Alexis in Sin City
auf mtv ist gerade ein special über sin city zu sehen. vielleicht sieht man ja alexis kurz mal. 
edit:
man hat alexis in drei kurzen szenen gesehen (nach der werbepause). ihre blauen augen sehen in diesem film wirklich toll aus!
wiederholungen von mtv@themovies mit sin city gibts laut mtv.de:
am freitag, von 15:00-15:30 uhr und
am samstag, von 19:00-19:00 uhr

edit:
man hat alexis in drei kurzen szenen gesehen (nach der werbepause). ihre blauen augen sehen in diesem film wirklich toll aus!
wiederholungen von mtv@themovies mit sin city gibts laut mtv.de:
am freitag, von 15:00-15:30 uhr und
am samstag, von 19:00-19:00 uhr
- Maret
Es werden im TV verschiedene Trailer gezeigt, einige mit Alexis und einige ohne. Die Trailer ohne Alexis habe ich bislang häufiger gesehen.sweety89 hat geschrieben:nein, das stimmt nicht so ganz...
auf prosieben hat man die vorschau von sin city gezeigt, sogar nur ne kurze und alexis hat man auch zu gesicht bekommen , sie hat sogar was gesagt...
also ich hab mir den Film gestern mal angeschaut und ich find ihn für das Beste was seit langem im Kino gelaufen ist, einfach toll wie Robert Rodriguez die Umsetzung eines Comics gelungen ist
imho ist der Fim um nix brutaler als andere Filme des Duos Rodriguez/Tarantino auch - bei uns (A) ist der Film ab 16 freigegeben und mit dem Prädikat "Wertvoll" ausgezeichnet (was ich durchaus gerechtfertigt finde
) Alexis Rolle ist gar nicht so kurz wie man annehmen mag (die Rollen vieler anderer Stars zB. Benicio DelToro, Elijah Wood, Brittany Murphy um nur einige zu nennen, sind um nix länger), man darf nur nicht an die GG denken wenn man sich Sin City anschaut - Becky(Alexis) ist zumindest die einzige im Film die "ständig" am telefonieren ist - ob Rodriguez sie deshalb ausgewählt hat...? 

- Maret
Ich habe "Sin City" heute im Kino gesehen und er hat mir ziemlich gut gefallen
Wie hier auch schon gesagt wurde, sieht Alexis Bledel wirklich klasse aus und es war einfach mal interessant, sie in einer völlig anderen Rolle zu sehen. Das sie im Film nicht die selbe Synchronstimme hat wie in GG, war zwar ein bißchen nervig, aber das ist man ja inzwischen leider gewohnt
.
Bei uns war der Film ab 18 und das meiner Meinung nach schon zu recht, denn es werden doch einige Körperteile ab- und Gedärme rausgerissen, um es mal so auszudrücken.
Auf jeden Fall hat der Film seinen ganz eigenen, irrealen Stil, der ihn wirklich sehenswert macht.

Wie hier auch schon gesagt wurde, sieht Alexis Bledel wirklich klasse aus und es war einfach mal interessant, sie in einer völlig anderen Rolle zu sehen. Das sie im Film nicht die selbe Synchronstimme hat wie in GG, war zwar ein bißchen nervig, aber das ist man ja inzwischen leider gewohnt

Bei uns war der Film ab 18 und das meiner Meinung nach schon zu recht, denn es werden doch einige Körperteile ab- und Gedärme rausgerissen, um es mal so auszudrücken.
Auf jeden Fall hat der Film seinen ganz eigenen, irrealen Stil, der ihn wirklich sehenswert macht.
Ich will den auch soooo gerne sehn. Ich beneide dich darum.Maret hat geschrieben:Ich habe "Sin City" heute im Kino gesehen und er hat mir ziemlich gut gefallen

Ich versuch da auch so schnell wie möglich rein zu kommen. Die Trailer die zur Zeit im TV gezeigt werden finde ich voll cool. Ich hab mir die auch schon voll oft im Internet angeschaut, auch die amerikanischen Trailer, als es den Film hier noch gar nicht gab. Mir hat das alles direkt total gefallen. Ich freu mich auf den Film, aber ich hoffe das er meiner Erwartungen gerecht wird und ich nachher nicht enttäuscht sein werde.

Der film ist echt geil! Und als dann im Vorspann stand welche geilen Schauspieler mitspielen sind mir die augen rausgefallen! Und unter den schauspielern stand auch noch Alexis Bledel. mir blieb das herz stehen^^ und sie dann zu sehen war was gfanz neues für mich, kannte sie ja auch nur aus GG^^ eine ganz andere Rolle^^ LOL
alica
alica
hab sin city gestern gesehn und ich muss sagen ich bin begeistert... echt genial gemacht aber verdamt brutal also ich kanns absolut verstehen das der erst ab 18 ist, also ich glaub ein 12jähriger würd einen schock bekommen...
aber trozdem genial umgesetzt, und alexis mal ganz anders zu sehen war irgendwie merkwürdig, aber nicht schlecht
aber trozdem genial umgesetzt, und alexis mal ganz anders zu sehen war irgendwie merkwürdig, aber nicht schlecht

- philomina
- Administrator
interessant, wie unterschiedlich mal wieder die wahrnehmung ist. ich fand den film viiiieeeel zu brutal! rollenbesetzung, farben, einstellungen, technik, kamera, kostüme, vieles war sehr gut gemacht bei diesem film. aber ich wäre nach 20 minuten gegangen, wenn ich nicht mit 'n paar leuten zusammen im kino gewesen wäre.
alexis rolle fand ich in dem sinne witzig gewählt,
alexis rolle fand ich in dem sinne witzig gewählt,
ja das dachte ich mir auchphilomina hat geschrieben:alexis rolle fand ich in dem sinne witzig gewählt,

ansonsten fand ich den film echt klasse gemacht. ich fand es auch gut, dass manche szenen dann nur als schatten dargestellt wurden