Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

oh man ich finde das kleid sooooo schön :)
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 07/120.jpg
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ja das Kleid liebe ich auch, aber sie sieht da sowieso traumhaft schön aus. Da ist alles perfekt.
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

ja es ist echt perfekt
das war bestimmt sehr teuer, wenn sie es nich selbst genäht hat ^^
sofie

Beitrag von sofie »

Das Kleid mag ich auch total gerne , weil es hat so einen besonderen Touch , so was altes , nichts altmodisches , so etwas wie der Glam von Früher .

Und das Blau gefällt mir !
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Ich finde beide Kleider vom Tanzmarathon und die Frisuren der beiden Mädels einfach total toll! Und sie passen echt dazu! Ich seh die Folge sooo gerne, 1. wegen der tollen Klamotten (auch Sookie's Kleid sieht toll aus) und 2. weil es am Ende endlich ein Rory+Jess gibt! :)
sofie

Beitrag von sofie »

phoe-nixe hat geschrieben: 2. weil es am Ende endlich ein Rory+Jess gibt! :)
Das stimmt , aber der Streit zwischen Rory und Dean war aber sehr hässlich , vor all den anderen !
Die Szene am See war aber schön .
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

sofie hat geschrieben:
phoe-nixe hat geschrieben: 2. weil es am Ende endlich ein Rory+Jess gibt! :)
Das stimmt , aber der Streit zwischen Rory und Dean war aber sehr hässlich , vor all den anderen !
Die Szene am See war aber schön .
You're totally right!
Der Streit war echt schrecklich, aber es war halt wirklich alles wahr was unser guter Dean gesagt hat! Und am See das war einfach sooo süß!

Sorry für das kurzr offtopic... :schaem:
sofie

Beitrag von sofie »

Dann back to the topic ;)

Was sagt ihr zu diesem Outfit ?
Bild Bild Bild Bild
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ich finde dieses Fischeroutfit einfach nur toll, mal was anderes.;) Besonders die Hose die bis über die Knie geht und die Köder,die an ihrer Weste herum baumeln.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich war mal so frei und habe einen Post gelöscht. Oben rechts findest Du immer ein Kästchen mit einem Kreuz. Damit kannst Du den Beitrag löschen :)
Bild

Liebe ist...
bauxi

Beitrag von bauxi »

Also das Fischer-Outfit fand ich einfach nur furchtbar peinlich und lächerlich! Sie hat damit ausgesehen, wie eine Verrückte... :roll: :down:
beauty

Beitrag von beauty »

Ich fand es auch nicht sonderlich schön, aber das macht doch Lorelei aus, das sie sich total in Sachen reinsteigern kann und man(n) kann es ihr nicht verdenken, :roll: so st sie eben Ich glaube das ist gerad der Reiz für die Männerwelt :D
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Naja, irgendwie war es schon cool, obwohl ich würde das niemals anziehen, vorallem wenn mich mein zukümftiger Freund darin sehen sollte.
Ich finde es aber trotzdem mutig und lustig, dass sie es trotzdem gemacht hat!
Annelein

Beitrag von Annelein »

http://www.gilmoregirls.org/images/lauren/24.jpg

steht ihr doch super, oder?

Editiert von Philipp: Großes Bild in Link geändert
sofie

Beitrag von sofie »

Ich finde auch , dass es ihr gut steht . Das ist aber nicht aus GG , oder ?
Ist es nicht aus einem Film , indem sie mitgespielt hatte ?

Hosenanzuge passen Lauren total gut !
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Ist das nicht der Film mit Keanu Reeves? Da hatte sie doch ne (gaaaanz)kleine Rolle als Freundin von ihm oder?
Ich weiß, ich weiß :D . Der Film hieß "Sweet November". Ich glaub daraus is es.

LG
Sarah

Ich bin mir sogar ziemlich sicher...
Hier ein Link zu Foto´s von Lauren aus diesem Film:
Photo

edit by manila: Bitte zu lange URLs als Links angeben, danke!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ihr steht der Anzug wirklich sehr gut. Aber in diesem Film läuft sie ja sehr freizügig rum. Aber sie kann es sich ja leisten. :up:
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

cute_Logan hat geschrieben:Ist das nicht der Film mit Keanu Reeves? Da hatte sie doch ne (gaaaanz)kleine Rolle als Freundin von ihm oder?
Ich weiß, ich weiß :D . Der Film hieß "Sweet November". Ich glaub daraus is es.
LG Sarah
Hey diesen Film hab ich jetzt gerade am Wochenende gesehen.
Sehr sweeeeeeet November :)

Lauren hat da aber nur ne ganz kleine Rolle...
Am Anfang des Filmes. Sie wachen morgens auf und sie steigt quasi so aus dem Bett und will mit ihm über ihre Beziehung reden.
Er workaholic hat keine Zeit und in der nächsten Szene steht sie mit gepackten Sachen vor ihm...das war ihre Rolle :)
Film aber unbedingt im O-Ton ansehen..
Sehr schöne, traurige Liebesgeschichte :)
LG NinaIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Miha

Beitrag von Miha »

So sie dich diesen Thread das erste mal gesehen hab will ich etwas zu folgendem Bild loswerden:

Ich finde in all den Jahren hat Lorelai nie so ein potthässliches Kleid wie das hier angehabt - oder?
Sie sieht darin aus wie eine Presswurst (und sie ist doch wirklich schlank) und leider leider wirkt das Bild auf dem Foto ja nur halb so schlimm wie ich es jedesmal empfand wenn ich die Folge gesehen habe...

was meint ihr?

Bild[/url]

Das hingegen find ich richtig schön :) Eins der schönsten überhaupt :)
Bild
Zelda

Beitrag von Zelda »

Das zweite Bild ist wircklich schön. Das erste ist naja es geht,find ich auch nicht so schön, finde braun sowieso keine schöne Farbe. Aber das Kleid auf dem Zweiten Bild ist wirklich eins der schöneren die Lore besitzt.
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“