Lorelais Outfits
Ja Miha genau da shabe ich gemeint. Und die anderen 3 Outfits sind wunderschön, vorallem das 3., das steht ihr verdammt gut.Miha hat geschrieben:@Rebi
Du meintets das, oder? Ja das find ich auch schön
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 21/119.jpg
@GilmoreGirls_91
ja das ist echt ein fehlgriff gewesen oO
Siehet eher aus wie eins von Sookies outfits OO
ok hier noch zwei schöne:
und noch eins ^^'
Bild anzeigen
Aber das von GilmoreGirl_91 ist echt schrecklich...schreckliche Farben usw...
Beim ersten Bild gefallen mir ihre Haare nicht, da sehen sie irgendwie abgeschleckt aus...keine Ahnung, mir gefallen sie einfach nicht so gut!
Beim zweiten Bild hingegen finde ich ihre Haare einfach nur ein Traum! Die Wellen sind einfach so schön aufgeteilt und die Haarlänge...ich könnte ewig schwärmen!
Beim zweiten Bild hingegen finde ich ihre Haare einfach nur ein Traum! Die Wellen sind einfach so schön aufgeteilt und die Haarlänge...ich könnte ewig schwärmen!
Also das 1. Outfit hatten wir schon einmal , glaube ich , aber das 2. nicht
oder ?
Ich finde das Outfit ganz schön , besonders so
Aber wenn man dann das ganze Kleid sieht , dann ist das nicht so mein Ding .
Mir würde es viel besser gefallen , wenn mann die Füße ( Schuhe ) gar nicht mehr sieht .
Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
oder ?
Ich finde das Outfit ganz schön , besonders so

Aber wenn man dann das ganze Kleid sieht , dann ist das nicht so mein Ding .

Mir würde es viel besser gefallen , wenn mann die Füße ( Schuhe ) gar nicht mehr sieht .
Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
@Philipp:
Bevor du hier ständig rummaulst wir sollen THUMBNAILS einfügen, wäre es vielleicht ganz toll wenn du mal erklären würdest wie das bitte geht?
Ich hab nämlich absolut keinen Plan und finde es ziemlich ätzend mich ständig deswegen anmaulen zu lassen - DANKE!
@sofie:
ja das kleid in lang ist echt nicht so der bringer.
hatte auch auf die schnelle nix besseres gefunden.
Ich finde sowieso dass sich Lorelai ab der 5ten Staffel besser kleidet - früher waren ihre Kleider eher einfarbig und ab der 5./6. Staffel werden sie irgendwie farbenfroher und bunter - nicht mehr ganz so eintönig...?
Bevor du hier ständig rummaulst wir sollen THUMBNAILS einfügen, wäre es vielleicht ganz toll wenn du mal erklären würdest wie das bitte geht?
Ich hab nämlich absolut keinen Plan und finde es ziemlich ätzend mich ständig deswegen anmaulen zu lassen - DANKE!
@sofie:
ja das kleid in lang ist echt nicht so der bringer.
hatte auch auf die schnelle nix besseres gefunden.
Ich finde sowieso dass sich Lorelai ab der 5ten Staffel besser kleidet - früher waren ihre Kleider eher einfarbig und ab der 5./6. Staffel werden sie irgendwie farbenfroher und bunter - nicht mehr ganz so eintönig...?
- Philipp
- Administrator
Ich maul hier niemanden an...Miha hat geschrieben:@Philipp:
Wie kann man Bildgrößen anpassen? (Thumbnails)
Bitteschön

omg, mein abiball kleid, sah fast genauso aus, wie das erste von lorelai!Miha hat geschrieben:Ok,
ich weiß nicht was schon alles gepostet wurde weil es lange her ist dass ich den durchgefühlt habe und die hälfte der links nicht klappten also poste ich vielleicht was, was schon mal hier war - egal - hauptsache der thread lebt

JAA!
Ich sitz auch jedesmal fragend vor der Folge und krieg den Mund nicht mehr zu - das ist ja sowas von grottenhässlich...
Bin zu folgendem Schluß gekommen:
Die Macher mussten ja ein Teil nehmen was wiedererkennungswert hat - also wenn sie irgend nen blauen Pulli oder sowas genommen hätten, könnte den ja kein Mensch mit Rachel in Verbindung bringen...
Aber sowas geschmackloses erkennt man natürlich sofort wieder.
Trotzdem - vorallem wenn man rachel dann später kennen lernt - passt das weder zu Lore noch zu Rachel...
Ich sitz auch jedesmal fragend vor der Folge und krieg den Mund nicht mehr zu - das ist ja sowas von grottenhässlich...
Bin zu folgendem Schluß gekommen:
Die Macher mussten ja ein Teil nehmen was wiedererkennungswert hat - also wenn sie irgend nen blauen Pulli oder sowas genommen hätten, könnte den ja kein Mensch mit Rachel in Verbindung bringen...
Aber sowas geschmackloses erkennt man natürlich sofort wieder.
Trotzdem - vorallem wenn man rachel dann später kennen lernt - passt das weder zu Lore noch zu Rachel...