Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Ich hoffe nur, dass mein Band bis zum nächsten Herbst nicht schlapp macht....

Aber das weicht jetzt glaub vom Thema ab. ;)
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Okay, ich nehme zurück, dass Lorelai und Luke erst am Ende der Serie zusammen kommen sollen.
Ich bin ja so dahin geschmolzen. Die letzten Folgen konnt ich gar nicht mehr abwarten, so spannend verlief die Beziehung zwischen den beiden. Wie sie sich Folge für Folge näher kamen und es immer mehr zwischen den beiden geknistert hat, da ging mir fast der Verstand flöten, so aufgeregt und hippelig war ich. Ach und jetzt sitzte ich schon wieder hier und schmelze bei dem Gedanken dahin, wie Luke und Lorelai vor dem Hotel stehen und sich gegenseitig küssen. Und noch schlimmer ist die Gewissheit, dass ich noch ein Jahr warten soll, bis ich erfahren werde, wie es mit den beiden weiter geht.
Das ist echt nicht fair. Ich mein, da wartet man seit der Kükenfolge darauf, dass die beiden sich endlich küssen und was passiert dann? Sendepause!!! Aber derweil schau ich mir die beiden noch mal in den Wiederholungsfolgen an und hoffe, dass mein Herz nie wieder zu gefrieren beginnt :-)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Oh Mann! Heute habe ich mal wieder bei GG reingeschaut und da war diese Szene wo Luke den Leuten Kaffee bringt, die im Schnee stehen und den Soldaten von der Schlacht von Stars Hollow gedenken. Da geht Lorelai mit Max vorbei und die beiden küssen sich. Luke war so enttäuscht und entsetzt, man hat es ihm angesehen. Schon jetzt in einer der ersten Folgen sieht man, dass Luke Lorelai mag, wenn nicht sogar liebt. Mir war das damals beim ersten Sehen der Staffel nciht aufgefallen, aber wenn man jetzt nochmal die alten Folgen sieht, dann kann man schon viel vorausdeuten!
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Buffy: Allerdings, sein Gesichtsausdruck war so herzzerreissend... :(

Bild

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Bei der Szene ist mir auch aufgefallen, wie unecht der Schnee ist. Man hat richtig gesehen, dass es sich um Schaum handelt...
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Hey, das mit Lukes Blick ist mir auch aufgefallen. Dass hatte ich bei der Erstausstrahlung auch irgendwie übersehen. Eigentlich komisch, denn dieser Blick sagt wirklich mehr als tausend Worte. Ob es wohl daran gelegen hat, dass Luke anfänglich nicht so eine tragende Rolle spielte und man noch nicht wusste wie sich die Beziehung zwischen Luke und Lorelai entwickeln würde? Ist schon gut, die Folgen nochmals anzuschauen.
Habe ich das damals wirkich übersehen? Ich sollte vielleicht mal zum Augenarzt gehen, ich muss blind gewesen sein.
Sandra

Beitrag von Sandra »

@veronika: Ja, mir ist das in der Form auch erst beim zweiten Mal Anschauen aufgefallen. Aber gerade in der 1. Staffel knistert es doch einige Male recht heftig zwischen Lorelai und Luke. Z.B. in der Folge, in der Luke zu ihr nach Hause kommt, um das Küken zu suchen, oder als sie gemeinsam das Diner streichen wollen. Lorelai lässt ihn dann ja wegen Chris sitzen und Luke ist so traurig am nächsten Tag. :( Da waren sie einige Male so kurz davor, sich näher zu kommen... Aber dann kam ja Rachel wieder und Lorelai ist erstmal zu Max zurück.

Amy Sherman-Palladino hat mal in einem Interview gesagt, dass eigentlich gar nicht geplant hatte, Luke und Lorelai zusammen zu bringen. Bin ich froh, dass sie ihre Meinung geändern hat. :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sandra hat geschrieben:Amy Sherman-Palladino hat mal in einem Interview gesagt, dass eigentlich gar nicht geplant hatte, Luke und Lorelai zusammen zu bringen. Bin ich froh, dass sie ihre Meinung geändern hat. :D
Gott sei Dank. Was wäre denn aus der Serie geworden, wenn Luke und Lorelai nicht zusammen gekommen wären. Die hätten das ja nicht noch über noch mehr Staffeln hinauszögern können...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Buffy2809 hat geschrieben: Gott sei Dank. Was wäre denn aus der Serie geworden, wenn Luke und Lorelai nicht zusammen gekommen wären. Die hätten das ja nicht noch über noch mehr Staffeln hinauszögern können...
Woher weißt du denn so genau, dass sie zusammenkommen??? ;)
Spoiler
Ich weiß ja das sie zusammen kommen, aber sag doch das nicht so offen. Viele wollen das nicht wissen ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

