja, der mysteriöse Mr. Kim... Das ist auf jeden Fall eine von Amy Sherman-Palladinos Gags! Genauso wie Wilson in "Hör' mal wer der hämmert" (ist irgendwie schon richtig unfreundlich, diesen Vergleich zu ziehen, was?), bei dem man immer nur dessen halbes Gesicht sieht! Ich könnte mir gut vorstellen, dass das durch Zufall so passiert ist, dass Lanes Vater nie auftaucht und dann haben sie es einfach zu sonem Runing-Gag gemacht, aber ich finds auch wirklich urkomisch! Nie ist er da und ständig ist nur die Rede von "Mr. Kim", genauso in der letzten Folge, "als Mr. Kim und ich geheiratet haben...", total genial! ^_^

Nochmal zu dem Thema, dass die beiden nich zusammen in einem Bett schlafen: Es ist teilweise in extrem orthodoxen Religionen, also nicht nur im Christentum, oder anders formuliert, sogar auch im Christentum, üblich, dass Männer und Frauen auch während der Ehe in getrennten Betten schlafen und nur ein Bett teilen, wenn sie halt... ihr wisst schon. :D

Bestimmt wird in der allerallerletzten Folge Gilmore Girls, an die natürlich niemand von uns überhaupt denken will, ich bin ja immernoch davon überzeugt, dass Gilmore Girls alle anderen Serien überleben wird, und die Zukunftsmenschen auf dem Mars in ihren Biotop-Raumschiffen noch Gilmore Girls sehen werden (mit einer uralten Lorelai und einer uralten Rory und Luke wird ständig ganz verwirrt und senil mit einer Kanne Kaffee durch Stars Hollow laufen), das Rätsel um den unsichtbaren Mr. Kim aufgelöst. ^_^ :D ^_^ :D
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ja ich fänds auch irgendwo cool wenn inner letzten folge mal so alles aufgeklärt wird!
Paloma

Beitrag von Paloma »

Also ich bin auch echt gespannt. Wahrscheinlich ist Mr. Kim wirklich geschäftlich unterwegs und selten zuhause. Oder er ist überwiegend in Korea und kommt nur ab und zu nach USA.
Mich wundert trotzdem, dass Mrs. Kim nur ein Mal Sex gehabt haben soll, denn man weiss ja nicht sofort nach dem Sex dass es geklappt hat.
Ich finde manche Sachen schon etwas wenig durchdacht...
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Sie können ja einmal Sex gehabt haben und dann haben sie gewartet. Und wahrscheinlich ist sie dann wirklich schwanger geworden. Ich meine so unrealistisch ist das ja nicht, ich gebe zu ein wenig schon...aber sonst.
Paloma

Beitrag von Paloma »

also wer heiratet und hat in der Hochzeitsnacht Sex und wartet dann nochmal 2 Wochen, ob sie nun schwanger ist... denn nach 2 Tagen wird man das doch noch nicht feststellen können...
dann muss Mr. Kim ja auch sehr religiös sein und nur zur Fortpflanzung Sex haben wollen...
das bedeutet ja dann auch, dass die beiden nach Lanes Geburt auch nie wieder Sex hatten, wollten wohl nur ein Kind... wie realistisch ist das bitte dass ein Paar nur 1 Mal Sex hat in 20 Jahren? :<>
Lucky-Ann

Beitrag von Lucky-Ann »

also diese ganze sex-geschichte ist schon ziemlich unlogisch...vorlallem weil das zeitlich ja echt nicht so hinkommt (mit der Hochzeitsnacht und Lanes Gebut und so...) aber was soll's...Lanes Vater ist ehe unlogisch ;)
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Lucky-Ann hat geschrieben:vorlallem weil das zeitlich ja echt nicht so hinkommt (mit der Hochzeitsnacht und Lanes Gebut und so...)
Haha, natürlich, Du hast recht, wieso haben wir da nicht eher dran gedacht? ^_^ ^_^

Lucky-Ann hat geschrieben:also diese ganze sex-geschichte ist schon ziemlich unlogisch...
Ja, stimmt schon, aber ich finde, dass es auch gar nicht darauf ankommt, ob die Geschichten nun logisch sind oder nicht... Ich meine, aus dieser Sicht ist ja sehr vieles an Gilmore Girls nicht besonders logisch. Bisher nervt mich der sagenumwobene Mr. Kim nicht, im Gegenteil, ich finds ziemlich lustig und bin mit dieser skurrilen Idee (noch) sehr zufrieden. :D
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
santa

Beitrag von santa »

was bitte ist an der ganzen miss kim logisch?
die frau ist eine satire auf 2 beinen.

nach katholischen regeln müssten sie sowieso öfter sex haben.

aber überlegt euch doch mal nur den titel:
lane s dad... oder den spoiler. ich würde darauf brennen die folge zu sehen.
ich finde es auf jedenfall toll gemacht von den autoren.
überlegt euch mal was dass eine unglaubwürdige vaterfigur geworden wäre, neben der miss kim, und seiner tochter lane.
dann doch besser den vater ganz weglassen, und irgendwann einen zweiten Gill als vater auftauchen lassen.
M.F.

Beitrag von M.F. »

mich würde es ja viel mehr interessieren wie denn mrs kim mit vornamen heißt :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“