Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Miha hat geschrieben:@Rebi
Du meintets das, oder? Ja das find ich auch schön :)

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 21/119.jpg

@GilmoreGirls_91

ja das ist echt ein fehlgriff gewesen oO
Siehet eher aus wie eins von Sookies outfits OO

ok hier noch zwei schöne:
und noch eins ^^'

Bild anzeigen
Ja Miha genau da shabe ich gemeint. Und die anderen 3 Outfits sind wunderschön, vorallem das 3., das steht ihr verdammt gut.

Aber das von GilmoreGirl_91 ist echt schrecklich...schreckliche Farben usw...
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Beim ersten Bild gefallen mir ihre Haare nicht, da sehen sie irgendwie abgeschleckt aus...keine Ahnung, mir gefallen sie einfach nicht so gut!

Beim zweiten Bild hingegen finde ich ihre Haare einfach nur ein Traum! Die Wellen sind einfach so schön aufgeteilt und die Haarlänge...ich könnte ewig schwärmen!
Maritta_16

Beitrag von Maritta_16 »

ich finde das Lorelai alles passt was sie anzieht, einfach alles, da gibt es outfits die ich selber nie anziehn würde, weil es lächerlich wäre, aber wenn es Lorelai anhat schaut es einfach genial aus. und privat als Lauren hat sie auch immer tolle sachn an, ihr passt einfach alles! :) :) :)
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Hey, wir können doch diesen Thread nicht verhungern lassen!
Miha

Beitrag von Miha »

Ok,
ich weiß nicht was schon alles gepostet wurde weil es lange her ist dass ich den durchgefühlt habe und die hälfte der links nicht klappten also poste ich vielleicht was, was schon mal hier war - egal - hauptsache der thread lebt :)
Bild Bild

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
sofie

Beitrag von sofie »

Also das 1. Outfit hatten wir schon einmal , glaube ich , aber das 2. nicht
oder ?
Ich finde das Outfit ganz schön , besonders so
Bild
Aber wenn man dann das ganze Kleid sieht , dann ist das nicht so mein Ding .
Bild
Mir würde es viel besser gefallen , wenn mann die Füße ( Schuhe ) gar nicht mehr sieht .

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
Snowball

Beitrag von Snowball »

Stimmt, wenn man es nur halb sieht gefällt es mir auch besser. Aber auch ganz finde ich es nicht schlecht.
Miha

Beitrag von Miha »

@Philipp:

Bevor du hier ständig rummaulst wir sollen THUMBNAILS einfügen, wäre es vielleicht ganz toll wenn du mal erklären würdest wie das bitte geht?
Ich hab nämlich absolut keinen Plan und finde es ziemlich ätzend mich ständig deswegen anmaulen zu lassen - DANKE!

@sofie:

ja das kleid in lang ist echt nicht so der bringer.
hatte auch auf die schnelle nix besseres gefunden.

Ich finde sowieso dass sich Lorelai ab der 5ten Staffel besser kleidet - früher waren ihre Kleider eher einfarbig und ab der 5./6. Staffel werden sie irgendwie farbenfroher und bunter - nicht mehr ganz so eintönig...?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Miha hat geschrieben:@Philipp:

Bevor du hier ständig rummaulst wir sollen THUMBNAILS einfügen, wäre es vielleicht ganz toll wenn du mal erklären würdest wie das bitte geht?
Ich hab nämlich absolut keinen Plan und finde es ziemlich ätzend mich ständig deswegen anmaulen zu lassen - DANKE!
Ich maul hier niemanden an...

Wie kann man Bildgrößen anpassen? (Thumbnails)

Bitteschön :)
Miha

Beitrag von Miha »

@Philipp

Danke - und entschuldige!
Ich war etwas gereizt - sorry ^^''

so ich probier das jetzt so lange aus bis das funktioniert...

Bild

EDIT: JEAH! Gleich beim ersten mal geklappt - aber mega umständlich..
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Hey Miha!

Das Kleid das Lore da an hat ist echt toll, in welcher Folge war das denn nochmal!

Herzlichen Glückwunsch dass es gleich geklappt hat ;)
desas

Beitrag von desas »

Miha hat geschrieben:Ok,
ich weiß nicht was schon alles gepostet wurde weil es lange her ist dass ich den durchgefühlt habe und die hälfte der links nicht klappten also poste ich vielleicht was, was schon mal hier war - egal - hauptsache der thread lebt
omg, mein abiball kleid, sah fast genauso aus, wie das erste von lorelai! :D das ist ja cool!
Miha

Beitrag von Miha »

@phoe-nixe:
das Kleid ist aus Folge 3.03 Collegefieber (Application Anxiety)
:)

@desas:

wow dann hattets du ja ein echt cooles abikleid :)
jetzt muss ich mal zeigen wie meins so ungefähr aussah (ok, alexis aber egal - ignoriert das - dafür mach aich auch glatt nochmal nen thrumbnail ;) )

Bild
sofie

Beitrag von sofie »

Wisst ihr was ich so an Lorelais Outfits so mag ?

Sie sind einfach
lässig , cool und elegant .
Miha

Beitrag von Miha »

Das coole ist besonders toll :)
desas

Beitrag von desas »

@sofie: du hast da mein lieblingsoutfit von ihr gepostet - das elegante! danke! *hehe*

@Miha: sah so wirklich dein kleid aus? ist ja prickelnd! *hehe* ich könnt nicht so ein halb-langes kleid tragen! :ohwell:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Das elegante gefällt mir am besten, das ist echt schön.
bauxi

Beitrag von bauxi »

Ok, ich muss wieder mal ein - für mich - furchtbares Outfit posten! Mir ist echt schleierhaft, was ihr daran gefallen haben könnte :wtf:

Bild
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also das fand ich auch schrecklich, weiß auch nicht was ihr an der Jacke gefallen hat?! Ist mir wirklich auch total rätselhaft...?!
Miha

Beitrag von Miha »

JAA!
Ich sitz auch jedesmal fragend vor der Folge und krieg den Mund nicht mehr zu - das ist ja sowas von grottenhässlich...

Bin zu folgendem Schluß gekommen:

Die Macher mussten ja ein Teil nehmen was wiedererkennungswert hat - also wenn sie irgend nen blauen Pulli oder sowas genommen hätten, könnte den ja kein Mensch mit Rachel in Verbindung bringen...

Aber sowas geschmackloses erkennt man natürlich sofort wieder.

Trotzdem - vorallem wenn man rachel dann später kennen lernt - passt das weder zu Lore noch zu Rachel... :down:
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“