T-Shirt-Sprüche Gg
hey zusammen,
ihr habt ja schon paar coole Sprüche aufgeschrieben.
bin mir auch noch nich sicher welchen ich nehmen soll - gibt einfach zuviele.
Irgendwer hat geschrieben im Internet ists am billigsten, sicher u wenn hat irgendwer ne "gute Adresse"? Ich mein, schließlich will ich ja von jedem nur 1 Shirt u keine Massenproduktion u obs da wirklich billig od wenigstens günstig ist? Ich weiß nicht!
Ich glaub ich geh bald mal im Copy shop fragen.
Ich bin auch eher für nen Insiderspruch od ein cooler Schlagabtausch
z. B. zw Rory u Lorelai oder Lorelai u Luke. Aber die meisten sind ja doch etwas lang. Weiß jemand wieviel Zeichen ca. auf so ein Shirt passen?
Wers weiß, bitte posten!
Danke
ihr habt ja schon paar coole Sprüche aufgeschrieben.
bin mir auch noch nich sicher welchen ich nehmen soll - gibt einfach zuviele.
Irgendwer hat geschrieben im Internet ists am billigsten, sicher u wenn hat irgendwer ne "gute Adresse"? Ich mein, schließlich will ich ja von jedem nur 1 Shirt u keine Massenproduktion u obs da wirklich billig od wenigstens günstig ist? Ich weiß nicht!
Ich glaub ich geh bald mal im Copy shop fragen.
Ich bin auch eher für nen Insiderspruch od ein cooler Schlagabtausch
z. B. zw Rory u Lorelai oder Lorelai u Luke. Aber die meisten sind ja doch etwas lang. Weiß jemand wieviel Zeichen ca. auf so ein Shirt passen?
Wers weiß, bitte posten!
Danke
Bei www.shirtalarm.de kann man sich Shirts im Internet selber gestallten. Ich hab aber keine Ahnung ob das jetzt günstig ist oder nicht. Habs selber auch noch nicht ausprobiert.
bin mir nicht 100% sicher aber ich glaub es geht um den Traum Lorelai hat, wo sie nicht schlafen kann, ihr fallen tausend sachen ein welche am hotel noch zu erledigen sind.
dann hat sie diesen Traum; Luke steht in ihrer Kueche und machte coffein freien coffee. wenn luke zur arbeit muss, kuesst er zuerst Lorelai und dann ihren bauch, da sie schwanger mit zwilingen ist. aeusserst verwirrt ruft sie Rory an welche zur Zeit in wahsington ist...
irgendwie so wars es glaub ich...
dann hat sie diesen Traum; Luke steht in ihrer Kueche und machte coffein freien coffee. wenn luke zur arbeit muss, kuesst er zuerst Lorelai und dann ihren bauch, da sie schwanger mit zwilingen ist. aeusserst verwirrt ruft sie Rory an welche zur Zeit in wahsington ist...
irgendwie so wars es glaub ich...
Einer meiner favorisierten Sprüche ist

Auf dem einen steht JAVA JUNKIE, auf dem anderen
Einfach Schriftzug in gewünschter Schriftart ausdrucken (möglichst etwas fetter, das erleichtert das ausmalen der Buchstaben) den Schriftzug mitsamt einer Pappe in eine Klarsichthülle stecken, Schriftzug ausmalen, trocknen lassen, aufbügeln und fertig ist ein tolles GG-Shirt, was sonst keiner hat! Man kann das ganze dann noch mit Straßsteinen o.ä. verzieren und es sieht sogar sehr edel aus. Meine beiden Shirts sind jedenfalls gelungen und sehen nicht unbedingt nach Do-it-yourself aus.
Sonst trage ich bereits zwei "selbstgeschnitzte" T-Shirts.

Auf dem einen steht JAVA JUNKIE, auf dem anderen
Mit Textilmalstiften, Straßsteinen o.ä., einem Computer und einer Klarsichthülle zum Aktenabheften kann sich auch T-Shirtbeschriftungen zaubern, die nicht wie der misslungene Versuch eines Kindergartenkindes ausschauen. Es muss nicht immer der Copyshop sein!
Einfach Schriftzug in gewünschter Schriftart ausdrucken (möglichst etwas fetter, das erleichtert das ausmalen der Buchstaben) den Schriftzug mitsamt einer Pappe in eine Klarsichthülle stecken, Schriftzug ausmalen, trocknen lassen, aufbügeln und fertig ist ein tolles GG-Shirt, was sonst keiner hat! Man kann das ganze dann noch mit Straßsteinen o.ä. verzieren und es sieht sogar sehr edel aus. Meine beiden Shirts sind jedenfalls gelungen und sehen nicht unbedingt nach Do-it-yourself aus.