Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also die Schuhe sind zuerst einmal...ziemlich hoch. Aber eigentlich hübsch, auch wenn die schwarzte Schleife (oder was auch immer das ist) an der Seite vielleicht etwas merkwürdig aussieht...
^^LoreGG^^

Beitrag von ^^LoreGG^^ »

Die Schuhe finde ich eigentlich ziemlich hübsch, die passen zu ihr und dem Kleid.
Aber laufen könnte ich damit keinen Meter. Viel zu hoch.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Die Schuhe gefallen mir gut, aber sie sind wirklich etwas hoch ;)
Zelda

Beitrag von Zelda »

Also mir gefallen diese Schuhe sehr gut! Auch die Schleifen, die hat was. Macht den Schuh zu etwas besonderem. Nur halt, wie schon erwähnt, ein bisschen hoch. Was aber nicht heisst, dass es nicht gut aussieht!
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Der Schuh ist sexy!
Ich find ihn wirklich schön, gerade weil er so hoch ist und diese große Schleife hat. Passt super zum Kleid.
Und mit ein bischen übung kann man auf solchen Schuhen eigendlich ganz gut laufen und sogar garnicht so langsam :) .

LG
Sarah Rose
sofie

Beitrag von sofie »

Nur so eine Frage , kann sie in diesen Schuhen gehen ?
Schön sind sie ja , aber nichts besonderes .

Hier kommt noch ein Outfit :
Bild Bild Bild Bild
Was sagt ihr dazu ?
Miha

Beitrag von Miha »

zu schwarz ^^''

keine ahnung - der hut ist mal was anderes, aber in einer anderen Farbe (und keiner beerdigung) säh es bestimmt frischer aus ;)
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Also ich muss sagen, dass mir der Hut in Verbindung mit der Länger ihrer Haare, oder überhaupt ihrer Frisur überhaupt nicht gefällt! Vielleicht mit Locken, oder längeren Haaren, oba mit diesen kurzen, igitt!
Ich finde überhaupt so im Allgemeinen, dass Pullis nicht so zu Rory passen, ich meine denkt einmal nach, wann ist sie jemals mit einem Pulli herumgerannt? Ok ein paar Mal schon, aber der hier, der passt doch überhaupt nicht!
Miha

Beitrag von Miha »

Rory rennt fast immer in Pullis rum oO

Erst ab - hm - so der zweiten Hälfte der 5. Staffel hat sie mal ihren Kleidungsstil lebendiger gemacht - bunter, mehr Assessoires, Kombination von verschiedenen Oberteilen etc..
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Dieser Hut passt meiner Meinung nach nicht zu Rory!
Ihr Gesicht sieht mit dem und den kurzen Haaren viel braver aus, außerdem stehen ihr die langen sowieso viel besser!
Das schwarz stört nicht, weil die Farbe steht eigentlich jedem und es ist eine Beerdigung!
Ohne den Hut und mit einer anderes Frisur hätte es besser ausgesehen!
Naja ich würde sagen ohne den Hut wäre das Outfit ziemlich in Ordnung aber mehr nicht und auch gar nichts besonderes!

Was haltet ihr von dem:
Bild

LG Sarah
Purzel

Beitrag von Purzel »

Also ich finde dieses Outfit, irgendwie komisch. Die Locken der Hut und die rot geschmickten Lippen gefallen mir gar nicht. Sie sieht eigentlich immer toll aus aber auf diesem Foto, ich weiß nicht.
Vielleicht ist es aber auch nur ungewohnt.
:)
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Ich finde, dass sie auf diesem Photo sehr weiß aussieht, ich weiß nicht von was es kommt, aber sie sieht einfach nur blass aus!
Ich glaube aber, dass das ohne den knallroten Lippenstift auch so wäre!

Wisst ihr noch, dass alle weiblichen Kellnerinnen auch so eine Lockenpracht hatten und auch so einen knallroten Lippenstift, das sah vielleicht blöd aus, vor allem bei Paris!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Welches Outfit findet ihr steht Rory besser?

Bild Bild ^

LG Sarah

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Mir gefällt das linke Outfit besser. :up: Bei dem rechten wirkt es durch den Mantel streng und macht breite Schultern. :down:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Mir gefällt auch das linke besser. Die Farbe steht Rory/Alexis sehr gut finde ich.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Also ich finde eher das rechte besser, auch wenn man davon jetzt nicht so viel sieht. Aber ich kann mich mit der Farbe von dem 3-Monats-Kleid nicht anfreunden, da steht ihr das recht, meiner Meinung nach, besser.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Mir gefällt auch das linke besser, ich finde das steht ihr besser und das KLeid gefällt mir auch so sehr gut, gerade diese peppige Farbe :up:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Bild

Wie findet ihr das?

LG Sarah
sofie

Beitrag von sofie »

Mir gefällt das 2. Outfit auch besser , aber ohne den Mantel !

Das Kleid , dass sie zu den Huntzbergers anhatte finde ich super ! Die Farbe finde ich schön , den Schnitt auch .
Zelda

Beitrag von Zelda »

Was asgt ihr zu diesem T-Shirt von Rory? Ich sage nur "reading is sexy!" :D

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“