P!NK-GIRL hat geschrieben:
Buffy2809 hat geschrieben: Gott sei Dank. Was wäre denn aus der Serie geworden, wenn Luke und Lorelai nicht zusammen gekommen wären. Die hätten das ja nicht noch über noch mehr Staffeln hinauszögern können...
Woher weißt du denn so genau, dass sie zusammenkommen??? ;)
Spoiler
Ich weiß ja das sie zusammen kommen, aber sag doch das nicht so offen. Viele wollen das nicht wissen ;)
Ich meine das nur auf die letzte Folge von Staffel 4 bezogen und den Kuss. Das lässt doch viel versprechen... Wäre doch echt fies, wenn die Autoren das nicht weiterführen.
kaffeejunkie

Beitrag von kaffeejunkie »

luke wäre in dieser serie nicht luke wenn lorelai nicht da wäre und lorelai wäre nicht lorelai wenn luke nicht da wäre!
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

Ich finde Luke und Lorelai sind das perfekte Paar! Sie ergänzen sich richtig:Sie haben ja auch den selben Galgenhumor!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Buffy2809 hat geschrieben: Ich meine das nur auf die letzte Folge von Staffel 4 bezogen und den Kuss. Das lässt doch viel versprechen... Wäre doch echt fies, wenn die Autoren das nicht weiterführen.
Aber es ist doch langweilig, wenn alles so läuft wie man es will, als Fan.
Spoiler
Sei nur vorsichtiger mit deinen Äusserungen. Viele wollen nicht wissen wie es weitergeht. Sonst wirst du noch ausgemeckert ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
mely

Beitrag von mely »

also wo ich die folge des ertste mal gesehn hab (von dem pic oben) is mir das gar net aufgefallen das luke da richtig traurig schaut ;-(
aber wo ich sie das 2. mal angeschuat hab is es mir aufgefallen weil ich da mehr drauf geachtet hab
ich glaub ich muss bei den folgen besser aufpasen ;)
craving

Beitrag von craving »

ja..viele denken, bei serien braucht man ja nicht so genau hinschauen. aber oft sind es die kleinen details, die eine gute serie von einer schlechten unterscheiden! und bei gg sind diese details eindeutig enthalten! ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

P!NK-GIRL hat geschrieben:
Spoiler
Sei nur vorsichtiger mit deinen Äusserungen. Viele wollen nicht wissen wie es weitergeht. Sonst wirst du noch ausgemeckert ;)
Spoiler
Ja, kann ich verstehen. Ging mir jetzt gegen Ende der 4. Staffel genauso, dass ich im Chat leider verspoilert wurde. Aber ich denke nicht, dass so eine Äußerung verspoilert, denn es sah meiner Meinung nach in #4.22 wirklich so aus, als würden die beiden zusammen kommen. Tja, ansonsten sieht man es ja dann auch an den Promoaufnahmen zur 5. Staffel. Viel mehr weiß ich ja auch nicht. Versuche ja auch immer unverspoilert zu bleiben.
craving

Beitrag von craving »

Buffy2809 hat geschrieben:
Spoiler
Ja, kann ich verstehen. Ging mir jetzt gegen Ende der 4. Staffel genauso, dass ich im Chat leider verspoilert wurde. Aber ich denke nicht, dass so eine Äußerung verspoilert, denn es sah meiner Meinung nach in #4.22 wirklich so aus, als würden die beiden zusammen kommen. Tja, ansonsten sieht man es ja dann auch an den Promoaufnahmen zur 5. Staffel. Viel mehr weiß ich ja auch nicht. Versuche ja auch immer unverspoilert zu bleiben.
jaja...jetzt sind wir schuld, dass du verspoilert wurdest! nene! das musst du auf deine eigene kappe nehmen ;) :D
wir haben ja echt rücksicht genommen :-P

ach @ pink-girl:
also ich glaube/finde nicht, dass buffy gespoilert hat. nach dem kuss denkt jeder, dass sie nun zusammen sind. da gabs schon viel viel heftigeres, also aussagen, die spoiler enthalten haben, wo niemand was gesagt hat...
nimms nicht zu schwer, buffy! =)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

War ja auch nicht böse gemeint. :) Tja, aber manchmal ist dem ein oder anderen da schin was rausgerutscht und da war's zu spät. Aber ich denke auch nach dem Kuss und dem Staffellangen Aufbau dieser Beziehung kann nicht einfach Schluss sein.
craving

Beitrag von craving »

mein beitrag war ja auch ironisch gemeint ;)
klar, dass uns was rausgerutscht ist...sorry :)
aber geschadet hats dir ja auch nicht :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

craving hat geschrieben:mein beitrag war ja auch ironisch gemeint ;)
klar, dass uns was rausgerutscht ist...sorry :)
aber geschadet hats dir ja auch nicht :D
Hab ich schon verstanden. ;) Ist ja auch nicht schlimm, ich lebe ja noch. :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“