Luke & Lorelai - JavaJunkies
Okay, ich nehme zurück, dass Lorelai und Luke erst am Ende der Serie zusammen kommen sollen.
Ich bin ja so dahin geschmolzen. Die letzten Folgen konnt ich gar nicht mehr abwarten, so spannend verlief die Beziehung zwischen den beiden. Wie sie sich Folge für Folge näher kamen und es immer mehr zwischen den beiden geknistert hat, da ging mir fast der Verstand flöten, so aufgeregt und hippelig war ich. Ach und jetzt sitzte ich schon wieder hier und schmelze bei dem Gedanken dahin, wie Luke und Lorelai vor dem Hotel stehen und sich gegenseitig küssen. Und noch schlimmer ist die Gewissheit, dass ich noch ein Jahr warten soll, bis ich erfahren werde, wie es mit den beiden weiter geht.
Das ist echt nicht fair. Ich mein, da wartet man seit der Kükenfolge darauf, dass die beiden sich endlich küssen und was passiert dann? Sendepause!!! Aber derweil schau ich mir die beiden noch mal in den Wiederholungsfolgen an und hoffe, dass mein Herz nie wieder zu gefrieren beginnt
Ich bin ja so dahin geschmolzen. Die letzten Folgen konnt ich gar nicht mehr abwarten, so spannend verlief die Beziehung zwischen den beiden. Wie sie sich Folge für Folge näher kamen und es immer mehr zwischen den beiden geknistert hat, da ging mir fast der Verstand flöten, so aufgeregt und hippelig war ich. Ach und jetzt sitzte ich schon wieder hier und schmelze bei dem Gedanken dahin, wie Luke und Lorelai vor dem Hotel stehen und sich gegenseitig küssen. Und noch schlimmer ist die Gewissheit, dass ich noch ein Jahr warten soll, bis ich erfahren werde, wie es mit den beiden weiter geht.
Das ist echt nicht fair. Ich mein, da wartet man seit der Kükenfolge darauf, dass die beiden sich endlich küssen und was passiert dann? Sendepause!!! Aber derweil schau ich mir die beiden noch mal in den Wiederholungsfolgen an und hoffe, dass mein Herz nie wieder zu gefrieren beginnt

- Catherine
- Teammitglied
Oh Mann! Heute habe ich mal wieder bei GG reingeschaut und da war diese Szene wo Luke den Leuten Kaffee bringt, die im Schnee stehen und den Soldaten von der Schlacht von Stars Hollow gedenken. Da geht Lorelai mit Max vorbei und die beiden küssen sich. Luke war so enttäuscht und entsetzt, man hat es ihm angesehen. Schon jetzt in einer der ersten Folgen sieht man, dass Luke Lorelai mag, wenn nicht sogar liebt. Mir war das damals beim ersten Sehen der Staffel nciht aufgefallen, aber wenn man jetzt nochmal die alten Folgen sieht, dann kann man schon viel vorausdeuten!
Hey, das mit Lukes Blick ist mir auch aufgefallen. Dass hatte ich bei der Erstausstrahlung auch irgendwie übersehen. Eigentlich komisch, denn dieser Blick sagt wirklich mehr als tausend Worte. Ob es wohl daran gelegen hat, dass Luke anfänglich nicht so eine tragende Rolle spielte und man noch nicht wusste wie sich die Beziehung zwischen Luke und Lorelai entwickeln würde? Ist schon gut, die Folgen nochmals anzuschauen.
Habe ich das damals wirkich übersehen? Ich sollte vielleicht mal zum Augenarzt gehen, ich muss blind gewesen sein.
Habe ich das damals wirkich übersehen? Ich sollte vielleicht mal zum Augenarzt gehen, ich muss blind gewesen sein.
@veronika: Ja, mir ist das in der Form auch erst beim zweiten Mal Anschauen aufgefallen. Aber gerade in der 1. Staffel knistert es doch einige Male recht heftig zwischen Lorelai und Luke. Z.B. in der Folge, in der Luke zu ihr nach Hause kommt, um das Küken zu suchen, oder als sie gemeinsam das Diner streichen wollen. Lorelai lässt ihn dann ja wegen Chris sitzen und Luke ist so traurig am nächsten Tag.
Da waren sie einige Male so kurz davor, sich näher zu kommen... Aber dann kam ja Rachel wieder und Lorelai ist erstmal zu Max zurück.
Amy Sherman-Palladino hat mal in einem Interview gesagt, dass eigentlich gar nicht geplant hatte, Luke und Lorelai zusammen zu bringen. Bin ich froh, dass sie ihre Meinung geändern hat.

Amy Sherman-Palladino hat mal in einem Interview gesagt, dass eigentlich gar nicht geplant hatte, Luke und Lorelai zusammen zu bringen. Bin ich froh, dass sie ihre Meinung geändern hat.

- Catherine
- Teammitglied
Gott sei Dank. Was wäre denn aus der Serie geworden, wenn Luke und Lorelai nicht zusammen gekommen wären. Die hätten das ja nicht noch über noch mehr Staffeln hinauszögern können...Sandra hat geschrieben:Amy Sherman-Palladino hat mal in einem Interview gesagt, dass eigentlich gar nicht geplant hatte, Luke und Lorelai zusammen zu bringen. Bin ich froh, dass sie ihre Meinung geändern hat.
Woher weißt du denn so genau, dass sie zusammenkommen???Buffy2809 hat geschrieben: Gott sei Dank. Was wäre denn aus der Serie geworden, wenn Luke und Lorelai nicht zusammen gekommen wären. Die hätten das ja nicht noch über noch mehr Staffeln hinauszögern können...

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
- Catherine
- Teammitglied
Ich meine das nur auf die letzte Folge von Staffel 4 bezogen und den Kuss. Das lässt doch viel versprechen... Wäre doch echt fies, wenn die Autoren das nicht weiterführen.P!NK-GIRL hat geschrieben:Woher weißt du denn so genau, dass sie zusammenkommen???Buffy2809 hat geschrieben: Gott sei Dank. Was wäre denn aus der Serie geworden, wenn Luke und Lorelai nicht zusammen gekommen wären. Die hätten das ja nicht noch über noch mehr Staffeln hinauszögern können...![]()
Aber es ist doch langweilig, wenn alles so läuft wie man es will, als Fan.Buffy2809 hat geschrieben: Ich meine das nur auf die letzte Folge von Staffel 4 bezogen und den Kuss. Das lässt doch viel versprechen... Wäre doch echt fies, wenn die Autoren das nicht weiterführen.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
jaja...jetzt sind wir schuld, dass du verspoilert wurdest! nene! das musst du auf deine eigene kappe nehmenBuffy2809 hat geschrieben:

wir haben ja echt rücksicht genommen :-P
ach @ pink-girl:
also ich glaube/finde nicht, dass buffy gespoilert hat. nach dem kuss denkt jeder, dass sie nun zusammen sind. da gabs schon viel viel heftigeres, also aussagen, die spoiler enthalten haben, wo niemand was gesagt hat...
nimms nicht zu schwer, buffy! =)