T-Shirt-Sprüche Gg

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Coffee

Beitrag von Coffee »

hab ihr ne PM geschickt aber keine antwort bekommen. naja, dann heissts halt warten.
GG Doreen

Beitrag von GG Doreen »

hey zusammen,

ihr habt ja schon paar coole Sprüche aufgeschrieben.

bin mir auch noch nich sicher welchen ich nehmen soll - gibt einfach zuviele.

Irgendwer hat geschrieben im Internet ists am billigsten, sicher u wenn hat irgendwer ne "gute Adresse"? Ich mein, schließlich will ich ja von jedem nur 1 Shirt u keine Massenproduktion u obs da wirklich billig od wenigstens günstig ist? Ich weiß nicht!
Ich glaub ich geh bald mal im Copy shop fragen.

Ich bin auch eher für nen Insiderspruch od ein cooler Schlagabtausch
z. B. zw Rory u Lorelai oder Lorelai u Luke. Aber die meisten sind ja doch etwas lang. Weiß jemand wieviel Zeichen ca. auf so ein Shirt passen?

Wers weiß, bitte posten!
Danke
lililee

Beitrag von lililee »

Bei www.shirtalarm.de kann man sich Shirts im Internet selber gestallten. Ich hab aber keine Ahnung ob das jetzt günstig ist oder nicht. Habs selber auch noch nicht ausprobiert.
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

@NightwischAngel
Spoiler
ACHSO JA! In folge 514 kommt das ja glaub ich noch mal vor in Lorelais Traum... Man war das traurig wo sie da sitzt und say something sagt.
Hi there! :)
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

@Jazzü:
Spoiler
Das kannste laut sagen! Say something.. wurde mit dieser Folge für mich offiziel zu einem der trautigsten Sätze gekürt :cry: Aber ich weiß grad nicht genau welchen Traum du meinst?!
Coffee

Beitrag von Coffee »

bin mir nicht 100% sicher aber ich glaub es geht um den Traum Lorelai hat, wo sie nicht schlafen kann, ihr fallen tausend sachen ein welche am hotel noch zu erledigen sind.
dann hat sie diesen Traum; Luke steht in ihrer Kueche und machte coffein freien coffee. wenn luke zur arbeit muss, kuesst er zuerst Lorelai und dann ihren bauch, da sie schwanger mit zwilingen ist. aeusserst verwirrt ruft sie Rory an welche zur Zeit in wahsington ist...

irgendwie so wars es glaub ich...
Tati

Beitrag von Tati »

Also ich meine, das war dieser Traum, in dem Lorelai erst von so vielen Weckern geweckt wird und dann kommt das mit Luke in der Küche. Das war glaube ich in "Schwere Entscheidungen", oder so...
NightwishAngel

Aber ich dachte Jazzü meinte 5.14! ich schau mir die Folge jetzt mal schnell an!
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

@NightwishAngel
Spoiler
klar mein ich 514... Lorelai schläft doch ein und dann kommt dieser Traum wo luke in ihrer Küche sitzt und Kino sieht und als alles vorbei ist wacht sie doch neben Rory auf!
NightwishAngel

ja, ich hab mir die Folge gerade angeschaut. Jetzt weiß ich was du meinst
Spoiler
Say something :cry:
Die anderen haben mich nur ein bisschen durcheinander gebracht! ;)
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

Rory zu Jess: "Wirst du die Zigarette rauchen?"
Jess: "Das hängt davon ab was passiert!"
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

sissi hat geschrieben:die jogginghosen-szen errinnert mich so an juicy, das war ihr erster avatar! :(
Wieso,was ist denn mit Juicy?
mila

Beitrag von mila »

Sie war schon länger nicht mehr im Forum, woraifhin ihr einige auch eine Mail geshcickt haben.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Na und? (Sorry für die off-topic aber ich versteh's halt nicht)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Wir mögen Juicy und es gibt einen bestimmten Grund (Dawson Leery), weshalb sie nicht mehr hier ist. Und deshalb haben wir ihr eine Mail geschrieben, damit sie zurückkommt. Sowas nennt man übrigens Freundschaft und findet man in den AGGS-Threads und im Spoilerboard
Spoiler
im Logan-Thread
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

ok,schon gut,bitte keine Ironie,ich versteh's jetzt auch ohne,aber mit"sie ist nicht hier,wir haben ihr ne Mail geschickt" war nicht viel erklärt.Jetzt ist es klar,und danke für den Hinweis,Nicole,aber ich weiss auch was Freundschaft ist.

Off-topic beendet.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Sollte nicht so böse rüberkommen, aber naja. Hier waren nur in letzter Zeit Zicken unterwegs, dass ich ein wenig empfindlich auf solche Aussagen reagiere.
sissi

Beitrag von sissi »

ist ja auch wieder gut jetzt! :) schließlich steht ostern vor der tür!

@nightwishangel: weil das ziemlich illegal ist, kennst ud nicht die werbung die immr vor kinofilmen läuft? ;)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Einer meiner favorisierten Sprüche ist
Spoiler
"The crazy need love, too." Das sagt Lorelai zu Luke in 05.17 wenn Kirk aus dem Diner stürzt um Lulu ihr rosa Band wieder abzujagen.
Sonst trage ich bereits zwei "selbstgeschnitzte" T-Shirts.;)
Auf dem einen steht JAVA JUNKIE, auf dem anderen
Spoiler
I´m all in
Mit Textilmalstiften, Straßsteinen o.ä., einem Computer und einer Klarsichthülle zum Aktenabheften kann sich auch T-Shirtbeschriftungen zaubern, die nicht wie der misslungene Versuch eines Kindergartenkindes ausschauen. Es muss nicht immer der Copyshop sein!
Einfach Schriftzug in gewünschter Schriftart ausdrucken (möglichst etwas fetter, das erleichtert das ausmalen der Buchstaben) den Schriftzug mitsamt einer Pappe in eine Klarsichthülle stecken, Schriftzug ausmalen, trocknen lassen, aufbügeln und fertig ist ein tolles GG-Shirt, was sonst keiner hat! Man kann das ganze dann noch mit Straßsteinen o.ä. verzieren und es sieht sogar sehr edel aus. Meine beiden Shirts sind jedenfalls gelungen und sehen nicht unbedingt nach Do-it-yourself aus.:D
mila

Beitrag von mila »

@Kayvee
Ja, ich hab das auch schon mal in Kunst so ähnlich gemacht, wie du es beschrieben hast, aber man sollte bastlerisch schon ein bisschen begabt sein, was ich nicht bin, also sah es auch nicht sooo gut aus. ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“