Lorelais Outfits
You're totally right!sofie hat geschrieben:Das stimmt , aber der Streit zwischen Rory und Dean war aber sehr hässlich , vor all den anderen !phoe-nixe hat geschrieben: 2. weil es am Ende endlich ein Rory+Jess gibt!
Die Szene am See war aber schön .
Der Streit war echt schrecklich, aber es war halt wirklich alles wahr was unser guter Dean gesagt hat! Und am See das war einfach sooo süß!
Sorry für das kurzr offtopic...

http://www.gilmoregirls.org/images/lauren/24.jpg
steht ihr doch super, oder?
Editiert von Philipp: Großes Bild in Link geändert
steht ihr doch super, oder?
Editiert von Philipp: Großes Bild in Link geändert
Ist das nicht der Film mit Keanu Reeves? Da hatte sie doch ne (gaaaanz)kleine Rolle als Freundin von ihm oder?
Ich weiß, ich weiß
. Der Film hieß "Sweet November". Ich glaub daraus is es.
LG
Sarah
Ich bin mir sogar ziemlich sicher...
Hier ein Link zu Foto´s von Lauren aus diesem Film:
Photo
edit by manila: Bitte zu lange URLs als Links angeben, danke!
Ich weiß, ich weiß

LG
Sarah
Ich bin mir sogar ziemlich sicher...
Hier ein Link zu Foto´s von Lauren aus diesem Film:
Photo
edit by manila: Bitte zu lange URLs als Links angeben, danke!
Hey diesen Film hab ich jetzt gerade am Wochenende gesehen.cute_Logan hat geschrieben:Ist das nicht der Film mit Keanu Reeves? Da hatte sie doch ne (gaaaanz)kleine Rolle als Freundin von ihm oder?
Ich weiß, ich weiß. Der Film hieß "Sweet November". Ich glaub daraus is es.
LG Sarah
Sehr sweeeeeeet November

Lauren hat da aber nur ne ganz kleine Rolle...
Am Anfang des Filmes. Sie wachen morgens auf und sie steigt quasi so aus dem Bett und will mit ihm über ihre Beziehung reden.
Er workaholic hat keine Zeit und in der nächsten Szene steht sie mit gepackten Sachen vor ihm...das war ihre Rolle

Film aber unbedingt im O-Ton ansehen..
Sehr schöne, traurige Liebesgeschichte

LG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
So sie dich diesen Thread das erste mal gesehen hab will ich etwas zu folgendem Bild loswerden:
Ich finde in all den Jahren hat Lorelai nie so ein potthässliches Kleid wie das hier angehabt - oder?
Sie sieht darin aus wie eine Presswurst (und sie ist doch wirklich schlank) und leider leider wirkt das Bild auf dem Foto ja nur halb so schlimm wie ich es jedesmal empfand wenn ich die Folge gesehen habe...
was meint ihr?
[/url]
Das hingegen find ich richtig schön
Eins der schönsten überhaupt 

Ich finde in all den Jahren hat Lorelai nie so ein potthässliches Kleid wie das hier angehabt - oder?
Sie sieht darin aus wie eine Presswurst (und sie ist doch wirklich schlank) und leider leider wirkt das Bild auf dem Foto ja nur halb so schlimm wie ich es jedesmal empfand wenn ich die Folge gesehen habe...
was meint ihr?

Das hingegen find ich richtig schön