DVDs zur Serie
Ah, die zweite Staffel ist schon auf dem Markt. 
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Habe lange hin und her überlegt und dann entschieden:
Season1 DVD-Box wird verkauft, die nachfolgenden Staffelboxen werden alle nicht gekauft. Gilmore Girls hat in meiner Gunst leider enorm nachgelassen und ist für mich nicht mehr lohnenswert die Serie auf DVD zu haben...

Season1 DVD-Box wird verkauft, die nachfolgenden Staffelboxen werden alle nicht gekauft. Gilmore Girls hat in meiner Gunst leider enorm nachgelassen und ist für mich nicht mehr lohnenswert die Serie auf DVD zu haben...
WArum hat es in deiner Gunst nachgelassen, ist doch vol ldie super Serie!darklight hat geschrieben:Ah, die zweite Staffel ist schon auf dem Markt.
@Gilmora:
Das Interesse ist größtenteils verflogen. In Season4 gab es viele Folgen die mir nicht gefallen haben und meiner Meinung nach hat Rorys studieren in Yale, der Serie nicht gut getan. Sie hat sich auch ziemlich heftig zum negativen verändert, mit der lockeren offenen Beziehung zu Logan, mit einen verheirateten Mann zu schlafen usw.
Lorelai ist zwar nach wie vor ein klasse Charakter, aber auch hier habe ich das Interesse verloren...
Die Gilmore Girls haben sich mit Season 4 verschlechtert und ab Season 5 ist die Serie für mich nur noch zum neben bei schauen geworden, leider.
Aber nach wie vor, werde ich die Serie weiter kucken um zu sehen, wie es endet, so wie das auch bei Charmed der Fall ist.
Das Interesse ist größtenteils verflogen. In Season4 gab es viele Folgen die mir nicht gefallen haben und meiner Meinung nach hat Rorys studieren in Yale, der Serie nicht gut getan. Sie hat sich auch ziemlich heftig zum negativen verändert, mit der lockeren offenen Beziehung zu Logan, mit einen verheirateten Mann zu schlafen usw.
Lorelai ist zwar nach wie vor ein klasse Charakter, aber auch hier habe ich das Interesse verloren...
Die Gilmore Girls haben sich mit Season 4 verschlechtert und ab Season 5 ist die Serie für mich nur noch zum neben bei schauen geworden, leider.

Aber nach wie vor, werde ich die Serie weiter kucken um zu sehen, wie es endet, so wie das auch bei Charmed der Fall ist.

Ich glaube ich gehöre dann auch zu diesen Leuten! *g* Ich bin in meiner Mittagspause in die Stadt gedüst und habe mich total gefreut, als ich sie dann in der Hand hielt. Ich glaube die Leute um mich herum, dachten auch mit mir wäre was nicht in Ordnung, da ich nur noch gegrinst habe! Mir ist es egal!Lor hat geschrieben:ich muss sagen, dass ich zu den muss-ich-unbedingt-sofort-kaufen-leuten gehöre, da ich mit ner freundin gleich heute in die stadt gefahren bin, um sie mir zu kaufen.
selbst beim kaufen konnt ich meine freude einfach nicht verbergen!![]()
ich find die gilmore girls sind jeden cent wert!

wow mein beileidanglistin hat geschrieben:Oh, ich beneide euch alle so, ich fiebere schon die ganze Zeit diesem Tag entgegen und dann... Kontostand nicht so, wie ich erhofft hatteBild anzeigen
Jetzt muss ich noch bis nächsten Monat wartenBild anzeigen

ich bin auch gleich gestern in die stadt gerannt und habs sie gekauft

und dann hab ich mit ner freundin die ganze box durchgesehn

Fuer mich klingt es ja auch unwahrscheinlich, hab ich glaubs auch geschrieben. Habe lediglich die Daten von der Seite abgeschrieben.MayaGilmore hat geschrieben:@coffee:Das mit der 6.Staffel im Oktober klingt für mich sehr unwahrscheinlich, da die 6.Staffel ja erstmal im TV laufen muss, oder? Und vor Herbst können wir (zu mindest in Deutschland) nicht damit rechnen.
Ich habe gerade gesehen, dass die 3. Staffelbei den Verkaufscharts schon auf dem 8. Platz liegt!
Ein Bild gibt es jetzt ebenfalls schon zur DVD-Box. Sie werden wohl immer die Layouts der US-Boxen übernehmen.

Ein Bild gibt es jetzt ebenfalls schon zur DVD-Box. Sie werden wohl immer die Layouts der US-Boxen übernehmen.

If you work hard, good things will happen.
Willkommen im Club. Ich kann sie mir im Moment leider auch nicht leisten. Aber ist nicht so schlimm, habe gerade eh keine Zeit zum Schauen.anglistin hat geschrieben:Oh, ich beneide euch alle so, ich fiebere schon die ganze Zeit diesem Tag entgegen und dann... Kontostand nicht so, wie ich erhofft hatteBild anzeigen
Jetzt muss ich noch bis nächsten Monat wartenBild anzeigen