Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

TabbyJette hat geschrieben:Stimmt, das Kleid steht ihr gut. Aba mir fällt nicht ein, zu welchem Anlass sie das trägt. Einfach nur so, oder gibt es einen Grund? Fälltmir wirklich nicht ein!
Verlobungsfeier mit Max (2.Folge der 2.Staffel) :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Oh Danke! Dann ist das Outfit auf jeden Fall total passend! :)
sinamaus

Beitrag von sinamaus »

ich finde diesen mantel auch total cool...

leider sieht man ihn auf diesem bild nicht so gut

das bild ist aus der folge just like gwen and gavin (6.12)
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Stimmt! Ich kann auf diesem Bild fast überhaupt nichts erkennen...außer dass der Mantel schwarz ist und naja, einen Kragen hat! Vielleicht findet irgendwer ein geeigneteres Foto zum Diskutieren!
sofie

Beitrag von sofie »

Spoiler
Bild Bild Bild

Ich hoffe da sieht man es besser .
Also ich finde das Outfit ein bisschen zu schwarz , so einen weißen oder
hellen Schal würde es ein wenig aufpeppen . Den Mantel finde ich gut , elegant .
Kamikatze7_2

Täusche ich mich, oder hat sie einmal schwarze und einmal rötliche Haare?!
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Ich denke das ist das Licht. Mal sind ja die Bilder von drinnen und mal von draußen
Aber der Mantel ist wirklich schön. Schick aber nicht zu spießig und denoch edel.
sofie

Beitrag von sofie »

Also was sagt ihr zu diesen Bildern aus 2.06 , beim Debüt von rory

Bild Bild Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

schön.. edel und passend, vorallem weil sie die harre zusammen gebunden trägt..
nur die haube oder schal auf dem dritten bild find ich net so doll
Kamikatze7_2

Das Kleid an sich gefällt mir ja auch nicht so schlecht...aber ich finde einfach dass Lorelai keine Kleider ohne Träger passen! Auch sitzt es ein wenig zu weit unten...kann das sein?!
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich find dieses schwarze kleid ur schön was sie da anhatte in einer folge wo sie dann mit dem luke redet am platz ich weiss die folge net mehr glaub 3 /4 staffl das foto is eh auch da :o

und der orange schwarze pulli und der rock mit den stiefeln schaut auch schön aus.. aber mit brille gefallt sie mir ur gut :<>

die meisten kleider die sie an hat bei freitag abend dinner sind auch hüpsch-- ich hatte mal meinen favourite gesehn in einer der folgen wo sie bei der emily essn gehn, aber ich weis net mehr welche staffl das war! :boese:

vl. kann ja iwer so bilder posen wo man sie sieht beim freitag abend dinner das wär super! :anbet:

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Tabby & Jette

Also ich finde das kleid auch schön, elegant und dem anlass angemessen! :up: :up: :up: die frisur ist recht einfach, sieht aber gut aus, steht ihr! ich finde das lauren schulerfreikleider schon tragen kann, wieso auch nich?
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde die Bilder auch toll. Tolles Kleid und passend zu diesem Anlass. Da hätte Lorelai ihrer Tochter fast noch die Show mit diesem Outfit gestohlen :D .
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich finde das Kleid auch voll schön, elegant und es passt zu dem Anlass und es steht ihr auch total gut. :up:
Kamikatze7_2

@ Princessnummer18 vielleicht könntest du etwas mehr Hinweise geben...welche Bilder du meinst! Oder sie auch selber posten!
sofie

Beitrag von sofie »

Also ich glaube Pincessnummer18 meinte dieses Outfit :

Bild
Bild
Bild
Bild

Und dann kurz hatte sie die Brille nicht auf :
Bild

Dieses Outfit stammt aus der Folge 4.05 .
Tabby & Jette

naja, also was sollen wir sagen: Sie hatte einfach schon mal schickere, lustigere, und hübschere Sachen an. Das sieht jezz nich so toll aus.
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

ich finde das kleid schon schön, aber irgendwie hätte sie es n bischen höher ziehen müssen. Meiner meinung nach sitz es zu weit unten. Aber ansonsten top. :up:
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ja genau danke sofie! aber i weiss net mehr wie des eine schöne kleid aussah in der 6 staffl :cry:
Spoiler
da waren sie bei der emily essn und dann habn sie sich alle angeschrien und beim reinkommen und beim raussgehn bei der verabschiedung von rory hat man das kleid gesehn. aber man sag es besser wie sie emily begrüsst habn!

:<> :anbet: :cry:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
sofie

Beitrag von sofie »

Sorry , jetzt kann ich dir nicht helfen , denn ich habe die 6.Staffel ja noch nicht gesehen .
Aber du kannst selber mal auf die Suche gehen
Screenscaps

Mir ist in der Folge 2.07 dieses Outfit aufgefallen , was meints ihr dazu ?
Bild Bild
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“