Lorelais Outfits
Verlobungsfeier mit Max (2.Folge der 2.Staffel)TabbyJette hat geschrieben:Stimmt, das Kleid steht ihr gut. Aba mir fällt nicht ein, zu welchem Anlass sie das trägt. Einfach nur so, oder gibt es einen Grund? Fälltmir wirklich nicht ein!

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
- coupleleyton
ich find dieses schwarze kleid ur schön was sie da anhatte in einer folge wo sie dann mit dem luke redet am platz ich weiss die folge net mehr glaub 3 /4 staffl das foto is eh auch da
und der orange schwarze pulli und der rock mit den stiefeln schaut auch schön aus.. aber mit brille gefallt sie mir ur gut :<>
die meisten kleider die sie an hat bei freitag abend dinner sind auch hüpsch-- ich hatte mal meinen favourite gesehn in einer der folgen wo sie bei der emily essn gehn, aber ich weis net mehr welche staffl das war!
vl. kann ja iwer so bilder posen wo man sie sieht beim freitag abend dinner das wär super!

und der orange schwarze pulli und der rock mit den stiefeln schaut auch schön aus.. aber mit brille gefallt sie mir ur gut :<>
die meisten kleider die sie an hat bei freitag abend dinner sind auch hüpsch-- ich hatte mal meinen favourite gesehn in einer der folgen wo sie bei der emily essn gehn, aber ich weis net mehr welche staffl das war!

vl. kann ja iwer so bilder posen wo man sie sieht beim freitag abend dinner das wär super!

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
- coupleleyton
ja genau danke sofie! aber i weiss net mehr wie des eine schöne kleid aussah in der 6 staffl 
:<>

:<>

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Sorry , jetzt kann ich dir nicht helfen , denn ich habe die 6.Staffel ja noch nicht gesehen .
Aber du kannst selber mal auf die Suche gehen
Screenscaps
Mir ist in der Folge 2.07 dieses Outfit aufgefallen , was meints ihr dazu ?

Aber du kannst selber mal auf die Suche gehen
Screenscaps
Mir ist in der Folge 2.07 dieses Outfit aufgefallen , was meints ihr dazu ?