Rorys Outfits
Also ich muss sagen, dass mir der Hut in Verbindung mit der Länger ihrer Haare, oder überhaupt ihrer Frisur überhaupt nicht gefällt! Vielleicht mit Locken, oder längeren Haaren, oba mit diesen kurzen, igitt!
Ich finde überhaupt so im Allgemeinen, dass Pullis nicht so zu Rory passen, ich meine denkt einmal nach, wann ist sie jemals mit einem Pulli herumgerannt? Ok ein paar Mal schon, aber der hier, der passt doch überhaupt nicht!
Ich finde überhaupt so im Allgemeinen, dass Pullis nicht so zu Rory passen, ich meine denkt einmal nach, wann ist sie jemals mit einem Pulli herumgerannt? Ok ein paar Mal schon, aber der hier, der passt doch überhaupt nicht!
Dieser Hut passt meiner Meinung nach nicht zu Rory!
Ihr Gesicht sieht mit dem und den kurzen Haaren viel braver aus, außerdem stehen ihr die langen sowieso viel besser!
Das schwarz stört nicht, weil die Farbe steht eigentlich jedem und es ist eine Beerdigung!
Ohne den Hut und mit einer anderes Frisur hätte es besser ausgesehen!
Naja ich würde sagen ohne den Hut wäre das Outfit ziemlich in Ordnung aber mehr nicht und auch gar nichts besonderes!
Was haltet ihr von dem:

LG Sarah
Ihr Gesicht sieht mit dem und den kurzen Haaren viel braver aus, außerdem stehen ihr die langen sowieso viel besser!
Das schwarz stört nicht, weil die Farbe steht eigentlich jedem und es ist eine Beerdigung!
Ohne den Hut und mit einer anderes Frisur hätte es besser ausgesehen!
Naja ich würde sagen ohne den Hut wäre das Outfit ziemlich in Ordnung aber mehr nicht und auch gar nichts besonderes!
Was haltet ihr von dem:

LG Sarah
Ich finde, dass sie auf diesem Photo sehr weiß aussieht, ich weiß nicht von was es kommt, aber sie sieht einfach nur blass aus!
Ich glaube aber, dass das ohne den knallroten Lippenstift auch so wäre!
Wisst ihr noch, dass alle weiblichen Kellnerinnen auch so eine Lockenpracht hatten und auch so einen knallroten Lippenstift, das sah vielleicht blöd aus, vor allem bei Paris!
Ich glaube aber, dass das ohne den knallroten Lippenstift auch so wäre!
Wisst ihr noch, dass alle weiblichen Kellnerinnen auch so eine Lockenpracht hatten und auch so einen knallroten Lippenstift, das sah vielleicht blöd aus, vor allem bei Paris!
- *Butterfly*