DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Alastor

Beitrag von Alastor »

Hmpf,meine Box wurde erst gestern verschickt und wird somit erst nächste Woche ankommen. >_<°°
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

Mein Vater hat mir vorhin gesagt, dass wir die schon gestern bekommen haben! Ich glaub, da lag irgendwie ein Versendungsfehler vor, das dürften die doch eig. gar nicht, oder?
Ele

Beitrag von Ele »

Freu dich doch, ein Tag mehr Zeit zum Gucken :D
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

Ja, bloß das mein Vater mir das verschwiegen hat, ist echt fies, sonst hätte ich daraufbestanden, dass wir gestern schon angerfangen hätten!
Bild
Ele

Beitrag von Ele »

Mein Vater hätte das auch verschwiegen, der ist immer abgemeldet wenn ich mal nach Hause komme und mir mit meiner Mutter ne Folge reinziehe, dann wird er immer zum Essen kochen abkommandiert ^_^
darklight

Beitrag von darklight »

Ah, die zweite Staffel ist schon auf dem Markt. :)
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Habe lange hin und her überlegt und dann entschieden:
Season1 DVD-Box wird verkauft, die nachfolgenden Staffelboxen werden alle nicht gekauft. Gilmore Girls hat in meiner Gunst leider enorm nachgelassen und ist für mich nicht mehr lohnenswert die Serie auf DVD zu haben...
Isa*

Beitrag von Isa* »

ich hab die auch schon seit Mittwoch...gut, hab nen freund, der imCD-Laden arbeitet... :D
Petra

Beitrag von Petra »

An mir ist das auch vollkommen vorbei gegangen. Hatte irgendwie so viele andere Sachen auf dem Zettel. Und das als GG Fan. Peinlich, peinlich :schaem: *in die Ecke geh und mich schäm*

Werde sie mir jetzt aber wohl erst nächsten Monat kaufen. Dann gleich mit Roswell zusammen :)
Bild

Liebe ist...
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

darklight hat geschrieben:Ah, die zweite Staffel ist schon auf dem Markt. :)
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Habe lange hin und her überlegt und dann entschieden:
Season1 DVD-Box wird verkauft, die nachfolgenden Staffelboxen werden alle nicht gekauft. Gilmore Girls hat in meiner Gunst leider enorm nachgelassen und ist für mich nicht mehr lohnenswert die Serie auf DVD zu haben...
WArum hat es in deiner Gunst nachgelassen, ist doch vol ldie super Serie!
darklight

Beitrag von darklight »

@Gilmora:
Das Interesse ist größtenteils verflogen. In Season4 gab es viele Folgen die mir nicht gefallen haben und meiner Meinung nach hat Rorys studieren in Yale, der Serie nicht gut getan. Sie hat sich auch ziemlich heftig zum negativen verändert, mit der lockeren offenen Beziehung zu Logan, mit einen verheirateten Mann zu schlafen usw.

Lorelai ist zwar nach wie vor ein klasse Charakter, aber auch hier habe ich das Interesse verloren...

Die Gilmore Girls haben sich mit Season 4 verschlechtert und ab Season 5 ist die Serie für mich nur noch zum neben bei schauen geworden, leider. :(

Aber nach wie vor, werde ich die Serie weiter kucken um zu sehen, wie es endet, so wie das auch bei Charmed der Fall ist. ;)
Lor

Beitrag von Lor »

ich muss sagen, dass ich zu den muss-ich-unbedingt-sofort-kaufen-leuten gehöre, da ich mit ner freundin gleich heute in die stadt gefahren bin, um sie mir zu kaufen.
selbst beim kaufen konnt ich meine freude einfach nicht verbergen! ^_^
ich find die gilmore girls sind jeden cent wert!
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Lor hat geschrieben:ich muss sagen, dass ich zu den muss-ich-unbedingt-sofort-kaufen-leuten gehöre, da ich mit ner freundin gleich heute in die stadt gefahren bin, um sie mir zu kaufen.
selbst beim kaufen konnt ich meine freude einfach nicht verbergen! ^_^
ich find die gilmore girls sind jeden cent wert!
Ich glaube ich gehöre dann auch zu diesen Leuten! *g* Ich bin in meiner Mittagspause in die Stadt gedüst und habe mich total gefreut, als ich sie dann in der Hand hielt. Ich glaube die Leute um mich herum, dachten auch mit mir wäre was nicht in Ordnung, da ich nur noch gegrinst habe! Mir ist es egal! :D
anglistin

Beitrag von anglistin »

Oh, ich beneide euch alle so, ich fiebere schon die ganze Zeit diesem Tag entgegen und dann... Kontostand nicht so, wie ich erhofft hatteBild
Jetzt muss ich noch bis nächsten Monat wartenBild
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

anglistin hat geschrieben:Oh, ich beneide euch alle so, ich fiebere schon die ganze Zeit diesem Tag entgegen und dann... Kontostand nicht so, wie ich erhofft hatteBild anzeigen
Jetzt muss ich noch bis nächsten Monat wartenBild anzeigen
wow mein beileid :(
ich bin auch gleich gestern in die stadt gerannt und habs sie gekauft :D
und dann hab ich mit ner freundin die ganze box durchgesehn 8-)
Coffee

Beitrag von Coffee »

MayaGilmore hat geschrieben:@coffee:Das mit der 6.Staffel im Oktober klingt für mich sehr unwahrscheinlich, da die 6.Staffel ja erstmal im TV laufen muss, oder? Und vor Herbst können wir (zu mindest in Deutschland) nicht damit rechnen.
Fuer mich klingt es ja auch unwahrscheinlich, hab ich glaubs auch geschrieben. Habe lediglich die Daten von der Seite abgeschrieben.
desas

Beitrag von desas »

hi, wollt bloß mal wissen wie viel ihr für die dvd box bezahlt habt! glaub nämlich hab ein richtiges schnäppchen gemacht. hab 36,99€ bezahlt :D :D
gigi16

Beitrag von gigi16 »

kleine frage wo hast du die dvd gekauft ?
ich hab sie zwar schon aber meine freundin wollte sie sich hollen ...
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich habe gerade gesehen, dass die 3. Staffelbei den Verkaufscharts schon auf dem 8. Platz liegt! :up:

Ein Bild gibt es jetzt ebenfalls schon zur DVD-Box. Sie werden wohl immer die Layouts der US-Boxen übernehmen.
Bild
Bild
If you work hard, good things will happen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

anglistin hat geschrieben:Oh, ich beneide euch alle so, ich fiebere schon die ganze Zeit diesem Tag entgegen und dann... Kontostand nicht so, wie ich erhofft hatteBild anzeigen
Jetzt muss ich noch bis nächsten Monat wartenBild anzeigen
Willkommen im Club. Ich kann sie mir im Moment leider auch nicht leisten. Aber ist nicht so schlimm, habe gerade eh keine Zeit zum Schauen.
Maret
Beitrag von Maret »

Leider bin ich momentan auch zu Pleite, um mir die Box zu genehmigen, aber ich plane diese Investition auf jeden Fall für die nächsten Monate ;).
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“